Perma Bann

Hallo, ich wollte mal fragen ob ein Permanenter Bann vom Forum, wegen mehrmaligen Editieren eines Post der bereits von einem Mod editiert wurde, gerechtfertigt ist. 
Würde eine z. B. einwöchige Sperre nicht reichen?
Ich weiß, dass es laut Foren Regeln NICHT gestattet ist die Moderation eines MODs öffentlich im Forum zu Diskutieren, aber ich würde da doch gerne die Meinungen von anderen hören.
Ich z. B. finde einen Permanenten Bann vom Forum deshalb ungerechtfertigt, auch wenn es mich zum Glück nicht betrifft, weil ich mich so gut wie möglich versuche an diese veralteten Foren-Regeln zu halten.

GG

Kommentare

• ball-masterball-master Beiträge: 1,895
    Es gibt doch sicherlich vorwarn stufen, und wenn ein Mitglied sich dann erneut querstellt, dann sehe ich einen Bann auch nicht als problem. Ob Permenent odertemporär hängt von der schwere und der wiederholungsrate ab.

Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 353
    bearbeitet 25.02.2018
    Hiho @GeneraIGrievous (DE1) 

wie du schon selber im Eingangsthread erwähnt hast, brauchen wir darüber nicht diskutieren was Moderationsmaßnahmen betreffen, eines sei jedoch gesagt: Hält sich ein Jeder an die Richtlinien, passiert auch nichts. Wenn mal etwas aus der Bahn läuft, wird und wurde bisher niemand ohne Vorwarnung permanent gebannt. Es gibt dann immer eine Vorgeschichte, auch wenn derjenige sie dir vielleicht nicht erzählt hat.

Damit sollte eigentlich alles klar sein und ich mach hier dicht. Dennoch einen schönen Sonntag noch und genießt die Sonnenstrahlen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.