Lehrlingsschmiedling

GGE hat ja im letzten Twitch stream gefragt welche Rüstung rein soll da sie welche wollen die man schwer bekommt.
Also sollen die spieler (ihr) hier vorschläge reinschreiben und hoffen das jemand von GGe das sieht (oder einer der mods weiter gibt) ,damit es schnell zurück kommt

Meine vorschläge währen;
Eine Ausrüstung vom Formwandler,Kala BV, Dieb(FH),

Kommentare

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 505
    dan ist die cahnce größer das der schmied zurück kommt also macht mal paar bsp mir schwer zu kriegenden rüstungsteile
  • Die rüstung vom monatsevent davor.
  • DavidPaul (DE1)DavidPaul (DE1) Beiträge: 219
    bearbeitet 20.02.2018
    ...
    DavidPaul @ de 1
  • DavidPaul (DE1)DavidPaul (DE1) Beiträge: 219
    Am sinnvollsten würde ich es aber halten wenn der Lehrling einfach wieder alle Rüstungen aus den Monatsevents anbieten würde die man NOCH nicht kaufen kann. So kann jeder seine Sets vervollständigen da wahrscheinlich vielen bestimmte Teile fehlen
    DavidPaul @ de 1
    bearbeitet 20.02.2018
    Junge brauchst du "lol's" ? GGS packt einfach die alten Monats FH bei den Schmied ein
    und liest du die news eigentlich mit oder hast du die zusammenfassung von Twitch stream verpasst?

14. Frage:

Kommt der Schmiedelehrling zurück? Falls nein: Was passiert mit den schon gesammelten Lehrlings Marken?

Antwort: Wir wollten den Schmiedelehrling bereits schalten, dabei hat sich allerdings herausgestellt, dass ganz viele Schmiedelehrling Sachen inzwischen bereits an vielen anderen Stellen erhältlich sind. Das tolle am Schmiedelehrling war die Idee, dass ich mir über Marken endlich mal ein Set vervollständigen kann oder Sachen bekommen kann, die sonst schwierig zu bekommen sind. Was uns am meisten helfen würde, wäre da euer Feedback, um zu wissen welche Gegenstände der Schmiedelehrling am besten anbieten sollte, die man sonst aus anderen Quellen schwierig erhalten kann.

Ich helfe nur den vorgang zu beschleunigen also gib paar bsp (nicht böse gemeint)oder such andere die du mit lols beschuldigen kannst (auch wen ich nicht weis was die bringen) 

• BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) Beiträge: 491
    Junge brauchst du "lol's" ? GGS packt einfach die alten Monats FH bei den Schmied ein
    und liest du die news eigentlich mit oder hast du die zusammenfassung von Twitch stream verpasst?

14. Frage:

Kommt der Schmiedelehrling zurück? Falls nein: Was passiert mit den schon gesammelten Lehrlings Marken?

Antwort: Wir wollten den Schmiedelehrling bereits schalten, dabei hat sich allerdings herausgestellt, dass ganz viele Schmiedelehrling Sachen inzwischen bereits an vielen anderen Stellen erhältlich sind. Das tolle am Schmiedelehrling war die Idee, dass ich mir über Marken endlich mal ein Set vervollständigen kann oder Sachen bekommen kann, die sonst schwierig zu bekommen sind. Was uns am meisten helfen würde, wäre da euer Feedback, um zu wissen welche Gegenstände der Schmiedelehrling am besten anbieten sollte, die man sonst aus anderen Quellen schwierig erhalten kann.

Ich helfe nur den vorgang zu beschleunigen also gib paar bsp (nicht böse gemeint)oder such andere die du mit lols beschuldigen kannst (auch wen ich nicht weis was die bringen) 

Naja was willste denn ? Einen Top Rubi FH ? GGS packt einfach die Monat FH ein ne ? Oder hast du eine andere Idee Sir ?

14. Frage:

Naja was willste denn ? Einen Top Rubi FH ? GGS packt einfach die Monat FH ein ne ? Oder hast du eine andere Idee Sir ?
    wie schon geschrieben können es auch schwer erreichbare feldheere sein und da s war nur ein bsp du kannst auch eine rüstung nennen die vieleicht nächstes man mit reinkommt
  • BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) Beiträge: 491
    bearbeitet 21.02.2018

14. Frage:

wie schon geschrieben können es auch schwer erreichbare feldheere sein und da s war nur ein bsp du kannst auch eine rüstung nennen die vieleicht nächstes man mit reinkommt
    Naja es ist eig nix schwer zu bekommen solange es ein Monats Event FH ist...vlt soll GGS einfach nur gleiche Sets wie beim letzten mal vergeben ?
    Post edited by BIGfatLord (AU1) on

• Für sehr aktive Spieler ist es kein Problem das Monatsevent zu schaffen aber die große Mehrheit ist davon weit entfernt. Und das wird auch so bleiben.

Und sie freuen sich sehr wenn sie eine Möglichkeit bekommen ein Set voll zu machen.

Kaufen für Rubine ist ganz sicher kein Ersatz, von den vielen die das Monatsevent nicht schaffen hat nur eine Minderheit  genug Rubine um sich solche Teile für Rubine zu kaufen. Es ist eine Alternative für einige "wenige" (gesehen an der Gesamtheit der Spieler).

• Vielleicht die konstrukte fürs aussehen
    Wie wärs da bei samus der top 100 bv durch einen fh ersetzt wird könnte man den bv bei den lehrlingsschmieden mit reinpacken
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,121
    Wie wärs da bei samus der top 100 bv durch einen fh ersetzt wird könnte man den bv bei den lehrlingsschmieden mit reinpacken
    Autsch. Wie wärs einfach mal mit richtig spielen? 
    seltenes @ de 1
    Autsch. Wie wärs einfach mal mit richtig spielen? 
    lach dan sag mir doch wie ein holz spieler an eine t0p 100 bv ausrüstung kommt ;)
    Ein Holzspieler muß nicht an eine top100 BV Ausrüstung kommen. Es gibt genügend andere gute BV`s an die man drankommen kann als Holzsspieler. Kala BV, Eis. Immerwinter BV.  
    Aber wenn ich mir dein Thread so durch lese sehe ich schon was du willst. Möglichst keinen Aufwand ,aber den besten BV /FH bekommen.
    seltenes @ de 1
    Ein Holzspieler muß nicht an eine top100 BV Ausrüstung kommen. Es gibt genügend andere gute BV`s an die man drankommen kann als Holzsspieler. Kala BV, Eis. Immerwinter BV.  
    Aber wenn ich mir dein Thread so durch lese sehe ich schon was du willst. Möglichst keinen Aufwand ,aber den besten BV /FH bekommen.
    Mir ist egal wieviel aufwand das sein muss wen ich ährlich bin will nur das man wieder BV in holzspieler reichweite kriegt;)
    Mit Kalas Rüstung und den anderen Kram musst du garnicht erst ankommen wan war den das letzte mal das die kala rüstung kamm?
    Habe nur den BV rüstung von letzten langzeitpunkt event,samu bv und bv der sturminsel und das wars:/
    Hätte aber auch nichts dagegen wen ein weiterer BV ins nächste langzeitpunkt event käme den ich schaffe eigentlich fast immer bis seite 20;)
    Aber jeder weis das es warscheinlich wieder ein npc FH sein wird dan wieder dan wieder dan wieder ...
    Im Mai kommt ein BV. ^^
    seltenes @ de 1
    wen das so ist;)
    warscheinlich wird es genau so sein wie am Febuar wo ein PVP FH versprochen wurde;)
    Aber mal sehen habe am mai geburstag vieleicht bringt das glück wer weis;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen