Der Premium User - Preymiium

Hallo liebe Community,

ob ihr mich als Neuling oder Wiedereinsteiger betrachten wollt liegt ganz bei euch.

Wer bin ich denn eigentlich?

Ich komme aus der schönen Alpenregion Österreich, ich bin berufstätig und habe daher eher weniger Zeit tagsüber, höchstens mit dem Handy mal kurz rein sehen.
Ansonsten bin ich hauptsächlich am Abend, nach der Arbeit online.
In meiner Freizeit, sehe ich mir gerne Serien an, unternehme etwas mit Freunden oder mache mir einen gemütlichen Abend vor dem Rechner.
Ich würde mich als humorvolle Person beschreiben, wenn man etwas mit Sarkasmus und schwarzen Humor anfangen kann.
Ehrlichkeit ist für mich eine der wichtigsten Eigenschaften, diese erwarte ich auch von meinem Gegenüber, denn ohne Ehrlichkeit gibt es kein Vertrauen und ohne Vertrauen klappt gar nichts.


Was habe ich denn so in letzter Zeit getrieben?

Ich habe vor 2 Jahren schonmal GGE gespielt und war damals vom Level her um die ~60.
Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen, meiner Burg wenig bis gar keine Zeit mehr schenken und wie es nunmal kommen musste wurde sie zur Ruine, bis sie schließlich komplett von der Bildfläche verschwand.
Mir fehlte dann einfach die Zeit und Energie, um alles neu aufzubauen und habe diese Idee schnell wieder auf Eis gelegt.

Über die Zeit habe ich viele Spiele gespielt und jedes erdenkliche Genre ausprobiert(bis auf Simulatoren).
Ich war auch auf einer bekannten Browserspiele-Plattform, dort war ich auch als Moderator aktiv, doch dieser Weg endete als ich merkte, dass ich mit ihren Idealen nichts anfangen konnte, zu diesem Zeitpunkt trennte ich mich im Guten von meinen damaligen Team und hatte seither keinen Kontakt mehr mit dieser Plattform.

Danach hatte ich wieder eine Phase in der ich nicht viel Zeit für den PC fand, da ich privat zu viel um die Ohren hatte.
Dort wurde dann immer nur etwas am Abend gezockt, doch dies erwies sich als etwas schwieriger da ich ein leidenschaftlicher multiplayer Spieler bin und das in den meisten Onlinespielen nicht geht wenn man nur als Feierabendzocker aktiv ist, da die ganzen Freunden schon einen enormen Levelvorsprung haben und nichts mehr mit dir "Low-Level" anfangen können.

Vor kurzer Zeit dachte ich mir, ich könnte doch mal wieder dieses Browsergame zocken was ich mal voller euphorie gespielt habe.
Und jetzt bin ich wieder da und bin gespannt was mich Ingame alles für Neuerungen erwarten.
Ich hoffe ich werde positiv überrascht werden und bin optimistisch, dass ich viele symphatische Leute hier kennenlerne.


Wenn du bist hier gelesen hast danke ich dir dafür und wünsche dir noch einen schönen und angenehmen Tag.
Vielleicht sieht man sich ja mal Ingame. ;)

Grüße Prey.

If I do not press my claim,
my claim will be forgotten.
I will not become a page
in someone else's history book.

Kommentare

  • heike8973 (DE1)heike8973 (DE1) Beiträge: 90
    http://prntscr.com/idrgxgEs wäre bestimmt hilfreich noch 2 bis 3 Threads zu machen. Nur mal so als Hilfestellung.
    heike8973 @ de 1
  • heike8973 (DE1)heike8973 (DE1) Beiträge: 90
    Der Screen ist mir dazwischen gerutscht. Entschuldigung.
    heike8973 @ de 1
  • Katzmann (DE1)Katzmann (DE1) Beiträge: 2
    Hallo Prey,
    wenn du Lust und Spass an unserer Alli haben solltest dann komm zu uns. Wir erfüllen alle deine Kriterien und glauben du bist genau der RICHTIGE der noch in unserem Verein fehlt :-) .
    Schau unverbindlich vorbei und entscheide dich dann.
    Mehr muss ich nicht sagen -  du erhältst die bestmögliche Unterstützung.
    LG Katzmann Anwerber

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen