Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

kein laden des Spiels

seit 7,30 Uhr, versuche ich das spiel zu laden und nichts geht auch nicht mit Neustart reinigen des browsers oder ein anderer browser.

wäre ja nicht so schlimm dann steigt man später ein wenn es wieder funktioniert, nur in einer guten halben stunde ist die blaue kiste auch weg und das tut extrem ärgern nur weil sich das spiel nicht laden lässt.

beewer @ de 1

Kommentare

  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    bearbeitet 13.02.2018
    Auf den Spielaffe server meldet der auch..
    Der Server unter media.goodgamestudios.com konnte nicht gefunden werden

    [Edit] : nach gut 20 reloads und viel warten ist es dann endlich gelungen ins spiel zu komen. Mitspieler berichten über ähnliche zustanden.
    Post edited by ball-master on
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,421
    Vodafone hat wohl Internet-Probleme.

    Kommt man nicht rein oder fliegt gleich wieder raus.....
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    bin nicht bei vodaphone :-(
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • WylkaWylka Community Manager Beiträge: 1,097
    Hallo @beewer (DE1), @ball-master und @Willauch (DE1)

    Danke für euren Hinweis und wie es ausschaut liegt beim Server Spielaffe in der Tat ein Bug beim Einloggen auf der Zwischenseite vor. 
    Man muss entweder die Seite refreshen oder vorher schon eingeloggt sein, ehe der "normale" Spielen Button erscheint.

    Das Problem wurde uns gemeldet und wir sind dabei diesen Bug zu fixen und das Problem zu lösen. 

    Sobald es mehr Neuigkeiten zu dem Thema gibt, werden wir auf euch zurückkommen. 

    Nochmals vielen Dank für euren Hinweis und ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 

    Beste Grüße,

    Wylka 

    areaareaarea
  • diese Probleme habe ich auch schon bei Spielaffe gemeldet sie arbeiten dran.... seit 2 Wochen?! Naja ich weiß ja nicht...
  • beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212
    diese Probleme habe ich auch schon bei Spielaffe gemeldet sie arbeiten dran.... seit 2 Wochen?! Naja ich weiß ja nicht...

    zeugt von der enormen Schnelligkeit bei GG€, bin fasziniert
    beewer @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen