Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

[Offizieller Diskussionsthread] Berimond Bug und Abbruch des Events (Bauen nicht möglich)

110

Kommentare

  • auch bei mir sind weder rohstoffe noch beschleuniger geschweige denn rubies ersetzt worden
    KerberosWarrior @ de 1
  • auch bei mir sind weder rohstoffe noch beschleuniger geschweige denn rubies ersetzt worden
    KerberosWarrior @ de 1
  • olafelch (DE1)olafelch (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Hi, Entschädigungen hin und her, daß ist doch nicht das Problem.
    Ich könnte bereits seit gestern wieder IMP. SCHÜTZEN rekrutieren.
    Alle Planungen waren darauf ausgerichtet.
    und nun..................????????????????
  • Seke (DE1)Seke (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Was habt ihr denn erwartet. Die bringen doch nicht mal ihren eigenen Mist zum laufen geschweige dann die Erstattung der Verluste. Den Kundendienst braucht ihr erst gar nicht zu behelligen, die wollen doch als erstes mal einen Screen Shoot und dann brauchen die wieder 2 Monate weil sie so überlastet sind.
    seke @ de 1
  • AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) DE1 Beiträge: 167
    und nun? nun stellst du fest dass du die anderen beris verpennt hast und hättest mehr machen müssen. einfache sache. 
    Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • ItZzTheThomsn17 (DE1)ItZzTheThomsn17 (DE1) DE1 Beiträge: 226
    Hi, Entschädigungen hin und her, daß ist doch nicht das Problem.
    Ich könnte bereits seit gestern wieder IMP. SCHÜTZEN rekrutieren.
    Alle Planungen waren darauf ausgerichtet.
    und nun..................????????????????
    Hallo Elch, mal ganz im Ernst, du willst doch nicht erzählen, dass du bei deiner Plündermenge irgend etwas planst^^ Oder wolltest du einfach nur etwas zur Diskussion beitragen?

    und zu deiner Frage "und nun....????" .... habe ich die Antwort.. lauf Türme^^
    shadovv @ de 1

    Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
  • mvoges1 (DE1)mvoges1 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    gibt es was neues wegen beri 
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) DE1 Beiträge: 184
    Der Hinweis, dass auf Türme zu laufen sei, weil Beri nicht funktioniert, läuft in die falsche Richtung. Ich kann Türme bis zum geht-nicht-mehr kloppen, bekomme aber deshalb noch lange nicht den Beri-Titel zum Rekrutieren des Meisterschützen, und auch bei der Abenteuerquest Verteidigung der Königin kann ich damit keine Tapferkeitspunkte holen.
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    Der Hinweis, dass auf Türme zu laufen sei, weil Beri nicht funktioniert, läuft in die falsche Richtung. Ich kann Türme bis zum geht-nicht-mehr kloppen, bekomme aber deshalb noch lange nicht den Beri-Titel zum Rekrutieren des Meisterschützen, und auch bei der Abenteuerquest Verteidigung der Königin kann ich damit keine Tapferkeitspunkte holen.
    dann mach doch mal die türme dann geht es in deinen burgen vielleicht auch mal weiter
    kinglk @ de 1
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    bearbeitet 13.02.2018
    Man, man, Beri ist ein Quest mit nem temporären Titel, der keinem dauerhaft zusteht. Beri kam bis vor nicht langer Zeit maximal alle vier Wochen, wenn nicht noch seltener. Derzeit kommt das Event fast alle 2 Wochen. Einige haben eben die Verteidigung der Köingin fertig, andere eben nicht. Irgendwann schafft man das schon. Sie haben Beri ja nicht komplett abgeschafft, sondern nur verschoben. 

    Jetzt bekommt man die Königliche Quest mit den Belohnungen hinterher geworfen und trotzdem muss man meckern, weil man ja nun vielleicht fürs Ruhmquest morgen nicht einfach ein Makro oder Bot starten kann. Sondern eventuell ersntahft, selbstsändig Zeit im Spiel verbringen muss. Der Ausfall von Beri im Königlichen Quest spart Beschleuniger, Laufzeiten und Werkzeuge - wer sich nicht über den Fehler von GGS freut, weil man die Chance hat die Königlichen abzuschließen, den kann man nicht ernsthaft nur sehr schwer verstehen.

    Der Hinweis mit den Türmen bezog sich wohl auf deine Plündermenge, denn bei den Zahlen musst du wahrscheinlich für Beri Beschleuniger zu kaufen. Mit dem Angreifen der Trürme würdest du dir das für das nächste Beri-Event sparen können, gibt ja schließlich Beschleuniger. Und dann schaffst du auch so viele Punkte, dass dein  Titel vier Wochen hält ^^ 
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Wylka schrieb:
    Liebe Community, 

    hier noch einmal ein Update zur Berimond Kompensation: 

    Wir haben den Einkauf ins Event zurückerstattet und die Kompensation für alle Rubineinkäufe ist vorbereitet und geschieht entweder im weiteren Verlauf des heutigen Tages oder morgen. 

    Entschuldigt bitte vielmals für das Missverständnis!

    Beste Grüße,

    Wylka 
    Und auch nochmal hier die Info zur königlichen Quest:
    Sorias schrieb:
     Königliche Quest |  5. - 16. Februar
    Allgemein  |  5. - 7. Februar
    Ruhm  |  7. - 9. Februar
    Nomaden  |  9. - 12. Februar
    Allgemein  |  12. - 14. Februar
    Ruhm  |  14. - 16. Februar. Voraussetzungen für Level 70 Spieler:
    • Erlangt Ruhm: 1.200.000
    • Plündert Rohstoffe eines beliebigen Ziels: 7.200.000
    • Rekrutiert Angreifer (> 125 Angriffskraft): 2640
    Sobald die Ruhmquest startet (14. - 16. Februar), werden die Berimondquests nicht mehr im Spiel angezeigt:
    • Berimond & Sturminseln  |  12. - 14. Februar
    • Berimond  |  14. - 16. Februar
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 244
    mich würde nur interessieren wann beri denn gestartet wird. kann ja nicht sein dass das jetzt sang und klanglos nicht kommt. geht ja um die punkte um die titel zu halten. aber daran denkt ja anscheinend keiner, ausser die spieler selbst
    lachnet @ de 1
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    Und wenn kein Spieler mehr den Titel halten kann, weil Beri nicht mehr kommen würde, was genau hat man dann für ein Problem? 

    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 383
    Berimond hin oder her. Was vielen Spielern aufstößt, ist wiedermal ein gestartetes Event, was dann nicht funktioniert und abgebrochen wird. Kein Thema, passiert... in diesem Spiel leider die Regel. Eine Ankündigung, ob dieses Event in absehbarer Zeit wieder gestartet wird, fehlt ! Auch das ist allgemein bekannt und typisch für die Kommunikation GGS/Spieler.

    Wie ich gelesen habe, wurde Berimond Invasion (in grün) angekündigt. Ob das einwandfrei läuft, bezweifele ich :D
    Hoffe nur, das die Punkte für die laufende Eismeisterschaft weiter gezählt werden. Das funzte bei der letzten "grünen Berimondinvasion" danach nicht mehr ;)
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.



  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,204
    Und wenn kein Spieler mehr den Titel halten kann, weil Beri nicht mehr kommen würde, was genau hat man dann für ein Problem? 

    Der Titel ist mir herzahft egal. Ich komme dann nur nicht mehr weiter bei der Verteidigung der königin und das ist mir dann nicht egal. ^^
    seltenes @ de 1
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    Das stimmt wohl, aber wenn Beri in 2 Wochen wieder funktioniert, wäre dass dann ein Problem? 
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154
    in 2 Wochen ist man mit den titel wieder im keller bis zum geht nimmer  und das kotzt mich schon ziemlich an
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,204
    Das stimmt wohl, aber wenn Beri in 2 Wochen wieder funktioniert, wäre dass dann ein Problem? 
    Nein,aber ich befürchte das es eben nicht so einfach funktioniert. Es gibt auch den Hauptstadtbug und wenn dann jetzt noch ein weiterer auftritt befürchte ich das es eher kein Beri gibt. Wenn man bedenkt was alles schon eingestampft wurde bzw auf die Wartebank geschoben wurde...
    seltenes @ de 1
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    Gut - diese Befürchtung teilen denke ich sehr viele :-D 
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen