Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

[Offizieller Diskussionsthread] Berimond Bug und Abbruch des Events (Bauen nicht möglich)

GreyEminence (DE1)GreyEminence (DE1) DE1 Beiträge: 259
bearbeitet 12.02.2018 in Bug Reports & Technische Hilfe
Liebe GGE Schlümpfe  wäre echt mal erfrischend wenn mal etwas ohne Fehler beginnt hier, immo ist es nicht möglich ein im Bau befindliches Gebäude in Beri fertig zu stellen, Rein Raus Browserwechsel Cache leeren nix hilft Gebäude hängt bei 0 Restzeit und wird nicht fertiggestellt

http://prntscr.com/idjiw0



Anpassung des Titels // Sorias
Post edited by Sorias on
«1311

Kommentare

  • indi56 (DE1)indi56 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    da bin ich ja nicht allein , auch bei mir geht das bauen nicht
  • horstl (DE1)horstl (DE1) DE1 Beiträge: 9
    jo  geht nicht weiter
  • GoldmanPug (DE1)GoldmanPug (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Ja bei mir auch nicht. Ich hatte gehofft, das sich was ändert aber leider nicht.. 
  • Sobek-III (DE1)Sobek-III (DE1) DE1 Beiträge: 11
    jep habe das gleiche Problem bei der Freischärlerkommandatur, belegt bei 0 Restzeit den Bauslot weiter

    UMGEHEND BEHEBEN WEGEN KÖNIGLICHER QUEST
  • Sue1291 (DE1)Sue1291 (DE1) Beiträge: 2

    bei mir ebenfalls ... Slot leert sich nicht, alles versucht ... Browser, relog ... alles

    nichts geht

    http://prntscr.com/idjs8x


    seit 20 Minuten Stillstand

    Sue1291 @ de 1
  • clemente (DE1)clemente (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Same here, nix geht mehr, Bauslot wird nicht freigegeben.
    clemente @ de 1
  • DoMe33 (DE1)DoMe33 (DE1) Beiträge: 97
    bearbeitet 12.02.2018
    Es geht wie immer nur die Hälfte ! :-))) 

    Da freut man sich doch schon auf die königliche Quest ... wird dadurch ja ne richtige Herausforderung ;) 

    Daumen runter GGS
    DoMe33 @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,219
    /sign

    macht hinne mit der fehlerbeseitigung. mann, mann ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • GreyEminence (DE1)GreyEminence (DE1) DE1 Beiträge: 259
    sie arbeiten bestimmt dran, wie an den Edelsteinen im Langzeitevent, Fertigstellung voraussichtlich 2019 Q4...:D
  • Cindy987 (DE1)Cindy987 (DE1) Beiträge: 1
    Bei mir auch und bei einigen anderen  geht es auch nicht weiter mit dem Bauen zeit 0 und nichts wird fertig
  • Seke (DE1)Seke (DE1) DE1 Beiträge: 99

    Die Leute müssen sich doch jeden Tag schämen wenn Sie Feierabend machen. Wieder nur 8 Stunden Mist gemacht und das wird auch noch bezahlt.

    So viele Nieten in einer Firma hab ich noch nie erlebt!

    seke @ de 1
  • Short759 (DE1)Short759 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Bei mir ist das bauen auch nicht möglich
    Short759 @ de 1
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) DE1 Beiträge: 204
    bearbeitet 12.02.2018
    ja bei GGS sind mal wieder die Narren losgelassen
    schafi1970 @ de 1
  • heini1 (DE1)heini1 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    auch bei mir ist das bauen nicht möglich
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,219
    geht im moment wieder. mal schauen ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Darklord Rocky (DE1)Darklord Rocky (DE1) DE1 Beiträge: 47
    bei mir geht es noch nicht, was mich sehr ärgert, da es verlorene zeit ist.
    Name:     Darklord Rocky
    Allianz:   Nexus Oscuritas

  • Sobek-III (DE1)Sobek-III (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Bei mir weiterhin Baustopp

  • MS007 (DE1)MS007 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Bei mir gehts auch nicht. Sehr ärgerlich.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen