Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

[Offizieller Diskussionsthread] Berimond Bug und Abbruch des Events (Bauen nicht möglich)

1311

Kommentare

  • lucki633lucki633 Beiträge: 66
    Mal sehen wie Ihr das wieder vergüten wollt?
    Fest gefeiert, Solis gebaut und nun ist das Fest = Nahrung für die Katze investiert.
    Wenn NUR immer die Angebote Funktionieren!!

    lucki633 @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Na toll meine Truhen und WZ weg. Schönen Dank.

    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

  • heatdream (DE1)heatdream (DE1) DE1 Beiträge: 74
    wo sind denn nun meine leute,das wz, und die sr ?????
    Ego semper fidelis atque honestus.
    Sto meo principiis.
    Fortitudo mea ius vitae
    Iustitiae semper praevalere
    Familia super omnia.


  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354
    Texi (DE1) schrieb:
    Wann kommen die Truppen und Werkzeuge wieder?
    Oder darf ich mal wieder ein Ticket schreiben, das erst in 16 Wochen beantwortet wird?

    Ich hab eben bei mir geschaut, alles da was in Berimond an Werkzeugen und Truppen war. Vielleicht schaust nochmal in deine Hauptburg ob es mittlerweile angekommen ist.
  • martinlj (DE1)martinlj (DE1) DE1 Beiträge: 13
    :D

    Spitze...

    schüttet doch gleich die Belohnung der Quest aus, dazu noch den BeriRuhm für 2 Wochen und wir sparen uns alle Beri...

    Daumen hoch...;)
    martinlj @ de 1
  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354
    Bevor immer mehr Spieler das Problem mit den Bauslots haben, wird Berimond in kürze beendet. Wann es erneut gestartet wird, kann ich leider noch nicht sagen.
    aber du kannst mir sicher sagen was mit den Rubies für das Lager geschieht oder darf ich wieder nen Ticket eröffnen und 12 Wochen warten?

    Nein kann ich leider nicht. Hab euch auch nur zwischen meiner eigentlichen Arbeit (Mod-Tätigkeit ist ja nur ehrenamtlich) auf den laufenden gehalten. In Kürze sollte sich jedoch ein CM zu Wort melden und hat sicherlich dann auch dafür eine Information.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,462
    werkzeug ist komplett verschwunden, wieder mal super gemacht...
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 266
    schaltet doch einfach die quest 4 und 5 für alle frei, kriegt ihr doch eh nicht rechtzeitig hin
  • Sheldor15 (DE1)Sheldor15 (DE1) Beiträge: 50
    jo:)
  • bei mir is kein wz usw angekommen
    SaschaGamer06 @ de 1
  • Wow, RS im A..., Münzen verbraten und nu totale Stille in Beri. Super gemacht. Danke GGS.
    Dark Fighter3 @ de 1
  • Bartinli (DE1)Bartinli (DE1) Beiträge: 5
    Tolle Sache wieder der komplette Ausbau für die Katz die Beschleuniger sind auch weg. Startet die königliche dann am besten kurz vor Schluss der königlichen Quest damit alle sie kaufen müssen. Alter schwede wie man jedes mal alles kaputt kriegt.
  • Texi (DE1)Texi (DE1) DE1 Beiträge: 154
    @kruemelmonster
    Das habe ich selbstverständlich getan. Ich mache das jetzt mal nur am Werkzeug fest:
    6,5k Holzschilde kamen in der HB an, aber die 14,5k die noch aus dem Sand unterwegs waren, sind samt Truppen im Nirvana verschwunden.
    Liebe Grüße an die Pfuscher von GGE, das nächste Mal bitte eine Wartung schalten und das Event sauber beenden. Ich montiere ja auch keine Steckdose wenn Strom drauf ist.
    Texi @ de 1 hat das Gefühl zahlender Betatester zu sein.

    Tradition verpflichtet: Jeder ausgemerzte Bug erscheint mindestens einmal wieder.

    Und hier noch ein kleiner Hinweis, falls ich mal wieder einen Bug melde:

    Ja, mein Cache löscht sich automatisch nach einem Browser-Neustart. Und ja, bevor ich im Forum etwas melde, habe ich schon Fehler auf meiner Seite durch Wechsel der Endgeräte ausgeschlossen.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,462
    und für alle dann einen hübschen titel nicht vergessen, können wir uns jetzt ja schließlich auch nicht erspielen
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • ares08 (DE1)ares08 (DE1) Beiträge: 11
    werki Truppen Rangliste alles auf wiedersehen doll
    ares08 @ de 1
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    frage mich nur wer uns die Beschleuniger, Ressi und so weiter für den bisherigen Ausbau ersetzt !
    oma46 @ de 1
  • GreyEminence (DE1)GreyEminence (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Bevor immer mehr Spieler das Problem mit den Bauslots haben, wird Berimond in kürze beendet. Wann es erneut gestartet wird, kann ich leider noch nicht sagen.
    aber du kannst mir sicher sagen was mit den Rubies für das Lager geschieht oder darf ich wieder nen Ticket eröffnen und 12 Wochen warten?

    Nein kann ich leider nicht. Hab euch auch nur zwischen meiner eigentlichen Arbeit (Mod-Tätigkeit ist ja nur ehrenamtlich) auf den laufenden gehalten. In Kürze sollte sich jedoch ein CM zu Wort melden und hat sicherlich dann auch dafür eine Information.
    Nun ist so, find ich auch toll dass du das machst, aber du musst auch verstehen dass die Goodgame Studio Politik des Totschweigens, in die Länge Ziehens und einfach mal unter den Tisch fallen Lassens absolut daneben ist, sie lassen euch Mod´s deren Arbeit machen ihr seid wenn es hochkommt halb bis garnicht informiert und die Kasperle da in Hamburg bekommen einfachste Sachen wie ne globale Warnung net auf die Reihe klar dass sich Frust hier im Forum entlädt und klar da ihr als Mods in Namen von GGE antwortet bekommt ihr diesen Frust auch ab ungefiltert in manchen Fällen ich mach dir keinen Vorwurf aber ich weis auch wie lang manche hier warten bis ihnen Dinge erstattet werden die schon vor etlichen Monden abhanden gekommen sind. 
    dentist9 @ de 1
  • demichel (DE1)demichel (DE1) DE1 Beiträge: 182
    zum Heulen ................anstatt drüber nachzudenken ...............was mann machen jkann hat wieder so eine ....mir fehlt das passende wort   den stecker gezogen 

    das aber so ziehlmich jeder spieler nachdem er häuser gebaut hat   seine tuppen und vorallem die Werkzeuge die mann für berri braucht und man bracht viele Werkzeuge  für so um 12 Uhr ankunfzeit nach berri schickt damit er dann loslegen kann ..........das die dann mal wieder alle weg sind .........................mensch das müsste sich doch rumgesprochen haben bei GGe das kann doch nicht sein   wieso sagt mann das denn nicht in game das die leute reagieren können ..........

    ich hab die sch... nicht gesceent aber leuts das will ich wiederhaben   und was die königsquests  

    ach  ich könnt kotzen ..............echt 
    demichel @ de 1
  • beri ist komplett weg
  • mik6 (DE1)mik6 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    und wieder ein Bug !!!!
    Den letzten die Spielfreude nehmen scheint das Ziel von GGE zu sein.
    Dann kommt wieder ja wir arbeiten daran Supi ist ja das mindeste !!!
      Ihr könntet auch mal was gescheites raustun um eure Missgeschicke mal zu entschuldigen...
    mik6 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen