Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Findet den Fehler im Angebot

..mal was zum schmunzeln..  wir sind ja dicke in der Faschingszeit


http://i.imgur.com/FkEIvHK.png


man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
es reicht...

Kommentare

  • Ellytäa (DE1)Ellytäa (DE1) DE1 Beiträge: 73
    Das hast du bloß falsch verstanden. Wir sollen ja angreifen, um das Imperium vor den Invasoren zu verteidigen. Von daher stimmt das mit den 'Verteidiger'-Angebot schon ;) Ich war aber auch erst irritiert ;)
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) DE1 Beiträge: 382
    ...den Angreifer werden diese Deffs sehr erfreuen.  :DB)
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    Das hast du bloß falsch verstanden. Wir sollen ja angreifen, um das Imperium vor den Invasoren zu verteidigen. Von daher stimmt das mit den 'Verteidiger'-Angebot schon ;) Ich war aber auch erst irritiert ;)
    Danke,   da bin ich gar nicht drauf gekommen..

    Hab wohl nicht genug um die Ecke gedacht
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    demnächst verkaufen die sicher auch "Offenes Tor" als Angriffs-Werkzeug .... wenn halt die linke nicht weiss was die rechte tut und beide ihre Sache nur halbherzig dahinpfuschen, dann entsteht sowas .... findet sich aber ganz sicher ein "Weichspüler" hier der für solche Pfuschereien wieder mal vollstes Verständnis hat!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen