Community Manager Wylka

2

Kommentare

• Na dann mal "hallo", und viel Glück.
    Hoffe du bekommst nicht Anfälle wo du alle Post einer jeweiligen Partei löschst, habe gehört das ist ansteckend ;-).

Ich wünsch dir alles gute, und nimm die Wortwahl vieler Spieler nicht so ernst, die meisten meinen es nicht so.
    Für Tipps und Tricks, gibt es ein Thread, von einem "Youtuber" der macht das ganz gut:

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/302408/stareye-youtube-goodgame-empire/p1

Hoffe du wirst diese manchmal etwas anstrengende Community aushalten, und nicht nach 3 Wochen dass Handtuch werfen.

lg Griev

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,002DE1
    bearbeitet 09.02.2018
    Didispb (DE1) schrieb:
    Wylka schrieb:
     Euch NICHT ZU IGNORIEREN, sondern sich um eure Fragen zu kümmern, ist mir SEHR WICHTIG ;) 

Hast du da auch mit deinem Arbeitgeber darüber gesprochen? 
    Dem ist es nämlich völlig egal was wir fragen , GGE hatte schon genug Möglichkeiten unsere Fragen zu beantworten hat sich aber nen Dreck darum gekümmert. 
    Nachdem die Hoffnung  ja bekanntlich zuletzt stirbt: 
    Vielleicht ist das ja der Anfang einer neuen Ära? 
    So mit Kundenbetreuung und  Kommunikation. 
    Der Wykla hat das doch gelernt!

Kommt schon,  ein  bisserl

(Kann die Zweifel verstehen/nachvollziehen.
     Bin ja auch schon ein Weilchen da. Aber: Ich glaub an uns/euch!
    Hättet ihr die Hoffnung schon verloren, wäre keiner von euch mehr da!)

Wobei  an der Aussage über die ganzen vertanen Möglichkeiten  und das Vernachlässigen der Spielerschaft natürlich nicht zu rütteln ist. Aber wäre es nicht mal an der Zeit, daß sich das ändert? Also, warum nicht jetzt gleich! 

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Gerdus (DE1)Gerdus (DE1) Beiträge: 83DE1
    Willkommen im Vorhof des Chaos Wylka.

Ich weiß nicht, ob man dich nun beglückwünschen oder bedauern sollte - aber Mut hast du!!

Viel Erfog wünscht Gerd
  • WylkaWylka Beiträge: 720Community Manager
    Moin moin und vielen Dank für die weiteren Willkommensgrüße von euch! 
    Da der Post endlos lang werden würde wenn ich euch allle zitiere, einmal die Schnellfassung:

@kinglk (DE1)
    Als Empire CM bin ich ja gerade dafür da euch nicht zu ignorieren. Wenn in meiner Anfangszeit aber etwas an mir vorbeigeht, dann lasse es mich gerne wissen und ich kümmer mich drum.  

@Didispb (DE1) 
    An und für sich würde ich mich persönlich (oder im RL) sogar als optimistischen Pessimisten bezeichnen. 
    Soll heißen: ich sehe Sachen unverblümt, lasse mich aber sehr gerne auch eines Besseren belehren. Wie auch schon zuvor erwähnt, bin ich als CM für euch ab sofort da und gleichermaßen auch für jeden Tipp in der Anfangszeit sehr dankbar. 

@GeneraIGrievous (DE1) 
    Stareye kenne ich bereits und auch insbesondere seine Tutorials, aber vielen Dank für deinen Tipp und mit Handtüchern werfe ich nur in der Umkleide.  

@Willauch (DE1)
    Welpenbank > Welpenschutz! Ganz klar!!! ;) 

@Gerdus (DE1)
    Danke Gerd! Mh... da entscheide ich mich glaube ich für beglückwünschen, denn die Empire Family unterstützt mich auch tatenkräftig, damit ich mich so schnell wie möglich einarbeite, um besser mit euch in Kontakt zu treten. 
    area area area
  • Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) Beiträge: 280
    bearbeitet 09.02.2018
    Wir brauchen hier einen Arzt... Wir haben hier einen blutigen Anfänger

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,336DE1
    Hiho

Alles gute für deine Arbeit.

Leider wird das nicht so ganz einfach werden weil die Stimmung im Moment so etwa wir gegen GGS ist und nicht alle zusammen für ein Spiel was uns Spass bringt und euch Geld.

Und wer schon Monate das Gefühl hat dass er "verarscht" wird wird nicht immer so "nett" schreiben dass man das gerne liest. Das geht natürlich nicht allen Spielern so aber schon einigen.

Deshalb, gute Nerven und viel Geduld für deine Arbeit mit uns.

Falls du an Situationen kommst wo hier einige Spieler, die schon Jahre spielen behaupten im Spiel ist ein Bug und die "Programmierer" oder wer auch sonst von GGS sagt dir das Gegenteil, dann würde ich sehr vorsichtig schreiben an deiner Stelle. Einer kann immer mal was falsch sehen aber wenn mehrere von Fehlern sprechen die zu Verlusten an Truppen oder nicht bekommenen Belohnungen führen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass da was nicht richtig funktioniert.
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 209DE1
    willkommen WYLKA und einen guten start
    beewer @ de 1
  • luk13 (DE1)luk13 (DE1) Beiträge: 33DE1
    was ist mit berimond schon wieder 49k rubis weg  man isrt das zum .....
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 234DE1
    Herzlich Willkommen Wylka! :)
    Viel Erfolg und gutes Gelingen für Deinen neuen Job.

By the way, ich persönliche finde es gut, dass Du uns zwecks des Beri-Problems gleich informiert hast. So sollte der Austausch sein - danke. ;)

Liebe Grüße,
    SnoopyonTour
  • BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) Beiträge: 502AU1
    Vielen Dank @Wylka dass du uns direkt informierst ! Weiter so, gute Arbeit :)

• lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) Beiträge: 306INT1
    Herzlich Willkommen und gute Nerven...
    einen "guten" Einstieg hast ja schon hinlegen müssen, dank Berimond... sei Dir sicher, das wird nicht einfacher oder nervenschonender, dafür werden schon Deine "qualitätsbewußten und kundenfreundlichen" GGE-Kollegen sorgen.... und dann natürlich wir User ;o).

- think pink bringt's -
  • luk13 (DE1)luk13 (DE1) Beiträge: 33DE1

hallo , kann amn schon was sagen zum neustrat berimond oder hab ich was übersehen??!!

danke für die info

• Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 382DE1
    FRISCHFLEISCH! Juhu:D. Willkommen und sei bitte, bitte kommunikativ.

GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 382DE1
    Wylka schrieb:
    huhn15 (DE1) schrieb:

Hallo und herzlich willkommen Wylka,

ich hoffe du weist auf was du dich hier einlässt :D - das Forum ist lange vernachlässigt worden und die armen Mods mussten hier so gut es ging die Fahne hoch halten, jedoch fehlt der Community dadurch einfach der Bezug zu GGS und viele wichtige Fragen werden einfach nur totgeschwiegen und unter den Teppich gekehrt.

Dementsprechend scharf wirst du nun von der Community auf dein Spielverständnis und auf die die Qualität deiner Aussagen geprüft werden. Es wird nicht leicht für dich werden, dir hier den Respekt der Spieler und Spielerinnen zu verdienen, dafür wurde die Community zu lang von GGS im Stich gelassen.

Deshalb wünsche ich dir viel Erfolg und Zeit bei deiner Arbeit hier im Forum und ich hoffe du hältst es länger mit uns aus, von deiner Vorgängerin war 14 Tage später nichts mehr zu lesen.

Auf eine hoffentlich besser werdende Zusammenarbeit zwischen der Community und GGS - was auch dringend nötig ist!

Grüß dich huhn15 :) 
    Dann komm ich ja zum richtigen Moment. Ich möchte auch, dass es einen gemeinsamen Austausch zwischen uns gibt, damit Fragen beantwortet werden können. Und ich bin ganz bei dir: unsere Mods sind eine riesige Unterstützung!!! 
    Mein Spielverständnis muss im Vergleich zu euch sicherlich noch aufholen, aber mit Tipps und Tricks von eurer Seite und unserem Team wird das natürlich auch schneller gehen als ohne. Ich danke dir herzlich für deine Glückwünsche und bin der Überzeugung, dass wir gemeinsam eine gute Zusammenarbeit hinbekommen werden.

Manchmal rutscht ein Thema und der Inhalt ja einfach aus der Betrachtung, ......wo war das zuletzt. Ach ja VZ, aber lassen wir das an dieser Stelle.

Leider stark angefangen, gut ausgetauscht und dann wohl andere Prioritäten oder einfach zuviel Arbeit bekommen. Eine aktivere Betreuung der Com ist noch immer nötig und wäre wünschenswert. 
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen