Community Manager Wylka

WylkaWylka Beiträge: 698Community Manager

"Werte Lords, werte Ladies...".

Mit dem heutigen Tage reiht sich Wylka in den Orden des Empire Community Teams ein. Da wir in den vier Königreichen von nun an gemeinsame Abenteuer erleben werden, sollt ihr mich an dieser Stelle ein wenig besser kennenlernen.

Ich habe sowohl mein Bachelor-, als auch mein Masterstudium im Bereich der Kommunikationswissenschaften absolviert und währenddessen als Texter in einer deutschen Werbeagentur gearbeitet. Der rege und gemeinsame Austausch ist mir somit nicht fremd und liegt mir sehr am Herzen!

Ich selbst bin, seitdem ich einen Controller in den Händen halten kann, passionierter Gamer und mit Klassikern der fünften Konsolengeneration wie Crash Bandicoot, Spyro the Dragon und The Legend of Zelda: Ocarina of Time aufgewachsen. Ich spiele seit jeher gerne die unterschiedlichsten Spiele, habe aber eine Schwäche für die Genres Rollenspiel und MMO entwickelt und Giganten wie Diablo, The Witcher und World of Warcraft gespielt. Auch mit GG Empire habe ich bereits meine Erfahrungen sammeln können, bin aber sicherlich im direkten Vergleich zu euch noch ein Amateur. Falls ihr also Tipps und Tricks habt, bin ich mehr als offen dafür von euch zu lernen.

Privat interessiere ich mich für alles, was mit gutem Storytelling zu tun hat - ob Serien, Bücher, Theatervorstellungen, etc. und höre in meiner Freizeit gerne sämtliche Varianten von Rock und auch gelegentlich Klassik.

Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen und in Zukunft auf eure Fragen die passenden Antworten zu geben, sowie eure Anliegen, euer Feedback und Vorschläge weiterzuleiten.

Auf unser episches Abenteuer,

Wylka

area area area
«13

Kommentare

• SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Herzlich Willkommen Wylka ;)

Auf eine gute Zeit und hoffentlich viel Spaß und wenig Stress!
  • WylkaWylka Beiträge: 698Community Manager
    *freufreu* Wir kriegen einen neuen CM!

Herzlich willkommen und viel  Erfolg und Spaß mit uns.  :) 
    Zusätzlich noch Geduld und Ausdauer.  Wie man in deiner Sig. sieht, hast ja schon ein dickes Fell. 

Falls du Werkzeug brauchst, um den Staudamm zu brechen, der den Informationsfluss aktuell hemmt, sag einfach  hier im Forum Bescheid   :wink:   Wir sind da immer und gerne hilfsbereit.  o:)
    Vielen Dank Willauch ;) 
    Also sind in den vier Königreichen nicht nur normale-, sondern auch Heimwerkerkönige unterwegs! 
    Klingt gut. 

Sorias schrieb:
    Herzlich Willkommen Wylka ;)

Auf eine gute Zeit und hoffentlich viel Spaß und wenig Stress!
    Vielen Dank Sorias! :) 
    Auf eine gute gemeinsame Zeit!!! 
    area area area
  • BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) Beiträge: 498AU1
    wow ein Community Manager ! 
    Herzlich Willkommen !

huhn15 (DE1) schrieb:

Hallo und herzlich willkommen Wylka,

ich hoffe du weist auf was du dich hier einlässt :D - das Forum ist lange vernachlässigt worden und die armen Mods mussten hier so gut es ging die Fahne hoch halten, jedoch fehlt der Community dadurch einfach der Bezug zu GGS und viele wichtige Fragen werden einfach nur totgeschwiegen und unter den Teppich gekehrt.

Dementsprechend scharf wirst du nun von der Community auf dein Spielverständnis und auf die die Qualität deiner Aussagen geprüft werden. Es wird nicht leicht für dich werden, dir hier den Respekt der Spieler und Spielerinnen zu verdienen, dafür wurde die Community zu lang von GGS im Stich gelassen.

Deshalb wünsche ich dir viel Erfolg und Zeit bei deiner Arbeit hier im Forum und ich hoffe du hältst es länger mit uns aus, von deiner Vorgängerin war 14 Tage später nichts mehr zu lesen.

Auf eine hoffentlich besser werdende Zusammenarbeit zwischen der Community und GGS - was auch dringend nötig ist!

Grüß dich huhn15 :) 
    Dann komm ich ja zum richtigen Moment. Ich möchte auch, dass es einen gemeinsamen Austausch zwischen uns gibt, damit Fragen beantwortet werden können. Und ich bin ganz bei dir: unsere Mods sind eine riesige Unterstützung!!! 
    Mein Spielverständnis muss im Vergleich zu euch sicherlich noch aufholen, aber mit Tipps und Tricks von eurer Seite und unserem Team wird das natürlich auch schneller gehen als ohne. Ich danke dir herzlich für deine Glückwünsche und bin der Überzeugung, dass wir gemeinsam eine gute Zusammenarbeit hinbekommen werden.

wow ein Community Manager ! 
    Herzlich Willkommen !
    Ein wildes Wylka erscheint! Aber bitte nicht mit den Pokébällen nach mir werfen. 
    Vielen Dank BIGfatLord! 
    area area area
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Oh neues Futter. Mal schauen wie lange es sich hält. :p :p
    seltenes @ de 1
  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 948Moderator
    bearbeitet 07.02.2018
    Herzlich Willkommen im Team, @Wylka ! :)
    Ich freu mich schon riesig auf die Zusammenarbeit mit dir.

Eine Frage hab ich direkt: Was für Serien schaust du denn so und welche ist deine "Lieblingsserie" ? :D

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • GGE auf MeinVZ (DE1)GGE auf MeinVZ (DE1) Beiträge: 375DE1
    FRISCHFLEISCH! Juhu:D. Willkommen und sei bitte, bitte kommunikativ.
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • DaaMaaR (EG1)DaaMaaR (EG1) Beiträge: 15
    Welcome 

Wylka

in the best community
  • Herzlich Willkommen Wylka und auf eine gute zusammenarbeit mit uns Spielern.

• ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Willkommen, und ich und wir allen hoffen das du es länger aushällst als Tamai, die nach wenige wochen (und wenige) postings sich nie wieder blicken lassen hat.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Moin Wylka, auch von mir ein herzliches Willkommen  :)

Vielen Dank für die warmen Willkommensgrüße und auf eine gute Zusammenarbeit mit euch allen! 

Sir Wodan schrieb:
    Herzlich Willkommen im Team, @Wylka ! :)
    Ich freu mich schon riesig auf die Zusammenarbeit mit dir.

Eine Frage hab ich direkt: Was für Serien schaust du denn so und welche ist deine "Lieblingsserie" ? :D

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    Hallo Sir Wodan, natürlich freue ich mich auch schon auf die Zusammenarbeit mit dir ;) 
    Genauso wie bei Games, probiere ich gerne mal hier und mal da. Prinzipiell sind's dann aber schon eher Drama Serien, wie The Wire, Hand of God, Boardwalk Empire, etc. die ich mir sehr gerne anschaue. Bis auf die letzte Staffel, die mich nicht so überzeugen konnte ist Game of Thrones mein Favorit, dicht gefolgt von Mad Men ;) 
    area area area
  • tina no1 (DE1)tina no1 (DE1) Beiträge: 24
    Herzlich Willkommen Wylka und auf eine gute Zusammenarbeit mit uns Spielern.
    tina no1 @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,544DE1
    wichtig hat bei ggs eine vollkommen andere Bedeutung nämlich ignorieren. grins
    kinglk @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen