Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Belohnungen Königsquest

Hallo,
hier mal was Neues vom königlichen Bugfest^^

https://prnt.sc/ib4yw8

RootsPlague @ de 1

Kommentare

• SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Kannst du einmal Cookies und Cache leeren und schauen, ob es dann immer noch so aussieht, oder ob dann alle Belohnungen vollständig angezeigt werden?
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) DE1 Beiträge: 382
    Sorias schrieb:
    Kannst du einmal Cookies und Cache leeren und schauen, ob es dann immer noch so aussieht, oder ob dann alle Belohnungen vollständig angezeigt werden?

Welche Cookies generiert GGS für das Spiel, es kann doch nicht sein, dass man alle Cookies löscht, wegen GGS.

Bitte 'ne Liste veröffentlichen.
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Einfach mal Goodgame suchen, dann wird fündig.
    Keine Liste für nötig!
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Eine ernste Frage: Was haben Cookies mit der aktuellen Anzeige von Belohnungen zu tun? 
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) DE1 Beiträge: 382
    bearbeitet 09.02.2018
    Didispb (DE1) schrieb:
    Eine ernste Frage: Was haben Cookies mit der aktuellen Anzeige von Belohnungen zu tun? 
    ...das frage ich mich auch. Die wollen uns für dumm verkaufen, das ist einfache schlechte Programmierung.

Ich arbeite seit 1973 mit Computern und programmiere auch so lange schon, habe von Lochkarte bis OOP alles erlebt, aber so ein stümperhaftes Vorgehen wie bei GGS habe ich noch nirgends erlebt. Ich bin ja mal gespannt wie die HTML5-Umsetzung, wenn sie überhaupt kommt, funkioniert. Wahrscheinlich noch mehr Bugs wie jetzt.

• Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    Didispb (DE1) schrieb:

Dieses Spiel basiert auf Flash. Flashdateien werden dabei auf deinem Rechner im Cache zwischengelagert um die Ladezeiten zu verkürzen und Cookies enthalten Daten wie z.B. deine Session ID, die Version des Clients usw.

Hast du also alte Cookies, einen veralteten Flashzwischenspeicher, dann hast du auch die alte Clientversion des Spiels und somit die falschen Belohnungen ;) Das nach einem Update es immer wieder vor kommt, das man dies von selber löschen muss, ist ja nix neues.

Didispb (DE1) schrieb:
    ...das frage ich mich auch. Die wollen uns für dumm verkaufen, das ist einfache schlechte Programmierung.
    Na dann hast dich nie damit wirklich beschäftigt und bestätigt nur meine Meinung über Deine Kenntnisse ^^

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen