Kann man bald rüstungsteile an anderen Spielern verschenken wie zbs. wen ich meinen freund die sandhexe schenken möchte schick ich ihn es einfach das wäre nämlich sehr cool da mein freund keinen fh hat und ich ein volles lager habe
Und beim geschenkehändler Gibt es ja Abteilung münzen,Rohstoffe und Werkzeuge aber da gibt es noch eine Abteilung mit den FH/BV Symbol drauf wan wird man das benutzen können?
Wann werden Kompensationen endlich aufgrund von tatsächlich stattgefunden Verlusten vergolten und nicht pauschal an alle Spieler ausgeschüttet um somit die betroffenen Spieler nicht zu benachteiligen sondern wirklich zu entschädigen? Wann werden die Datenbanken und Abgleiche so gestaltet, dass die Verluste ohne großen Aufwand belegbar nachzuvollziehen sind?
So, ich ziehe mal die Kommentare raus über das Thema FHs und BVs verschenken, da das Thema recht wichtig ist ausdiskutiert zu werden, aber hier der falsche Thread für ist.
Bitte hier nur Fragen reinstellen, die im Video gestellt werden sollen und vergesst nicht abzustimmen. Auf der ersten Seite wurde noch fleißig abgestimmt, danach wird es immer weniger und es gibt sicher noch viele interessante bzw. relevante Fragen, versteckt auf den restlichen (bisher) drei Seiten
Wird es für diesen twitch session auch ein schriftliche version geben, für die die nicht dort sind ? Wenn ja, WANN ?
Ball-Master @ SA1
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt
immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern
einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die
den SPIELER haben wollen.
was plant Ihr, um in Zukunft die Anzahl der Bugs im Spiel zu reduzieren, alt bekannte wie auch immer wieder neu hinzukommende und neu auftretende (bestes Beispiel Beri heute)?
Kommentare
Kann man bald rüstungsteile an anderen Spielern verschenken wie zbs. wen ich meinen freund die sandhexe schenken möchte schick ich ihn es einfach das wäre nämlich sehr cool da mein freund keinen fh hat und ich ein volles lager habe
Und beim geschenkehändler Gibt es ja Abteilung münzen,Rohstoffe und Werkzeuge aber da gibt es noch eine Abteilung mit den FH/BV Symbol drauf wan wird man das benutzen können?
Eine Diskussion hat sich ergeben wegen diesem Vorschlag. Kommentare wurden in den folgenden Thread verschoben (sollte mit beachtet werden) // Sorias https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/347753/fhs-und-bvs-verschenken
Wann werden die Datenbanken und Abgleiche so gestaltet, dass die Verluste ohne großen Aufwand belegbar nachzuvollziehen sind?
Bitte hier nur Fragen reinstellen, die im Video gestellt werden sollen und vergesst nicht abzustimmen. Auf der ersten Seite wurde noch fleißig abgestimmt, danach wird es immer weniger und es gibt sicher noch viele interessante bzw. relevante Fragen, versteckt auf den restlichen (bisher) drei Seiten
Diskussion kann hier gefunden werden:
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/347753/fhs-und-bvs-verschenken
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
gruß
Hardy
Wenn ja, WANN ?
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
was ist mit berimond schon wieder hab mir für 49k diese beris-burg kauft und nun alles weg mann ständig diese fehler!!!
ich würde euch alle entlassen
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, sowohl hier als auch drüben im Empire: Four Kingdoms Forum.
Die Top 20 Fragen beider Communites werden dann am Donnerstag in unserem Live Stream beantwortet.
Wir sehen uns dort!
Grüße,
Mario/Alpinolo
Obacht,
Live schauen:gleich geht´s los!
www.twitch.tv/ggempiretv
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team