Startseite Community-Events und Neuigkeiten

Empire Family Frage und Antwort Runde LIVE auf Twitch | 15.02.2018, 18 Uhr

24

Kommentare

  • king_erik (DE1)king_erik (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Ich möchte einfach mal an die offenen Fragen zum Lazarett, welche ihr hier nachlesen könnt erinnern!
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Dr Evil (DE1) schrieb:
    hätte vollkommen gereicht wenn wir den thread von ball-master genohmen hätten da stehen doch schon die ganzen fragen drin
    GGE hofft halt immer das wir was vergessen um so billig wegzukommen ^^
    Genauso wie die DIESEN Thread vollkommen ignorieren werden, und die 5 oder 6 Fragen die Sie beantworten werden in leicht abgewanderten Form hier in den Thread irgendwo auftauchen werden. Mehr als 5 oder 6 EINFACHE Fragen werden die eh nicht beantworten, und dazu werden die Antworten wischy-waschy sein, und nichts konkretes bringen.

    Und nach 2 oder 3 tagen dann mit etwas vollkommen neues überlagert werden, und komplett ignoriert werden.

    So lange die es nicht mals schaffen die mittlerweile 90 Fragen in "mein" thread auch mal ansatz mäßig zu beantworten, kommen weitere SINNVOLLE Antworten NICHT AN.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • ExpellExpell Beiträge: 466
    Ähmm .. können wir jetzt wieder zu den Fragen zurückkommen? Ich will nicht glauben, dass es nicht noch mehr offene Fragen gibt ... also fordern wir GGE mal richtig .. los los ;)

    Expell
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    bearbeitet 07.02.2018
    Wie im Eingangsthread zu lesen ist, werden die hier gestellten Fragen in einem Video, was nächste Woche stattfinden wird auf Twitch, beantwortet.

    Und jetzt weiter, was Expell schon gesagt hat:
    Expell schrieb:
    Ähmm .. können wir jetzt wieder zu den Fragen zurückkommen? Ich will nicht glauben, dass es nicht noch mehr offene Fragen gibt ... also fordern wir GGE mal richtig .. los los ;)

    Expell

    Und vergesst nicht zu "Voten" in dem ihr ein Like drückt!
Diese Diskussion wurde geschlossen.