Startseite Über Krieg und Frieden

Blutkrähen+Fremde welch ein Leid

Also hier mal ein Thema was den einen oder anderen zur verzweifelung bringt.

Fremde,Blutkrähen:

Wer Aktiv ist bekommt gute Burgen..soweit Aussage von GGS.
Ich zb renn seid Jahren auf das Gelumpe+nach evtl 100 Schrottburgen...es kommt nix,rein garnix.
Soll ich 300 oder 3000 Burgen laufen=?
Es besteht keinerlei verhältniss gegenüber dem Spieler,mit LvL 40 freut man sich mit 3 Wellen über ein 500er;)
Als ewiger 800er bekomm ich das gleiche,wie sollen zb Spieler die nur 5 std am Tag in das Game Zeitlich investieren
die 2 Mille Ruhm schaffen=??
Desweiteren öfters mal geschrieben....hab ich 5k Burgen gehen Offs weg is klar...dann könnte man mit einem Angebot
Offs verkaufen,aber wozu 250% Booster Kaufen mit 400 fratzen wenn ich die bereits vorhandenden nicht loswerde=??

Resüme= ich lauf nur die ersten 2 seiten auf soft ohne das GGS Geld verdient+welchen Titel ich dann habe egal,die Offs 
die man mit Titel bauen kann brauch doch eh keine Sau mehr...lach*

Jedesmal frustet einen die Spio mit 500er,von daher wieder events die man getrost sein lassen kann.
Es lichten sich die Reihen,gibt ein Real Life was reizt einen noch GGS und ihre Schrott Events.

GOOD NIGHT nach Polen;))

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen