Testserver Events

Hallo weiß wer wann es neue Events bzw. Geschenke für den Testserver geben wird es stand ja gestern wieder da der Testserver werden bald Events starten ja wann ?

LG Max

Kommentare

• holy15 (DE1)holy15 (DE1) Beiträge: 66DE1
    im Jahre 2030 schätze ich mal
    seit 3 Tagen geöffnet und nix da kein Event zum testen naja dann testet mal selber euren müll.
  • vielleicht kommt ja noch was 24h vor schluss oder so werde mal dr. cotex anschreiben
    da kannst auch mich anschreiben kommt so ziemlich das selbe raus.
  • Kush (DE1)Kush (DE1) Beiträge: 39DE1
    bearbeitet 25.01.2018
    soon ist ja ein ziemlich dehnbarer Begriff wenn er jetzt schon 3 tage überlebt hat, die Bugs werden ja nach und nach beseitigt, aber die Events bringen ja aktivität und das zieht rechenleistung, und das kostet Geld, dat soon bezieht sich bestimmt auf 2019, man hat aufm testserver jetzt alles eingespart was man einsparen konnte, 5 Tage Testserver ohne Event oder nur mit dem passenden like Formwandler und waffenschmied und fertig, ich sehs förmlich vor meinem Auge wie die dort in ihren Arbeitsgrüppchen zusammen sitzen und darüber beraten wie man die aktivität auf dem testserver verringern kann, da das spielen dort ja kein geld reinbringt, hättet ihr die mal lieber auch entlassen.
    Und nach einem Jahr Testserver lässt sich abschließend sagen, GGs hat den von 3000-5000 aktiven spielern auf 300-500 runtergewirtschaftet, die Zeiten von 1 Monat und länger auf 5-8 Tage runtergekürzt, die Events wurden komplett gestrichen, ich fühl mich schon wieder wie ne Kuh die gemolken wird.
    Abschließend kann ich nur sagen: Alle sagen ja immer sie spielen goodgame nur noch wegen der Bekanntschaften und den Allianzen, sprecht mit Callcentermitarbeitern, die sind kompetenter als Goodgame, kosten euch weniger Geld, haben nen besseren Kundensupport, und quatschen stundenlang mit euch, und am Ende des Tages haben sie euch immer noch weniger verarscht als Goodgame.
  • die boulette (DE1)die boulette (DE1) Beiträge: 163
    bearbeitet 25.01.2018
    Events wurde gestartet Khan laut DR.Cortex 

EDIT: dafür kann ich mich aber nicht mal einloggen -_-
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 456DE1
    Kann mich auch nicht mehr einloggen, 20min Anmeldebildschirm und es passiert gar nichts, würde gerne wissen, was jetzt schon wieder nicht funktioniert

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1

habe es gerade geschaft auf den de 1 Server zu kommen hatte noch 7 min wovor Soldaten draufgegangen wären GGE Das war knapp!

FÜr euch und für mich auch

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1
    samu Event läuft beim testserver und geschenke gibt es auch
  • also ich hab gestern die Maden gesehen 
    und wenn es auch nur die alte Version der Maden ist GGE hat sich gedanken gemacht und in 7 tagen 2 tage einen event spitzen leistung weiter so oder am besten für immer down lassen.
  • Vlt. kreigen wir ja wieder hoffnungen Bescheluniger 5 und 24h wieder zu gewinnen^^
  • Kann geschlossen werden

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen