Award und Zelt des Herolds

steve-cruisade (DE1)steve-cruisade (DE1) Beiträge: 507
Sorry GGS!

Aber diese Aktion ist nun wirklich traurig.

Kopfschüttelnd
steve
Post edited by steve-cruisade (DE1) on
Es kann die Ehre dieser Welt dir keine Ehre Geben, was dich in Wahrheit hebt und hält, muss in dir selber leben. (Theodor Fontane)
«1

Kommentare

• WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    bearbeitet 07.08.2012
    Hey steve,

warum?

Wir würden gerne den Award gewinnen und jedes der nominierten Spiele macht ähnliche Aktionen.
    Wir verschenken ja Rubine. Du wirst ja auch nicht gezwungen zu voten ;)

Grüße
    Jonas

• steve-cruisade (DE1)steve-cruisade (DE1) Beiträge: 507
    bearbeitet 07.08.2012
    Hi Jonas

Natürlich wird niemand gezwungen.
    "Wir verschenken Rubine" hört sich gut an.
    Man könnte auch sagen GGS versucht Stimmen zu "kaufen" und dabei auch noch mit der Einschränkung, das der Gegenwert für die Stimme, die ja immerhin was wert ist, nicht zwangsläufig geleistet wird.

Es mag sein, dass alle nominierten Firmen solche oder vielleicht auch noch schlimmere Aktionen machen und natürlich ist es schade, dass darum vielleicht auch gar kein Weg daran vorbei führt, macht es aber trotzdem deswegen nicht weniger fragwürdig.

Ich wollte mich aber auch gar nicht darüber aufregen, sondern eher mein Bedauern bekunden.
    Viel Erfolg. Was so ein Erfolg auch immer Wert sein mag...

steve
    Es kann die Ehre dieser Welt dir keine Ehre Geben, was dich in Wahrheit hebt und hält, muss in dir selber leben. (Theodor Fontane)
  • hotdog32323hotdog32323 Beiträge: 79
    bearbeitet 07.08.2012
    Also ich finde es gut. Denn selbst wenn ich das Spiel mag, würde ich nicht abstimmen, weil ich den Aufwand nicht betreiben will. Jetzt mit dem kleinen Bonus stimme ich doch ab, da es sich ja ein wenig lohnt.
    König hotdog32323 @ de 1
  • bearbeitet 07.08.2012
    ich muß mich da ganz steve anschließen
    das hat schon einen ganz faden geschmack, spieler mit ein paar rubinen zu bestechen, damit man sich selbst bald den porsche leisten kann und im nächsten computerheft damit werben kann, der beste gewesen zu sein.
    wie ich sehe, gibt es aber tatsächlich spieler, die sich mit einer handvoll dollar äh rubinen kaufen lassen.
  • aproapro Beiträge: 205
    bearbeitet 07.08.2012
    100 Rubine - das sind nichtmal 8 cent.
    Bestechung sieht anders aus :D

Aber ich fand die ingame-Werbung zumindest irritierend.
    Der Hinweis zum Voting kam ja sonst immer beim login.
    Ihn jetzt gleichwertig mit Quests, Händler etc. darzustellen, damit es auch ja jeder anklickt...
    Mir persönlich ist das zu aufdringlich, ich werds nicht klicken.
    btw: Das Voting-System ist ohnehin abgestürzt und liefert nur noch "Error 500"
    Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen.
  • HosstheBoss2HosstheBoss2 Beiträge: 1
    bearbeitet 07.08.2012
    ich würd ja gern für euch abstimmen, aber der Link endet im Nirvana, soll heissen auf der Voting Hompage bestehen interne Probleme.
    Und bei all den technischen Problem ist es auch schwer positiv zu stimmen.
    HosstheBoss @ WWW 2
    Member of Manticores
  • _falkenberg__falkenberg_ Beiträge: 2,837
    bearbeitet 07.08.2012
    gibt nen problem das zelt steht bei speilaffe nicht das wäre ja unfair wen die von den anderen welten es bekommen aber spielaffe nicht
    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel
    Hannover 96 ist die beste Mannschaft
    bearbeitet 07.08.2012
    tormento schrieb: »
    ich muß mich da ganz steve anschließen
    das hat schon einen ganz faden geschmack, spieler mit ein paar rubinen zu bestechen, damit man sich selbst bald den porsche leisten kann und im nächsten computerheft damit werben kann, der beste gewesen zu sein.
    wie ich sehe, gibt es aber tatsächlich spieler, die sich mit einer handvoll dollar äh rubinen kaufen lassen.

Ich weiß zwar nicht, wie es uns auf dem Weg zum Porsche hilft, wenn wir Rubine verschenken, aber wenn du nicht teilnehmen möchtest, dann zwingen wir dich auch nicht ;) Außerdem bekommst du hier etwas geschenkt (vielleciht ja selbst, wenn du nicht abstimmst)
    HosstheBoss2 schrieb: »
    ich würd ja gern für euch abstimmen, aber der Link endet im Nirvana, soll heissen auf der Voting Hompage bestehen interne Probleme.
    Und bei all den technischen Problem ist es auch schwer positiv zu stimmen.

Unsere Spieler haben wohl aufgrund der Menge den Server für den Award abschmieren lassen :(
    _falkenberg_ schrieb: »
    gibt nen problem das zelt steht bei speilaffe nicht das wäre ja unfair wen die von den anderen welten es bekommen aber spielaffe nicht

Leider können wir dieses Event nicht bei Spieleaffe aktivieren.

Grüße
    Jonas

• _falkenberg__falkenberg_ Beiträge: 2,837
    bearbeitet 07.08.2012
    WuerfelWilly schrieb: »
    Ich weiß zwar nicht, wie es uns auf dem Weg zum Porsche hilft, wenn wir Rubine verschenken, aber wenn du nicht teilnehmen möchtest, dann zwingen wir dich auch nicht ;) Außerdem bekommst du hier etwas geschenkt (vielleciht ja selbst, wenn du nicht abstimmst)

Unsere Spieler haben wohl aufgrund der Menge den Server für den Award abschmieren lassen :(

Grüße
    Jonas

ey wieso nit was soll das das ist unfair voll der mist sry für den ausdruck
    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel
    Hannover 96 ist die beste Mannschaft
  • bearbeitet 07.08.2012
    Selbstverständlich winkt euch neben einem höchstwahrscheinlichen Preisgeld für den Gewinner dieses Awards vor allem Prestigegewinn, der sich unmittelbar vergolden läßt, aber natürlich, ihr seid der wohltätige Verein, der nur Rubine verschenken will ;)
  • momo752momo752 Beiträge: 7
    bearbeitet 07.08.2012
    da ihr keine antwort gebt wenn man euch diverse BUG`s meldet (verlust)und diese auch nicht behebt kann ich wie so viele andere nicht für euch stimmen

gruß momo
    momo752 @ de 1
  • momo752momo752 Beiträge: 7
    bearbeitet 07.08.2012
    :love::love:da ihr keine antwort gebt wenn man euch diverse BUG`s meldet (verlust)und diese auch nicht behebt kann ich wie so viele andere nicht für euch stimmenhttp://de.board.goodgamestudios.com/empire/images/smileys/love.png

gruß momo
    momo752 @ de 1
  • niemand2niemand2 Beiträge: 1,511
    bearbeitet 07.08.2012
    So wie ich das sehe, gewinnt nicht das qualitativ beste Spiel, sondern das Spiel mit den meisten Usern. Diese mögen das Spiel vllt. schlecht finden, wollen dann aber trotzdem was umsonst haben - der typische Geiz und die Gier des Menschen. Und ein unbekanntes Spiel, das aber super ist, wird nicht gewinnen können. Ich wäre dafür, dass ein unabhängiges Gremium alle Spiele testet und dann das ihrer Ansicht nach beste zum Sieger kürt.
    bearbeitet 07.08.2012
    tormento schrieb: »
    Selbstverständlich winkt euch neben einem höchstwahrscheinlichen Preisgeld für den Gewinner dieses Awards vor allem Prestigegewinn, der sich unmittelbar vergolden läßt, aber natürlich, ihr seid der wohltätige Verein, der nur Rubine verschenken will ;)

Nö, sind wir nicht! Natürlich wollen wir im Endeffekt mit unseren Spielen Geld verdienen, aber das geht halt nur, wenn den Spielern unsere Spiele gefallen. Aktive Spieler unseres Spiels werden unser Spiel (Auch wenn ich es sich bei einigen anders anhört) zum größtenteil mögen. Natürlich wollen wir euch den Anreiz bieten, dass wir eure Stimme bekommen, aber die Spieler, die unser Spiel nicht mögen, die werden auch nicht für uns Stimmen (Geschweige denn auf die geringe Anzahl Rubine scharf sein).
    momo752 schrieb: »
    da ihr keine antwort gebt wenn man euch diverse BUG`s meldet (verlust)und diese auch nicht behebt kann ich wie so viele andere nicht für euch stimmen

gruß momo

Moin Momo,
    eigentlich beantworten wir jedes Supportticket und du wirst auch fast immer, wenn die Frage nicht von einem User beantwortet wurde, im Forum eine Antwort von uns erhalten.
    Momentan gibt es aber, aufgrund des erhöhten Ticketaufkommens einige Verzögerung im Support, wofür sich dieser aber aufrichtig entschuldigt und weiterhin alle Tickets mit größter Sorgfalt und schnellstmöglich beantwortet.

niemand2 schrieb: »
    So wie ich das sehe, gewinnt nicht das qualitativ beste Spiel, sondern das Spiel mit den meisten Usern. Diese mögen das Spiel vllt. schlecht finden, wollen dann aber trotzdem was umsonst haben - der typische Geiz und die Gier des Menschen. Und ein unbekanntes Spiel, das aber super ist, wird nicht gewinnen können. Ich wäre dafür, dass ein unabhängiges Gremium alle Spiele testet und dann das ihrer Ansicht nach beste zum Sieger kürt.

Solche Preise gibt es natürlich auch. Soweit ich weiß zum Beispiel der "Entrepeneur des Jahres", welchen wir auch gewinnen konnten. Bei den Userawards versuchen wir aber natürlich eure Stimme zu bekommen bzw. für uns zu werben :)

Grüße
    Jonas

• Boez3Boez3 Beiträge: 272
    bearbeitet 07.08.2012
    dann seid doch froh wenn ihr rubine geschenkt bekommt.
    ich bekomme 100 rubine wenn ich noch mal 32 burgen angreifen.
    jetzt muss ich nur abstimmen.
    ich habe da nur ein problem/frage.
    muss man sich da anmelden ?
    es ist sehr schlecht von ihnen gemacht. also ich bin überfordert.
    bearbeitet 07.08.2012
    Boez3 schrieb: »
    dann seid doch froh wenn ihr rubine geschenkt bekommt.
    ich bekomme 100 rubine wenn ich noch mal 32 burgen angreifen.
    jetzt muss ich nur abstimmen.
    ich habe da nur ein problem/frage.
    muss man sich da anmelden ?
    es ist sehr schlecht von ihnen gemacht. also ich bin überfordert.

Jap, anmelden! dauert aber nicht lange :)

• loli-nai4loli-nai4 Beiträge: 1,413
    bearbeitet 07.08.2012

Grüße
    Jonas

na toll bei spielen.com ist es auch nicht. das bedeutet ihr konntet es dort auch nicht aktivieren.
    bearbeitet 07.08.2012
    loli-nai4 schrieb: »
    na toll bei spielen.com ist es auch nicht. das bedeutet ihr konntet es dort auch nicht aktivieren.

Das ist korrekt. Wir können das Event leider bei keiner der Partnerseiten aktivieren.

Grüße
    Jonas

• bearbeitet 07.08.2012
    Ich hätte für euch abgestimmt, aber dafür eine Emailadresse verheizen die ich beim registrieren bestätigen muß um dann anschliessend unmengen an Spam zu bekommen, sorry, der Preis ist mir zu hoch.
    Es würde auch ohne Emailaddi gehen, hat ja jeder eine IP-Adresse, aber da verdient man mit Werbung nix, schade.
  • danielodanielo Beiträge: 88
    bearbeitet 07.08.2012
    Hallo!
    Ich stimme nicht ab, da es mir zu wenig ist,100 Rubine sind für einen Rubinspieler ein Gramm von einer Tonne,
    Daniel
Diese Diskussion wurde geschlossen.