Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Ömm...

MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,077
bearbeitet 05.01.2018 in Bug Reports & Technische Hilfe
...2500 Tage Taube? Ist das jetzt neu für Spielanfänger? Kriegt man das wenn man sich über den Farmerama-Server hier anmeldet? Heißt das jetzt auch, dass wenn der nicht wiederkommt, dass die Bude fast 7 Jahre nicht verfällt?  :D

http://prntscr.com/hwivfi
Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
Deutsch - never forget!

Kommentare

• Geist (DE1)Geist (DE1) DE1 Beiträge: 164
    ...ganz in Ruhe bis 800 leveln, dann entfernen.  B)  >:)  :D

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 10,995
    Habe davon schon ein paar gesehen , ich denke es ist wenn man eine Zahlung mit GGS rückgängig macht bekommt man erstmal die Taube.

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,077
    bearbeitet 06.01.2018
    Herveus (AU1) schrieb:
    Habe davon schon ein paar gesehen , ich denke es ist wenn man eine Zahlung mit GGS rückgängig macht bekommt man erstmal die Taube.

*lach* Das erinnert mich jetzt an die €99.999.999, die bei uns bei insolventen Bankkunden als Pfändungssumme eingetragen wird
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,287
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,778

Herveus (AU1) schrieb:
    Also einmal Zahlung rückgängig machen dann in Frieden Samurais und Nomaden und Türme Kloppen für immer?

Oder noch besser erst AP klauen, dann... versuche mir gerade vorzustellen was passiert wenn das jemand absichtlich macht...

Aber im Ernst, ich gehe mal davon aus dass der Account gesperrt ist wenn sowas passiert. Ist jedenfalls bei einigen Spielen so. Sonst würden die zurückgenommenen Zahlungen überhand nehmen und das würde ruck zuck das Spiel zerstören.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen