Abschied von Bernd

:'( Gott schickte dich zu uns Gott nahm dich uns wieder weg

liebe Freunde und mitspieler mit Tiefer Trauer und Bestürzung mussten wir die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Mitspielers Bernd genannt Gerdi zur kenntnis nehmen. Für uns alle unfassbar ist unser Freund trotz langem Leiden für alle plötzlich und unfassbar von uns gegangen. Unser Bernd war nicht nur Spieler unser Bernd war ein Teil unserer Familie ohne ihn ist es jetzt leer die Burg ist leer einsam und verlassen. Wir trauern mit seiner Familie und wünschen euch viel Kraft in der nächsten sicherlich sehr sehr schweren Zeit.

Bernd alter freund wir werden dich niemals vergessen und wir sind STOLZ dich als Freund bei uns gehabt zu haben und wir werden dich auf deiner Reise die du nun angetreten hast stumm und schweigend begleiten. GERDI MACHS GUT MEIN FREUND

Im Namen der Allianz Odins-Schwert, den Wings Sarabi und Matrix und allen deinen Freunden

MACHS TOR AUF HOLZ KOMMT

SZG bei deinem letzten Gang

Dein Freund Mezzie



Mezzie @ de 1

Kommentare

  • Cody9421 (DE1)Cody9421 (DE1) Beiträge: 193
    mein beileid..r.i.p
  • Mein Beileid viel kraft der familie
    Stolzes Mitglied der NERVENTÖTER KG
  • Atius Tirana (DE1)Atius Tirana (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 05.01.2018
    Mein lieber Freund Gerdi,

    leider bekam ich nur kurz die Möglichkeit dich als hilfsbereiten Menschen (Member) kennenzulernen. Als ich bei einem Event bei Odins Schwert war und Sarabi zu diesem Zeitpunkt unter Beschuss stand. Doch für dich war klar Ehrfahrungswerte weiter zu geben und meine Alli mit Rohstoffen zu unterstützen, gerne nahm ich deine Tipps auf und gab sie an meine Member weiter und Sarabi wuchs durch Diese. Sarabi drückt seine tiefe Trauer aus über den Verlust und sagt danke für die wenigen Momente, bedauert zutiefst das es nicht mehr waren.

    In Österreich sagt man: " Amoi seg ma uns wieder"  .... das ist für jederman vorbestimmt, und wenn es für mich soweit ist, bring Holz und  Stein mit das unsere Burgen weiterleben!


    Atius Tirana (Sarabi)
    Post edited by Atius Tirana (DE1) on
    Atius Tirana @ de 1
  • Dorli7 (DE1)Dorli7 (DE1) Beiträge: 33DE1
    Mein Mitgefühl der Familie, den Freunden und der Allianz Odins Schwert. Viel Kraft für die komenden schweren Tage.

    Dorli7
    Leaderin Magic Firestorm
    für den Clan Fireforces
  • Mezzie (DE1)Mezzie (DE1) Beiträge: 35
    Danke !!!!

    liebe freunde und mitspieler, vielen herzlichen Dank an alle die mit uns getrauert und abschied von unserem bernd(gerdi) genommen haben. Vielen lieben Dank für die vielen PN über die wir uns wirklich sehr gefreut haben.
    ganz besonderer Dank an catweezle61 und an bösen erdmann die uns beim sternchenlauf gestern zu ehren von gerdi begleitet haben das war einfach toll.
    Ein besonderer Dank geht an Luk13 von der Allianz Royal Luchador die es sich nicht haben nehmen lassen gestern abend als geschlossene Allianz ihre karren zu gerdis Burg zu senden. Alex das war wirklich ein bewegendes Erlebnis dank dir dafür.
    auch geht unser Dank an den Leader der Tafelbergritter Taddldeus für seine lieben Zeilen. Taddl vielen dank dafür das war wirklich überragend.
    Ich bedanke mich nochmals bei allen Freunden und bekannten auch im Namen von bernds Familie und ziehe am Montag um 10:20 nochmals mein Schwert zu ehren von gerdi wenn er zu seiner letzten Ruhe begleitet wird

    Im Namen der Allianz Odins-Schwert und seiner Wings

    Mezzie, Amelia und Präsident12
    Mezzie @ de 1
  • luk13 (DE1)luk13 (DE1) Beiträge: 32DE1

    lange ist es her da war ich bei Odin und machte meine ersten schritte im spiel!

    und auch Bernd durfte ich kennen lernen !!

    es hat mich sehr getroffen als ich von seinen abschied hören musste.


    auch wir von den Royal LUCHADOR`S  sprechen unser Beileid aus für die fam. vom Bernd und von Odins schwert!!

    wir werden dich nie vergessen Bernd!!!

    ab montag werden wir als Führung schwarze flage tragen !!!


    ruhe in frieden !!!!!

  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 386DE1
    Ist immer schwer, in so nem Moment die richtigen Worte zu finden
    aber ich spreche der Familie, den Angehörigen und euch als Alli mein Beileid aus.

    Ein Licht soll ihm leuchten, bis in die Ewigkeit, zur Erinnerung an seine Lebenszeit

    Schwert gesenkt zum letzten Gruss

    Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

    Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Anmelden, um zu kommentieren.