Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Fehler Schmiede / Ausrüstungslager / Fehler 214

1822

Kommentare

• EPF (DE1)EPF (DE1) Beiträge: 5

na sicher man probiert die teile durch ob sie alt sind. Die sollen endlich ihren Arsch bewegen und den Bug beseitigen.

weiter vorne findest du die Info, dass man Edelsteine verschmieden kann - und schon ist der Teil der Tagesaufgabe erledigt. und Edelsteine hat wohl jeder herumliegen
  • strohblume (DE1)strohblume (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Ich kann weder Schmieden noch verkaufen -sprich keine Tagesaufgabe  
    Wieder ein Bug mehr-
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,255
    Ich kann weder Schmieden noch verkaufen -sprich keine Tagesaufgabe  
    Wieder ein Bug mehr-
    bei mir gehen alle Rüstungsteile die vor dem 25:12:17 gegen 12:00 Uhr im Lager waren.. als für die TA sollte das reichen.

Sinnfrei ist allerdings der Wettstreit der Adligen :-(

• MOMO9195 (DE1)MOMO9195 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 26.12.2017
    Fröhliche Weihnacht... bei mir ist es genauso. Kann nichts verkaufen oder schmieden und kann die Tagesaufgabe nicht beenden. Rubis sind  daher auch futsch...Ticket habe ich schon geschrieben, ANTWORT: Dauert wegen den Festtagen, ist nur die Notbesetzung anwesend... Mein Verständnis hält sich in Grenzen... Vor ein paar Tagen konnte ich den Login - Bonus nicht mehr abrufen ,Ticket gezogen, nach ein  paar Tagen war es wieder in Ordnung, aber auch keine Entschädigung... :-(

• MOMO9195 (DE1)MOMO9195 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Folgen des Bugs.. u.a. :Bei der Alli-schmiede kann  ich nichts mehr machen, da mein Lager voll ist, ergo die Tagesaufgabe kann nicht erfüllt werden.
  • BLADE9 (DE1)BLADE9 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    SCHMIEDEN geht nicht ,VERKAUFEN geht nicht, das LAGER ist voll es geht nichts rein oder raus.Eigentlich ist es wie immer über den FESTTAGEN bei GGS. Ich komme wenigstens bis jetzt noch ins SPIEL, nicht so wie manch andere MITSPIELER.
    Ich nehme mal an das geht bis NEUJAHR so.

BLADE9 @ de 1
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 386
    bearbeitet 26.12.2017
    hallo man kam nichts schneiden und denn noch derwetts. der a. http://prntscr.com/hsei3z dazu
    code 214

123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Hexer2056 (DE1)Hexer2056 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Also irgendwie fühle ich mich gerade veräppelt man geht auf den adligen  und siehe da bei vielen geht die schmiede und bei anderen nicht  :s jetzt die frage   stimmt was nicht im System???? :s:s:s:s:s:s:s
  • Graveworm (DE1)Graveworm (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Wenn man übers Feldlager reingeht kann man schmieden, habb ich eben  bemerkt
    Aber leider nur paarmal :(:(:(
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 386
    geh nicht code 214
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

geh nicht code 214
    Hab das so 6 mal geschaft, dann kam wieder der Code. Naja man ist das ja mittlerweile leider hier gewöhnt
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,255
    geh nicht code 214
    Hab das so 6 mal geschaft, dann kam wieder der Code. Naja man ist das ja mittlerweile leider hier gewöhnt
    vermutlich hast Du jetzt alle "alten Teile" also die vor dem gestrigen Tag im Lager waren verschmiedet...

• blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) DE1 Beiträge: 369
    bei mir auch nicht :-1

blackvelvet @ de 1
  • ItZzTheThomsn17 (DE1)ItZzTheThomsn17 (DE1) DE1 Beiträge: 226
    Das ist für alle toll, die aussehensteile drin haben^^
    shadovv @ de 1

Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
  • skek (DE1)skek (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Bei mir ist es seit 2 Tagen genauso, weder Verkauf noch Schmieden der Rüstungsteile ist  möglich, dadurch gewinnt man auch keine neue Teile mehr bei den Angriffen.....man ist in dreifacher Weise der Dumme: 1.) weniger Münzen, da kein Verkauf möglich; 2.) die Chance eine brauchbare Rüstung zu schmieden wird einem genommen und 3) man kann die 100 Rubine für die Erfüllung der täglichen Aufgaben abschreiben.

Viele aus unserer Alli haben das gleiche Problem.

• seit der nussknackergeneral im spiel spiel ist kann ich keine helden mehr austauschen,anderen geht es genauso,nicht allen
    ist sehr blöd
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    Toll,
    Tagesaufgabe kann nicht vollendet werden, keine Rubis.

@master paul
    Die Tagesaufgabe kannst du mit schmieden von Edelsteinen erledigen.... musste ich gestern und heute auch... das ging
  • Knobelix (DE1)Knobelix (DE1) Beiträge: 18
    Geht mir genauso. Hat aber nichts mit dem Nussknacker zu tun. Es bei Rüssitausch oder Verkäufen immer der error code 214.
    Knobelix @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen