Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Fehler Schmiede / Ausrüstungslager / Fehler 214

1722

Kommentare

• Des (DE1)Des (DE1) DE1 Beiträge: 195
    Ist jetzt im Krieg ein bisschen Scheisse. Macht man ein paar Angriffsrunden, bekommt man auch Angriffe herein. Stellt man am Abend die BVs rein, kommt zwar überall die Fehlermeldung, aber für mich konnte ich es trotzdem reinstellen.

Nun kamen Rückangriffe, ich dachte ich habe Vorgesorgt mit Brand/Plünder BV aber nein, die stehen jetzt doch nicht drin, ich brenn überall wieder, was ich mühsam ohne Beschleuniger gelöscht habe,  und bin stark im Nahrungsminus was gerade sehr unpassend ist....

Danke, super!!!

• Cody9421 (DE1)Cody9421 (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Verkaufen geht.
    Schmieden und Gegenstände in Feldherren funktioniert nicht.
  • Kleiner Baer (DE1)Kleiner Baer (DE1) DE1 Beiträge: 50
    Verkaufen geht.
    Schmieden und Gegenstände in Feldherren funktioniert nicht.
    Verkaufen geht aber nur, wenn du noch rüstungen drin hast, die schon vor dem Bug drin waren
    alles andere geht nicht mehr, weder verkaufen noch schmieden

und das dann noch Reisende Ritter kommen, wo eh nichts mehr rein geht bzw beim Wettstreit der Adligen dann das schmieden kommt, ist die Krönung.

Unlauterer wettvewerb , denn alle die noch "alte Sachen" drin haben, können es machen, alle anderen nicht
    ganz davon abgesehen was mir alles verloren geht oder ich gar nicht mehr bekomme , denn Rüstungen gibt es bei den Tüprmen nicht mehr wenn das lager überläuft
    Kleiner Baer @ de 1
  • JRipper (DE1)JRipper (DE1) DE1 Beiträge: 29
    auch bei mir dieser "error code 214"
    Ihr sollt doch ihm nicht über die Feiertage freigeben.   :p

JRipper @ de 1
  • guenie (DE1)guenie (DE1) DE1 Beiträge: 9
    wann wirt da endlich mal was gemacht nur geld abzocken geht nicht ihr seit noch nicht mal in der lage das spiel über weinachten vernümftig an laufen zubekommen 

gruß guenie
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554
    bearbeitet 26.12.2017
    Nur noch lächerlich. Und komischerweise gibt es ja scheinbar "Spieler" die schmieden können. Wäre schön wenn GG mal ansagt wieviel man kaufen muß damit es bei den anderen auch geht.
    Teutonen @ de 1
  • huber (DE1)huber (DE1) DE1 Beiträge: 197
    und bv/fh Rüstungen kann man auch nicht entvernen 
    huber @ de1
  • Frau Dose (DE1)Frau Dose (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Je weiniger du weißt, desto mehr glaubst du.

Frau Dose | LegendsStormfox @ de 1
  • linkum (DE1)linkum (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Liebe Moderatoren, solltet ihr irgendeinen Draht zu den Verantwortlichen haben, so solltet ihr ihn spätestens jetzt aktivieren. Weil ein Warten bis nach den Feiertagen bei einem derartig schwerwiegenden Fehler......
  • freneu (DE1)freneu (DE1) DE1 Beiträge: 13
    wettstreit der adligen: schmieden von ausrüstungsgegenständen
    klasse, diesen wettstreit heute zu starten, wo fast alle nicht schmieden können!
    (kann selber weder schmieden noch verkaufen seit gestern)
    also, wenn dass keine bevorzugung weniger zu lasten vieler ist .... ?
    da gge den großteil seiner mitarbeiter ( auch des supportes und der technik ) in den wohlverdienten weihnachtsurlaub schickte ( wohlverdient, denn sie gaben sich in den letzten jahren ja alle mühe dass spiel zu dem zu machen was es heute ist: nur noch ein schatten des ursprünglich hervorragenden games!) wird sich in diesem jahr sicher nichts mehr ändern und weiterhin auf  den eingefahrenen schienen entgegen den interessen der kunden (uns) blind weiter gemacht.
    ob die wissen, dass es lediglich das miteinander in unserer gemeinschaft ist, die viele hier überhaupt noch hält?
    gorbatschoff warnte honneker 1989 noch: "wer die zeichen der zeit nicht erkennt verliert!"
    gge - erkennt ihr diese zeichen denn nie, die seit jahren lautstark angemahnt werden?
    schämt euch!
    in diesem sinne: allen hier nen guten rutsch und besseres jahr 2018 als es 2017 war 
    freneu @ de 1
  • freneu (DE1)freneu (DE1) DE1 Beiträge: 13
    wettstreit der adligen: schmieden von ausrüstungsgegenständen
    klasse, diesen wettstreit heute zu starten, wo fast alle nicht schmieden können!
    also, wenn dass keine bevorzugung weniger zu lasten vieler ist .... ?
    da gge den großteil seiner mitarbeiter ( auch des supportes und der technik ) in den wohlverdienten weihnachtsurlaub schickte ( wohlverdient, denn sie gaben sich in den letzten jahren ja alle mühe dass spiel zu dem zu machen was es heute ist: nur noch ein schatten des ursprünglich hervorragenden games!) wird sich in diesem jahr sicher nichts mehr ändern und weiterhin auf  den eingefahrenen schienen entgegen den interessen der kunden (uns) blind weiter gemacht.
    ob die wissen, dass es lediglich das miteinander in unserer gemeinschaft ist, die viele hier überhaupt noch hält?
    gorbatschoff warnte honneker 1989 noch: "wer die zeichen der zeit nicht erkennt verliert!"
    gge - erkennt ihr diese zeichen denn nie, die seit jahren lautstark angemahnt werden?
    schämt euch!
    in diesem sinne: allen hier nen guten rutsch und besseres jahr 2018 als es 2017 war 
    freneu @ de 1
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 26.12.2017
    wie schnell ...
    wohl dieser Bug repariert würde ?
    Post edited by Alternative (DE1) on
  • Laila1501 (DE1)Laila1501 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Wettstreit der Adligen heute, Schmiedet Gegenstände, doch die Schmiede geht seit gestern Abend nicht, Meine Tagesaufgaben kann ich nicht vollenden. Und auch stehe ich kurz davor den Eventhelden zu bekommen ! Was nun?

• Denkstex (DE1)Denkstex (DE1) Beiträge: 3
    Ich gebe mir nicht die Mühe alles zu lesen, aber bin schon mal gespannt wie lange das wohl andauert. Locker bleiben!
  • Daddy40 (DE1)Daddy40 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    in der Schmiede bekomme ich folgenden  Fehlercode wenn ich Gegenstände schmieden will...
    errorCode:214:EQUIPMENT_NOT_FOUND...
    und schon kann ich keine Tagesaufgabe erfüllen...
    Daddy40 @ de 1
  • EPF (DE1)EPF (DE1) Beiträge: 5
    Daddy40 (DE1) schrieb:
    in der Schmiede bekomme ich folgenden  Fehlercode wenn ich Gegenstände schmieden will...
    errorCode:214:EQUIPMENT_NOT_FOUND...
    und schon kann ich keine Tagesaufgabe erfüllen...

• Brunhilde1 (DE1)Brunhilde1 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Dass die Ausrüstungsteile jetzt alle verloren gehen (und das sind wirklich viele, wenn man das mal zusammenrechnet) ist ja schon ärgerlich genug, aber dass man die Burgvogte und Feldherren nicht mehr umrüsten kann ist deutlich schlimmer. Damit ist das Spiel nur noch recht eingeschränkt spielbar. Unter diesen Bedingungen kann man halt nur noch ein paar Türme machen. Das Jahr hört auf, wie es angefangen hat....
    Brunhilde1 @ de 1
    bearbeitet 26.12.2017
    und wo ist die angebliche "Notbesetzung" von GG. Wahrscheinlich in der Eckkneipe. Das einzige was mal wieder klappt ist das wahrlose Löschen von Beiträgen im Forum und ihre Kaufangebote. Neuer Besitzer gleiche Sch...e
    Teutonen @ de 1
  • EPF (DE1)EPF (DE1) Beiträge: 5
    Ein bisschen lesen statt das zu posten was hier schon seit 7 Seiten bekannt ist und du könntest die Tagesaufgabe lösen

na sicher man probiert die teile durch ob sie alt sind. Die sollen endlich ihren Arsch bewegen und den Bug beseitigen.

Teutonen @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen