Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Nun kamen Rückangriffe, ich dachte ich habe Vorgesorgt mit Brand/Plünder BV aber nein, die stehen jetzt doch nicht drin, ich brenn überall wieder, was ich mühsam ohne Beschleuniger gelöscht habe, und bin stark im Nahrungsminus was gerade sehr unpassend ist....
Danke, super!!!
Schmieden und Gegenstände in Feldherren funktioniert nicht.
alles andere geht nicht mehr, weder verkaufen noch schmieden
und das dann noch Reisende Ritter kommen, wo eh nichts mehr rein geht bzw beim Wettstreit der Adligen dann das schmieden kommt, ist die Krönung.
Unlauterer wettvewerb , denn alle die noch "alte Sachen" drin haben, können es machen, alle anderen nicht
ganz davon abgesehen was mir alles verloren geht oder ich gar nicht mehr bekomme , denn Rüstungen gibt es bei den Tüprmen nicht mehr wenn das lager überläuft
Ihr sollt doch ihm nicht über die Feiertage freigeben.
gruß guenie
lööööl
Frau Dose | LegendsStormfox @ de 1
klasse, diesen wettstreit heute zu starten, wo fast alle nicht schmieden können!
(kann selber weder schmieden noch verkaufen seit gestern)
also, wenn dass keine bevorzugung weniger zu lasten vieler ist .... ?
da gge den großteil seiner mitarbeiter ( auch des supportes und der technik ) in den wohlverdienten weihnachtsurlaub schickte ( wohlverdient, denn sie gaben sich in den letzten jahren ja alle mühe dass spiel zu dem zu machen was es heute ist: nur noch ein schatten des ursprünglich hervorragenden games!) wird sich in diesem jahr sicher nichts mehr ändern und weiterhin auf den eingefahrenen schienen entgegen den interessen der kunden (uns) blind weiter gemacht.
ob die wissen, dass es lediglich das miteinander in unserer gemeinschaft ist, die viele hier überhaupt noch hält?
gorbatschoff warnte honneker 1989 noch: "wer die zeichen der zeit nicht erkennt verliert!"
gge - erkennt ihr diese zeichen denn nie, die seit jahren lautstark angemahnt werden?
schämt euch!
in diesem sinne: allen hier nen guten rutsch und besseres jahr 2018 als es 2017 war
klasse, diesen wettstreit heute zu starten, wo fast alle nicht schmieden können!
also, wenn dass keine bevorzugung weniger zu lasten vieler ist .... ?
da gge den großteil seiner mitarbeiter ( auch des supportes und der technik ) in den wohlverdienten weihnachtsurlaub schickte ( wohlverdient, denn sie gaben sich in den letzten jahren ja alle mühe dass spiel zu dem zu machen was es heute ist: nur noch ein schatten des ursprünglich hervorragenden games!) wird sich in diesem jahr sicher nichts mehr ändern und weiterhin auf den eingefahrenen schienen entgegen den interessen der kunden (uns) blind weiter gemacht.
ob die wissen, dass es lediglich das miteinander in unserer gemeinschaft ist, die viele hier überhaupt noch hält?
gorbatschoff warnte honneker 1989 noch: "wer die zeichen der zeit nicht erkennt verliert!"
gge - erkennt ihr diese zeichen denn nie, die seit jahren lautstark angemahnt werden?
schämt euch!
in diesem sinne: allen hier nen guten rutsch und besseres jahr 2018 als es 2017 war
wohl dieser Bug repariert würde ?
errorCode:214:EQUIPMENT_NOT_FOUND...
und schon kann ich keine Tagesaufgabe erfüllen...
na sicher man probiert die teile durch ob sie alt sind. Die sollen endlich ihren Arsch bewegen und den Bug beseitigen.