Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
Liebe GGE,
Es kann doch nicht sein, das Neure Rüstungsteile einfach im Lager nicht zu erkennen sind! Mein Lager ist schon Lange voll! Dadurch werde ich gegen Spieler, die Noch platz im Lager haben sehr benachteiligt. Es währe schön, das man diesen Buck schnellst möglist behebt. Nicht nur das mir durch den verkauf etliche Münzen verloren gehen, sondern stellt sich mir die Frage ob ich jetzt überhaupt was bei den Nomaden kaufen kann, ohne das dieses im Lager erkannt wird.
MFG
Marc v. Eltz
Kostet mich einen neuen FH und echt viele Nerven
sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer
Wettstreit der Adeligen - und was soll man machen? Schmiedearbeiten - ein Schelm wer pöses denkt
Wie bitte soll man dies machen? Stundenlanges "trial-and-error" bis man die "alten" Teile gefunden hat?
Beschäftigungstherapie für einen zusätzlichen Sonntag - perfekt geplant und umgesetzt, Glückwunsch
...würde mich nicht wundern, wenn dann die Nomaden noch abschmieren, weil sie dauernd die Ausrüstungsteile vor den Schmieden, schrotten müssen, weil sie nicht reinpassen.
Sheev Palpatine
~BE~Fire / Kriegsmarschall
„Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.“
Skype & Teamspeak vorhanden
Ich habe das selbe Problem, nur das ich dadurch keines meiner Ausrüstungsstücke verwenden kann...
Zusätzlich kann ich aufgrund des selben Errors keine meiner Ausrüstungen zusammenschmieden.
passend zum Spiel " wer findet den Tagesbug
Und zum Nussknacker kann ich auch nichts hinzufügen.
ist mir seit c. 2 Tagen aufgefallen.
Beleidigung entfernt // Sorias