Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Fehler Schmiede / Ausrüstungslager / Fehler 214

1622

Kommentare

• Wernher9 (DE1)Wernher9 (DE1) DE1 Beiträge: 22

http://prntscr.com/hs11t7

Guten Tag!

Ich wollte gerade ein paar Ausrüstungen schmieden, doch dann kam diese Nachricht: oben

Es ist noch Platz im Lager, und Ausrüstungen wurden auch die richtigen ausgewählt,... daran kann es also nicht liegen.

Hat vielleicht noch jemand das Problem?

Ritterliche Grüße,

~Lanzelot~

• Wernher9 (DE1)Wernher9 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Wir haben alle das Problem mit der Schmiede es ist Schade dass sie das nicht hinbekommen.  Wenn schon, dann sollte das Game funktionieren, es ist echt Shit so viele Fehler drin zu haben, es kommt ein Up-Date nach dem anderen der ursprüngliche Fehler ist dann weg, dafür ist  ein neuer da.         :-(

• ItZzTheThomsn17 (DE1)ItZzTheThomsn17 (DE1) DE1 Beiträge: 226
    Wir haben alle das Problem mit der Schmiede es ist Schade dass sie das nicht hinbekommen.  Wenn schon, dann sollte das Game funktionieren, es ist echt Shit so viele Fehler drin zu haben, es kommt ein Up-Date nach dem anderen der ursprüngliche Fehler ist dann weg, dafür ist  ein neuer da.         :-(

gewöhn dich dran ^^
    shadovv @ de 1

Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
  • Marc v. Eltz (DE1)Marc v. Eltz (DE1) DE1 Beiträge: 4

Liebe GGE,

Es kann doch nicht sein, das Neure Rüstungsteile einfach im Lager nicht zu erkennen sind! Mein Lager ist schon Lange voll! Dadurch werde ich gegen Spieler, die Noch platz im Lager haben sehr benachteiligt. Es währe schön, das man diesen Buck schnellst möglist behebt. Nicht nur das mir durch den verkauf etliche Münzen verloren gehen, sondern stellt sich mir die Frage ob ich jetzt überhaupt was bei den Nomaden kaufen kann, ohne das dieses im Lager erkannt wird.

MFG

Marc v. Eltz

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,255
    Kimowa (DE1) schrieb:

Habe auch das selbe Problem, leider kann man seine täglichen Aufgaben nicht erfüllen und man fällt um seine Rubine

Rüstungsteile, die Du vor dem 25.12. schon im lager hattest kannst Du verkaufen und somit für die TA Platz schaffen ;-))

• Es ist echt z.k. :cookie: Zurzeit helfe ich mir damit, Köpfe zu verkaufen, ist das einzige, was in der Schmiede noch funktioniert - Mist!
    Kostet mich einen neuen FH und echt viele Nerven :(
     sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer - sauer
  • daywalka (DE1)daywalka (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 26.12.2017
    ernsthaft? adligen Wettstreit mit schmieden wo es nicht funktioniert! so meine Frage nochmal ernsthaft?
    daywalka @ de 1
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    und dann noch Wettstreit der adeligen  heute mit Ausrüstungen zusammen schmieden lol was nicht funktioniert  seit echt affen aber nichts anderes erwartet
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 489
    "Charme-Offensive" - die nächste:

Wettstreit der Adeligen - und was soll man machen? Schmiedearbeiten - ein Schelm wer pöses denkt o:)

Wie bitte soll man dies machen? Stundenlanges "trial-and-error" bis man die "alten" Teile gefunden hat? ;)

Beschäftigungstherapie für einen zusätzlichen Sonntag - perfekt geplant und umgesetzt, Glückwunsch ;)
  • ~MG~ (DE1)~MG~ (DE1) DE1 Beiträge: 166
    ...ist von GGS kaputtprogrammiert, nichts geht mehr, in der Schmiede.  :/  :/

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,255
    "Charme-Offensive" - die nächste:

Wettstreit der Adeligen - und was soll man machen? Schmiedearbeiten - ein Schelm wer pöses denkt o:)

Wie bitte soll man dies machen? Stundenlanges "trial-and-error" bis man die "alten" Teile gefunden hat? ;)

Beschäftigungstherapie für einen zusätzlichen Sonntag - perfekt geplant und umgesetzt, Glückwunsch ;)
    ist leider die einzigste Möglichkeit :-((

• ~MG~ (DE1)~MG~ (DE1) DE1 Beiträge: 166

...würde mich nicht wundern, wenn dann die Nomaden noch abschmieren, weil sie dauernd die Ausrüstungsteile vor den Schmieden, schrotten müssen, weil sie nicht reinpassen.  :/  :/
  • Sheev Palpatine (DE1)Sheev Palpatine (DE1) DE1 Beiträge: 47
    bearbeitet 26.12.2017
    Kimowa (DE1) schrieb:

Habe auch das selbe Problem, leider kann man seine täglichen Aufgaben nicht erfüllen und man fällt um seine Rubine

Rüstungsteile, die Du vor dem 25.12. schon im lager hattest kannst Du verkaufen und somit für die TA Platz schaffen ;-))
    nessi508, vielen Dank für den Tipp. Mit ein wenig Puzzlearbeit ging es jetzt wenigstens etwas.
    Schwert zum Gruße 🛡
    Sheev Palpatine
    ~BE~Fire / Kriegsmarschall

„Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.“

Skype & Teamspeak vorhanden
  •  Ich habe das selbe Problem, nur das ich dadurch keines meiner Ausrüstungsstücke verwenden kann...

Zusätzlich kann ich aufgrund des selben Errors keine meiner Ausrüstungen zusammenschmieden.

• Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) DE1 Beiträge: 198
    Der Clou: Der Adligen-Wettstreit ist dem Verschmieden gewidmet
  • mannomann14 (DE1)mannomann14 (DE1) DE1 Beiträge: 82
    http://prntscr.com/hsctwq

passend zum Spiel " wer findet den Tagesbug
    .Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...
  • In der Schmiede geht gar nichts mehr, kann auch keine Gegenstände verkaufen.
    Und zum Nussknacker kann ich auch nichts hinzufügen.
    ist mir seit c. 2 Tagen aufgefallen.
  • Benni (DE1)Benni (DE1) Beiträge: 13
    Ich kann garkeinen FH und keinen BV mit neuen Teilen versorgen, das ist doch wieder scheiße. Wenn die Formwandlen dann kommen hatte ich keine Möglichkeit zu tun als hätte ich keinen BV. Ich will endlich wieder meine FH bestücken können und nicht http://prntscr.com/hscwzd sehen. Schaut das ihr euren mist zum laufen kriegt, bevor ihr neuen Mist hinzufügt.

• tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    bearbeitet 26.12.2017

Beleidigung entfernt // Sorias
    Post edited by Sorias on
  • x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529
    wer in dem Laden noch Geld aus gibt ist selber Schuld ... kriegen doch nichts mehr sauber und stabil hin (das ist Fakt) und Kompensation entstandener Schäden interessiert die nicht mehr ( meine Meinung und auch Tatsache auf Grund der letzten Fälle )
    x-es @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen