Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Fehler Schmiede / Ausrüstungslager / Fehler 214

12022»

Kommentare

• Es nervt total
    Ich hab 4 Steine des Kampfschreis Stufe 8 und 2 Stufe 9 verloren. Das Einsetzen funktioniert seit gesten nicht mehr - Steine und Geld futsch!!
    Der Support erkennt meine Email Adresse nicht mehr und ich bekomme KEINERLEI Rückmeldung vom Support!!!!
    Es nervt total!!!!!!
    Steine hab ich mit Rubis aufgebessert, Nun sind sie dahin - nicht eingesetzt, aber auch nicht im Lager!!!!!
    Meldungen an den Support werden nicht genommen, da meine Email-Adresse nicht erkannt wird!!!
    Das neue Jahr geht da weiter wo das alte in GGE aufgehört hat.
    nur Bugs Bugs Bugs und wieder Bugs!!!!!!!!!!
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Nur nochmal zur Erinnerung. Bugfix wurde so eben gestartet. Folgende Punkte werden gefixt:

- Binden/ Lösen von/ in Ausrüstungsgegenstände
    - Aufwertungen bei dem Technikus

Zusätzlicher Punkt:
    - Technikus-Event wird am Nachmittag eingespielt
  • AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) DE1 Beiträge: 167
    Wie kommt Nelke drauf, dass der Bug noch verbessert werden sollte? Ich dachte eher, er soll beseitig werden. :-D
    Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • flott68 (DE1)flott68 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    wunderbar der Technikus ist nicht mehr da bestimmt weil er jetzt funktioniert es ist einfach peinlich
  • cAF (DE1)cAF (DE1) DE1 Beiträge: 649
    flott68 (DE1) schrieb:
    wunderbar der Technikus ist nicht mehr da bestimmt weil er jetzt funktioniert es ist einfach peinlich
    Einfach nur peinlich, dass man weder die Ankündigung dazu, noch den 2. Post über dir lesen kann.
    cAF @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    cAF (DE1) schrieb:
    flott68 (DE1) schrieb:
    Einfach nur peinlich, dass man weder die Ankündigung dazu, noch den 2. Post über dir lesen kann.
    Okay, du hast gelesen.
    Ich hab s auch gelesen.
    Aber du weißt schon, dass man nicht immer von sich auf andere schließen soll.   :p 
    Sorias schrieb:
    ............
    Zusätzlicher Punkt:
    - Technikus-Event wird am Nachmittag eingespielt
    Ich hab s nochmal runtergeholt. Wenn du jetzt noch ein Bildchen dazu malen könntest? Dann sollte das klappen!

https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • flott68 (DE1)flott68 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    es ist Nachmittag 

In ein oder zwei Stunden ist auch noch Nachmittag.
    Aber vielleicht kann ja einer der Mod's oder CM's die Zeit etwas präzisieren. Sollte ja raus zubekommen sein, zu welchem Zeitpunkt der Technikus aktiviert werden sollte.
    cAF @ de 1
  • SEAT LEON (DE1)SEAT LEON (DE1) DE1 Beiträge: 149
    Im ernst der technikus ist euer Problem jetzt wartet doch mal ab der wird schon kommen und nun kommt mal runter der technikus kommt doch eh mehrmals in der Woche
  • Kelly66 (DE1)Kelly66 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    schön das  aufwerten  geht ja schon mal wieder ,bin nur mal gespannt wie lange der support brauch die verloren gegangenen rüstungsteile von frohmondevent  wieder  reinzustellen
  • Pit2509 (DE1)Pit2509 (DE1) DE1 Beiträge: 141
    lasst die finger vom technikus, der arbeitet für gge 

3 millionen verballert und das nussknackerteil steht immer noch auf 15 
    Pit2509 @ de 1
    u made my day  :D
    cAF @ de 1
  • Kelly66 (DE1)Kelly66 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    pit hatte nicht vor den technikus aufzusuchen solange bis sich GGS auch um die belange der spieler kümmert  und nicht erst an den eigenen profit denkt sonst wäre der technikus erst ein paar tage später eingestellt werden können

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Kelly66 (DE1) schrieb:
    pit hatte nicht vor den technikus aufzusuchen solange bis sich GGS auch um die belange der spieler kümmert  und nicht erst an den eigenen profit denkt sonst wäre der technikus erst ein paar tage später eingestellt werden können

Neeeneeee. Auf den Technikus haben viele gewartet, nachdem sie ihn das letzte Mal nicht nutzen konnten.
    Er kommt auch immer wieder mal vorbei und ist seit eh und je als Halsabschneider bekannt. Das trifft wohl jeden. gleich.

Da bleibt uns allen nix anderes übrig, als bei Türmen, Samumaden, etc.  fleissig wie die Bienchen Münzen zu sammeln und  die dann dem Technikus in den Rachen zu  schmeissen... (Bedenke: Der hat auch Frau und  Kinder, die von was leben wollen..)

Natürlich kann man auch seine Erfolgschancen beim Schmieden durch Rubis deutlich verbessern. 
    GGS ist ja immer  noch kein Wohlfahrtsunternehmen (Wollten die das eigentlich je werden?) und hat verständlicherweise ein  Intresse daran, dass der Rubel rollt.
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • SEAT LEON (DE1)SEAT LEON (DE1) DE1 Beiträge: 149
    Ganz im ernst ihr wolltet doch das der technikus kommt und jetzt mäkert ihr rum der technikus ist und bleibt von den münzen her immer teuer
  • Pit2509 (DE1)Pit2509 (DE1) DE1 Beiträge: 141
    keiner hat gesagt, dass gge zum lahm wird.

auch wenn sie sich gerne so hin stellen( umfragen usw.)

es ist und bleibt ein wolf, der den hals nicht voll genug kriegen kann.

dabie dsollteroht nur die erstickungsgefahr, die man nicht unterschätzen 
    Pit2509 @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,445
    bearbeitet 04.01.2018
    sili43 (DE1) schrieb:
    Pit2509 (DE1) schrieb:
    lasst die finger vom technikus, der arbeitet für gge 

3 millionen verballert und das nussknackerteil steht immer noch auf 15 

Ist ja nicht so, dass der Technikus von GGS entwickelt wurde^^

Also, der Technikus ist so eklig wie eh und je. Habe gerade zwei Teile von jeweils 16 auf 20 gebracht und 4 Mille ausgegeben. Sehe keine Änderung weder im negativem (zum Glück^^) aber auch nicht zum positiven (schnieeeefff)

Bei mir warens 8 Millionen bei 2 Teilen von 16 auf Level 20. Das ist alles völlig normaler Beschiss ;)
  • Arodeck (DE1)Arodeck (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Ist das alles,   eine Entschuldigung und  das  war es !!!! 
    Einen Edelstein  gekauft für  Geld (RUBINE) und   eine Woche warten  das  ich mit  diesen etwas  machen kann.

neue Art von GGE

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen