Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Ich hab 4 Steine des Kampfschreis Stufe 8 und 2 Stufe 9 verloren. Das Einsetzen funktioniert seit gesten nicht mehr - Steine und Geld futsch!!
Der Support erkennt meine Email Adresse nicht mehr und ich bekomme KEINERLEI Rückmeldung vom Support!!!!
Es nervt total!!!!!!
Steine hab ich mit Rubis aufgebessert, Nun sind sie dahin - nicht eingesetzt, aber auch nicht im Lager!!!!!
Meldungen an den Support werden nicht genommen, da meine Email-Adresse nicht erkannt wird!!!
Das neue Jahr geht da weiter wo das alte in GGE aufgehört hat.
nur Bugs Bugs Bugs und wieder Bugs!!!!!!!!!!
- Binden/ Lösen von/ in Ausrüstungsgegenstände
- Aufwertungen bei dem Technikus
Zusätzlicher Punkt:
- Technikus-Event wird am Nachmittag eingespielt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Ich hab s auch gelesen.
Aber du weißt schon, dass man nicht immer von sich auf andere schließen soll.
Ich hab s nochmal runtergeholt. Wenn du jetzt noch ein Bildchen dazu malen könntest? Dann sollte das klappen!
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Aber vielleicht kann ja einer der Mod's oder CM's die Zeit etwas präzisieren. Sollte ja raus zubekommen sein, zu welchem Zeitpunkt der Technikus aktiviert werden sollte.
3 millionen verballert und das nussknackerteil steht immer noch auf 15
Er kommt auch immer wieder mal vorbei und ist seit eh und je als Halsabschneider bekannt. Das trifft wohl jeden. gleich.
Da bleibt uns allen nix anderes übrig, als bei Türmen, Samumaden, etc. fleissig wie die Bienchen Münzen zu sammeln und die dann dem Technikus in den Rachen zu schmeissen... (Bedenke: Der hat auch Frau und Kinder, die von was leben wollen..)
Natürlich kann man auch seine Erfolgschancen beim Schmieden durch Rubis deutlich verbessern.
GGS ist ja immer noch kein Wohlfahrtsunternehmen (Wollten die das eigentlich je werden?) und hat verständlicherweise ein Intresse daran, dass der Rubel rollt.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
auch wenn sie sich gerne so hin stellen( umfragen usw.)
es ist und bleibt ein wolf, der den hals nicht voll genug kriegen kann.
dabie dsollteroht nur die erstickungsgefahr, die man nicht unterschätzen
Bei mir warens 8 Millionen bei 2 Teilen von 16 auf Level 20. Das ist alles völlig normaler Beschiss
Einen Edelstein gekauft für Geld (RUBINE) und eine Woche warten das ich mit diesen etwas machen kann.
neue Art von GGE