Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Fehler Schmiede / Ausrüstungslager / Fehler 214

222

Kommentare

• gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    bearbeitet 25.12.2017
    wenn die alten fast nur rote sind, ist das so ne Sache mit dem verkaufen B)

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 489
    Willkommen bei der weihnachtlichen "Charme-Offensive" :disappointed:
    Vielleicht solte man anfangen Screenshots von allen Ausrüstungsteilen anzufertigen die man ab "lagervoll" bekommt und dann täglich beim Support zur zumindest "münzwerten Wandlung" einzureichen - da freut sich der Support bestimmt über so viel nette Weihnachtspost ;)

Trotz allem: Frohes Fest, einfach mal vor die Tür gehen o:)
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) DE1 Beiträge: 197
    bearbeitet 25.12.2017
    Auch ich habe dasselbe Problem: Volles Lager und keine Verkaufsmöglichkeit. Künftige Angriffe bringen also keine Ausrüstungen mehr ein, egal welcher Qualität.

Helden und Edelsteine lassen sich verkaufen.

• auch bei Roten teilen die man gewinnt besteht der Fehler.

kann mein Elfenbeinschwert nicht anziehen

• Brunhilde1 (DE1)Brunhilde1 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Wenn ich da so zusammenrechne, wieviele Ausrüstungsteile da verloren gehen, muss die Kompensation aber ordentlich sein...... Naja... die Hoffnung stirbt zuletzt.....
    Brunhilde1 @ de 1
    bearbeitet 25.12.2017
    ne Kompensation können die sich flüssig machen
    diese Robin Hood Taktik ist unterste Schublade 
    3 Monate hintereinander die Truppen weg<<<<< ergo min 3 Wochen Spielausfall und das in einem Echtzeitgame 
    und nun die Rüstungsgeschichte. als das grob vor gut 22 Monaten schon mal da war und Rüstungsteile verschwunden sind,
    hieß es ich hätte diese verkauft und es wäre vom System her nicht möglich diese wieder gut zu schreiben.

Das alles zu screenen ist der Wahnsinn und geht an die 1000 Screens

• The Underdog (DE1)The Underdog (DE1) DE1 Beiträge: 132

http://prntscr.com/hs11t7

Guten Tag!

Ich wollte gerade ein paar Ausrüstungen schmieden, doch dann kam diese Nachricht: oben

Es ist noch Platz im Lager, und Ausrüstungen wurden auch die richtigen ausgewählt,... daran kann es also nicht liegen.

Hat vielleicht noch jemand das Problem?

Ritterliche Grüße,

~Lanzelot~

ja guten tag habe auch dass problem verkaufe ca 30 ma lila er rechnet dass gold nicht an un gruen dauernd not found ......
    was soll ich nun tun da mein lager ueberläuft  un er rechnet nix an un schmiedet nix ?
    andreasschalke @ de 1
  • wasgeht6 (DE1)wasgeht6 (DE1) Beiträge: 27
    hallo jemand da heut ? beim ausrüsten der feldherren kommt erro code 214
    wasgeht6 @ de 1
  • ~MG~ (DE1)~MG~ (DE1) DE1 Beiträge: 166
    ...beim Versuch zu schmieden, kommt der bei mir. :/
  • wasgeht6 (DE1)wasgeht6 (DE1) Beiträge: 27
    und wann wird der fehler behoben ?sind die überhaupt bis zum neuen jahr da gge 

wasgeht6 @ de 1
  • A.Ritter (DE1)A.Ritter (DE1) DE1 Beiträge: 44
    Ist ärgerlich aber nicht zu ändern,
    Wollte auch einen seltenen Helm verkaufen kam erro code 214
     beim Legendären hat es geklappt
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Verkauf geht bei mir nur das machen ned . also, wenn Lager voll, das beste verkaufen ,damit erspielte aus dem Event Platz haben
     Frohes Fest noch
  • Hanse852 (DE1)Hanse852 (DE1) DE1 Beiträge: 6

Willkommen im Club....

Als Kompensation wird es dann eine Geschenkebox mit Rüstungen geben von GG$ , wenn sie

aus der Weihnachtsruhe erwacht sind :-DDDDDDDDDDD

HO HO HO sach ich nur

• ichhalt (DE1)ichhalt (DE1) Beiträge: 2
    Hallo Zusammen, so wie es aussieht rotzt der Server mal wieder ab. Denn nicht nur Error 214 ist laufend da, wenn ich auf Info eines Spielers gehe sehe ich seine Burgen nicht mehr und kann ihm nicht helfen geschweige den Futter schicken.
    Wird nicht mehr lange dauern dann geht vermutlich wieder mal nichts mehr.
  • heatdream (DE1)heatdream (DE1) DE1 Beiträge: 74
    auch beim kaufen diverser Gegenstände......ständig dieser Error-Code!!

Rubine, Taler und Edelsteine werden aber natürlich abgezogen!!!
  • heatdream (DE1)heatdream (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Bitte nur mal eine Woche, eine einzige, oooohne Schwierigkeiten durchspielen.....
  • Frau Dose (DE1)Frau Dose (DE1) DE1 Beiträge: 28
    umbauen von Feldherren und Vögten ist nicht möglich ... das ist großer mist ... wo sind die Mods wo ist der Notdienst... ach ja ich spiele GGE da gibbet sowas nicht^^
    Je weiniger du weißt, desto mehr glaubst du.

Frau Dose | LegendsStormfox @ de 1
    beim rausnehmen der Rüstungen von fh s und bv s das selbe

• BlackGhost (DE1)BlackGhost (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 25.12.2017
    bei uns haben drei den Feldherren vom Langzeitevent heute erspielt und keiner kann ihn einsetzen. ich kann nicht mal die Feldherren an sich umziehen, angeblich gibt es die Ausrüstung nicht...
    Wie im Beitrag unter dem Link funktioniert die Schmiede auch nicht mehr...
    Server DE1
    Level über 70 alle drei
    Browser: Opera, Chrome und Standard Internet Explorer Microsoft (Version weiß ich nicht)
    JA! Das Problem Tritt auf...
    http://prntscr.com/hs4r39
    Post edited by BlackGhost (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen