Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Fehler Schmiede / Ausrüstungslager / Fehler 214

~Lanzelot~ (DE1)~Lanzelot~ (DE1) DE1 Beiträge: 72
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv

http://prntscr.com/hs11t7

Guten Tag!

Ich wollte gerade ein paar Ausrüstungen schmieden, doch dann kam diese Nachricht: oben

Es ist noch Platz im Lager, und Ausrüstungen wurden auch die richtigen ausgewählt,... daran kann es also nicht liegen.

Hat vielleicht noch jemand das Problem?

Ritterliche Grüße,

~Lanzelot~

Anpassung des Titels // Sorias
Post edited by BM_Riptide on
«1322

Kommentare

• Texi (DE1)Texi (DE1) DE1 Beiträge: 154
    bearbeitet 25.12.2017
    Ich kann das beim Verkaufen von Ausrüstungen bestätigen. Schmieden klappt bislang.

Edit: Nun versagt es auch mit dem Schmieden.
    Texi @ de 1 hat das Gefühl zahlender Betatester zu sein.

Tradition verpflichtet: Jeder ausgemerzte Bug erscheint mindestens einmal wieder.

Und hier noch ein kleiner Hinweis, falls ich mal wieder einen Bug melde:

Ja, mein Cache löscht sich automatisch nach einem Browser-Neustart. Und ja, bevor ich im Forum etwas melde, habe ich schon Fehler auf meiner Seite durch Wechsel der Endgeräte ausgeschlossen.
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229
    bearbeitet 25.12.2017
    Vorhin ging es noch. Scheinbar geht es seit dem Aufspielen des Königsquest nicht mehr.

Tante Edith sagt. Die legendären Rüstungen gehen noch zu verkaufen,alles was darunter ist nicht mehr.
    seltenes @ de 1
  • Ich hab dieses Problem auch und der Witz ist, man bekommt diese Ausrüstungsstücke noch nicht mal verkauft.

Ich hab getestet und es sind ALLE Ausrüstungsstücke die man seid mit beginn der Königlichen Quest bekommt.

Alle die man noch hatte kann man verkaufen und auch schmieden

• Brunhilde1 (DE1)Brunhilde1 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Ich habe das gleiche Problem.... bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich jemand drum kümmert....

Brunhilde1 @ de 1
  • mauwaui (DE1)mauwaui (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 25.12.2017
    .
    bearbeitet 25.12.2017
    Habe das selbe Problem -.-
    Und mir fällt auch gerade auf, dass wenn man ein Ausrüstungsteil verkaufen will und eben besagte Nachricht kommt, das Ausrüstungsteil trotzdem verschwindet...
  • star-biene (DE1)star-biene (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 25.12.2017

wenn du erneut reinschaust ist es wieder da.

also wenn du mit dem Aquamarin und den Nomadenlagern + Tafeln für die Königliche Quest fertig bist und du etwas Pech hast, ist dein Lager danach voll und du wirst nix mehr los ^^

Also schön ein paar von den alten Teile behalten

• StrongKing1 (DE1)StrongKing1 (DE1) DE1 Beiträge: 56
    schmieden geht nicht verkaufen geht nicht nicht mal bv oder fh umziehen geht 
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    frohes fest euch allen

nu ist es eine frage der zeit bis das lager voll ist nichts mehr geht und so einige rüstungsteile hinten raus fallen oder beim umbau von fh`und bv`s weg kommen

ich würde mal sagen das es dringlichst zeit wir, das sich dies einer von gge anschaut bevor das bis in neue jahr so weiter geht und dann abertausende von tickets wegen verschwundener rüstungsteile aufschlagen
    ein schelm der böses denkt, würde nun sagen: verlorene rüstungsteile werden für alle kompensiert

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• Blono (DE1)Blono (DE1) Beiträge: 885
    Hab den Fehler auch, so ein Mist.
  • atsch22 (DE1)atsch22 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    1. Ich habe das Problem in der Schmiede ebenfalls, seit ca 1 Stunde   weder Schmieden , noch Verkaufen von Rüstungsteilen möglich, daher die Gefahr das Rüstungsteile die man sich im Event erspielt "verloren" gehen, da das Lager voll ist
    @star-biene (DE1) leider ist mein Lager schon voll :D
  • mannu 70 (DE1)mannu 70 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    na toll und am feiertag hat gge frei, keiner da. 

• Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) DE1 Beiträge: 162

jo

http://prntscr.com/hs1wmj

Ausrüstung kann ich löschen und kommt wieder

Zicklein1974 @ de 1
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    jo und wenn übervoll fällt irgendwann alles neue raus und wenn dann in der zeit wo man feldis ect. umbaut neue rüstungsteile kommen, verschwinden unter umständen ausgeschmiedete Rüstungen.

im nachhinein heist es dann wieder man hätte diese verkauft

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229
    Na das Rubiangebot hat es auch zerschossen.^^
    seltenes @ de 1
  • du meinst das? http://prntscr.com/hs23lt   :)

klick doch mal auf "zeigs mir" dann weißt du was um 10% rabattiert ist.

jo und wenn übervoll fällt irgendwann alles neue raus und wenn dann in der zeit wo man feldis ect. umbaut neue rüstungsteile kommen, verschwinden unter umständen ausgeschmiedete Rüstungen.

im nachhinein heist es dann wieder man hätte diese verkauft

da fallen nur neue gewonnene teile raus, keine alten.

mauwaui (DE1) schrieb:
    @star-biene (DE1) leider ist mein Lager schon voll :D

mit alten oder neuen teilen?

alte kannst du noch verkaufen ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen