Fröhliche Weihnachten !

Ich wünsche allen Spielern , Moderatoren hier im Forum und ja , auch den GGE-Mitarbeitern schöne besinnliche Feiertage und eine gute Zukunft !

Mir wünsche ich dass mal Alle , egal welcher Glaubensrichtung , Abstammung oder Finanzkraft mal etwas in sich gehen und mal wieder mehr an das wesentliche denken ..... das echte Leben. 

In diesem Sinne .... viele Grüße von einem der es nicht aufgibt an das Gute im Menschen zu glauben , holt es hervor............
Didispb @ de 1
Steddi schrieb: »
Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
Grüße
Steddi

Kommentare

• Eisenhans (DE1)Eisenhans (DE1) Beiträge: 28DE1
    Didispb (DE1) schrieb:
     viele Grüße von einem der es nicht aufgibt an das Gute im Menschen zu glauben , holt es hervor............
    Ja, genau. Und nicht warten sondern einfach "machen". Weil Weihnachten ist.....

Frohe Weihnachten
    LEGENDS Pumas
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,492
    Danke,
    ich wünsche auch allen ein Frohes Fest und ein guten rutsch ins Jahr 2018

MÄÄÄH
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,958DE1
    Didispb (DE1) schrieb:
    Ich wünsche allen Spielern , Moderatoren hier im Forum und ja , auch den GGE-Mitarbeitern schöne besinnliche Feiertage und eine gute Zukunft !

Mir wünsche ich dass mal Alle , egal welcher Glaubensrichtung , Abstammung oder Finanzkraft mal etwas in sich gehen und mal wieder mehr an das wesentliche denken ..... das echte Leben. 

In diesem Sinne .... viele Grüße von einem der es nicht aufgibt an das Gute im Menschen zu glauben , holt es hervor............
    Du hast alles gesagt! Danke  <3   Kann ich mich nur anschließen!
    Wünsch ich auch allen!
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    Wir die Royal Priest wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest . Lasst euch reichlich beschenken  ;-)))
    dachratte @ de 1
  • Allen eine gesegnete Weihnachten wünscht 
    NERVENTÖTERKG 3

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1

Allen Gute Weinachten und guten Rutsch ins neue Jahr;)

Möge die gute Weinachts Stimmung  Poseidon und Royal den frieden zurück kehren lassen;)

• NoblemanDragi (DE1)NoblemanDragi (DE1) Beiträge: 306DE1

Frohe Festtage :)

NoblemanDragi @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen