Wartung 21.12.17

Hey Leutz....

Wartung ohne die kurze Info im Spiel, dass der Server jetzt runter gefahren wird ist fürn A...sch! So hätte man zumindest mal eben kurz Zeit gehabt Screens zu machen, um bei den nächsten Verlusten was vorzulegen zu haben!

U(nd wenn ihr uns dazu keine Chance gebt, .... laut CM in der Ankündigung Wartung "mittags" .... sollte der Support auch nicht auf Screens bestehen!
shadovv @ de 1

Wir kamen. wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!

Kommentare

• centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Kam in der Tat etwas überraschend  :D 

• shadovv (DE1)shadovv (DE1) Beiträge: 226DE1
    Die Wartung wird gegen Mittag gestartet, auf ALLEN Servern (außer FR1, RU1, Spil, Asia1, Hantl1, CN1, JP1, IN1, AU1, aus technischen Gründen), und wird gegen 30 bis 60 Minuten andauern. Der Nahrungskonsum wird während der Downtime eingefroren! 

gegen Mittag in welcher Zeitzone? ^^
    shadovv @ de 1

• ac40 (DE1)ac40 (DE1) Beiträge: 21
    gibt es mal ne woche , wo keine bugdate wartung ist
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,156DE1
    nun die fehlende Ingamenachricht kann ich auch bestätigen..

die ist bestimmt aus unerklärlichen Gründen nicht angezeigt worden...

und die Verantwortlichen haben wieder einen Grund mehr sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen (ob die dafür Fleißkärtchen vom Arbeitgeber kriegen?)
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Moin,
    zwischen 9.00 -13.00 (uhr) stand da.
    Steht da meistens, manchmal dauert es etwas wenn ich mich so zurück erinnere, und manchmal ging die Wartung schon früh los.
    Stimmt, dieses mal kam es sehr unerhoft, ohne Vorankündigung.
    MÄÄÄH
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) Beiträge: 416DE1

Server Wartung | 21.12.2017 | ⌚ ~zwischen 9 am and 11 am CET | ⌛ ~30-60 Minuten Downtime

SoriasSorias Beiträge: 553
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,028INT1
    bearbeitet 21.12.2017
    Moinsen,
    kann ich absolut nicht nachvollziehen, es wurde vorher im Forum angekündigt.
    Wie wäre es, dort mal ab und zu reinzuschauen, reicht doch völlig, wenn es einer aus der Ally macht und euch dann im Chat informiert.

Server Wartung | 21.12.2017 | ⌚ ~zwischen 9 am and 11 am CET | ⌛ ~30-60 Minuten Downtime

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Devilsax (DE1)Devilsax (DE1) Beiträge: 21DE1
    Übel wie alle immer nur rumjammern.

Schlimmer als im Kindergarten.
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Server ist schon wieder online.

Moinsen,
    Wie wäre es, dort mal ab und zu reinzuschauen, reicht doch völlig, wenn es einer aus der Ally macht und euch dann im Chat informiert.

Wenn du mal weiter lesen würdest, wurde gesagt "MITTAGS" als aktuellste Info! ^^

also liebe @Schnitte (INT1) erst lesen ..dann blubbern^^
    shadovv @ de 1

Ausserdem geht es darum, dass keine Info im Spiel kam... ^^

früher kam mal" in einer Minute wird der Server heruntergefahren"...aber vielleicht ist das auch schon zu viel verlangt!
    shadovv @ de 1

Moinsen,

guckst du hier... ^^

http://prntscr.com/hqhgt5
    shadovv @ de 1

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,028INT1
    Wieso regst du dich dann so künstlich auf, dann dürfte doch klar sein, daß 11.00 Uhr sehr viel wahrscheinlicher ist als 09.00 Uhr - aber Glückwunsch, du findest anscheinend in jedem Krümelchen noch einen Brocken, der dich piekst...   :D
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Wieso regst du dich dann so künstlich auf, dann dürfte doch klar sein, daß 11.00 Uhr sehr viel wahrscheinlicher ist als 09.00 Uhr - aber Glückwunsch, du findest anscheinend in jedem Krümelchen noch einen Brocken, der dich piekst...   :D
    och Göttchen... aufgregen.. wenn du das so interpretierst..dann wünsche ich dir gute Besserung^^
    shadovv @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen