Startseite DE Über Krieg und Frieden

Pugnax vs. Rawside

Mike9000 (DE1)Mike9000 (DE1) Beiträge: 50
bearbeitet 19.12.2017 in Über Krieg und Frieden

Seid gegrüsst ihr ewig Süchtigen :)

Ich habe mich entschlossen euch ne kleine amüsante Geschichte zu erzählen.

Nachdem ich den ganzen Frühling und Sommer mich von Spiel ferngehalten hab (hat wirklich gutgetan^^), bin ich nun wieder da seit Oktober.
Ja es ist ne lange Zeit die ich nicht im Spiel war und es verändert sich einiges. Vieles jedoch ist auch gleich geblieben.

Ich hab mir das ganze aus der Distanz angeschaut, da meine Allianz in meiner Abwesenheit eh den Bach runter ging.
Der Ehrenwerte Verbund Line Up hat meine Abwesenheit natürlich genutzt um unsere Landmarke wieder zurückzuholen und meine Alli zu zerschlagen.
Ja da stand ich nun mit paar wenigen Hanseln die immer noch da waren und auch nirgends anders  hinwollten.
Immer wieder kamen Angriffe rein, da unsere Spieler immer um die 2K Ehre hatten und viele sich wohl gedacht haben, über diese kleine Alli kann man schnell mal drüberlaufen oder schnell mal etwas Ehre abzwacken ohne dass da ne Reaktion kommt. Da haben sich aber alle immer getäuscht. Wir haben die Angriffe jeweils im 1:1 beantwortet.
Und ja es ist schwierig bei ner grossen Alli durchzukommen. Ich hab jeweils nach meistens 3 gedefften Gegenangriffen aufgehört und habs sportlich hingenommen, dass der Gegner mich nun halt um bisschen Ehre abgezockt hat. Es ist auch praktisch keiner Allianz in den Sinn gekommen uns wegen dieser Gegenangriffe auf Rot zu stellen.

So ist das Spiel hingeplätschert und ich hatte Zeit mich zu Informieren, wie es denn so weit kommen konnte, dass man uns die Lm weggenommen hatte und die Alli zerfallen ist.

Erstaunt musste ich feststellen, dass angeblich der Ehrenwerte Clan BE diese Lm als Claneigentum zurückgefordert hat. Dies obwohl wir damals, als ich noch Clanleader von BE war und  vertreten im Ehrenwerten Hohen Rat des Line UP ganz klare Abmachungen getroffen haben. Diese da waren:
1. Auf Verbundebene wurde klar festgelegt, dass die aufgeteilten Lm Claneigentum sind.
2. Haben wir auf Clanebene unsere 3 Lm auf unser 3 Allianzen  aufgeteilt und diese als Allianzeigentum deklariert.
Ja wir Pugnax waren so fair und haben einer gewissen BE Allianzunsere Hm überlassen und die Hs behalten, damit alle 3 was hatten.
Also war ich doch sehr erstaunt darüber, dass der BE Clan nun plötzlich diese Lm als Claneigetum zurückforderten.
Aber ehrlich gesagt war ich nicht wirklich erstaunt. Denn ich war lange genug in diesem Ehrenwerten Verein und kannte die Gepfogenheiten und Ansichten ,die da Herrschen.
Ich weiss auch, dass man es mir damals sehr übel genommen hat, dass wir BE und LU verlassen haben. Aber das ist ne andere Geschichte^^
Mein Plan war, dass ich einer gewissen BE Allianzmal etwas dampf mache und die Ehrenwerten Leader auf Ihren Wortbruch aufmerksam mache.

Aber dann kam Rawside und alles wurde anders.

Am 11.11 2017 Wurde ich 2 mal belegt von einem Spieler von Rawside main. ein weiterer Spieler von uns wurde sogar doppelt belegt von Rawside main und noch ein weitererhatte auch angriffe auf sich. Diese Angriffe kamen alle in unserer Abwesenheit.

Am 12.11 hab ich einen ersten Gegenangriff gestartet. Ein kleiner Angriff mit paar Samus, der natürlich weggedefft wurde.  2 Stunden nach Mitternacht hab ich dann einen zweiten Gegenangriff gestartet. Diesmal einen Vollangriff. Noch vor Einschlag hat uns dann der Ehrenwerte Leader von Rawside Main persönlich auf Rot gestellt. Mein Angriff wurde natürlich weggedefft.
Ich hab dann den Ehrenwerten Leader, den ich ja aus dem HR vom LU kannte noch angeschrieben und nachgefragt ob seine Allianz keine Gegenangriffe erträgt.
Seine antwort kam dann auch postwendend kurz und knapp, die da lautete; "In diesem Tonfall ja."

Nun gut dacht ich mir.  Diese Rotstellung ist eigentlich lächerlich, aber sie erhöt unsere Chancen erheblich bei so ner grossen Alli auch mal durchzukommen. Gesagt.... getan ;-)

Anscheinend haben wir dann in den ersten 3 Tagen ein paar erfolge in diesem Krieg erzielt, die dem Ehrenwerten Hernn nicht in Kram gepasst haben und er sich überlegt hat was er denn tun könnte.

Er hatte ne Tolle Idee.

Am vierten Tage des Krieges wurde mir von unserer Clanführung nahegelegt den Clan zu verlassen, da man seitens des Ehrenwerten Anführers von Rawside Main durch die Blume mitgeteilt bekommen hat, dass Alle mit diesem Clannamen für unser handeln büssen müssten.
Nun gut dacht ich mir. dann gehn wir auf die Wiese und verlassen unsern Clan. Ich möchte ja nicht, dass die wegen uns leiden müssen.

Da ich zum arbeitenden Volk gehöre staunte ich nicht schlecht, als ich am folgenden Abend ins Spiel kam, dass da ne Fahne in meinem Ap steckte. Dies von einem Tot/Doppelaccount, der sich plötzlich bei Rawside Main befand. In dem bestzten Ap befanden sich rund 150K deffs.

Ich muss noch anfügen, dass wir bis dahin einzig und alleine Räumerangriffe gelaufen sind und Angriffe auf Burgen.

Eine Eroberung auf meinen zweiten Ap war auch schon unterwegs. Diese konnten wir verhindern und als konsequenz dieses handelns seitens der Ehrenwerten Rawside Main, habe ich mich entschlossen, meine beiden andern Aps aufzugeben, bevor sie in Feindes Hand geraten. Eine weitere konsequenz war, dass ich meine Hauptburg zu dem Ehrenwerten Leader von Rawside Main verlegt habe und unsere Member angewiesen habe nun schmutzigen Krieg zu spielen. Also alles ist erlaubt.

Ja und seither stehen wir im Krieg mit dieser Ehrenwerten Allianz. und wisst Ihr was?

Es macht richtig Spass. :D

Liebe Leute bei Rawside Main. Ihr unterstützt und billigt das Verhalten eures Königs, der wegen eines Gegenangriffs einer kleinen Allianz gleich Ap klau betreibt. Euch rate ich diese Ehrenwerte Allianz  zu verlassen, da ihr ansonsten hinter solchen Machenschaften steht und dies unterstützt.
Und wenn nicht..... ja dann ........ haben wir noch lange Spass mit Euch. :D

Denn Leider ist euer Leader zu selbstverliebt und abgehoben, so dass ich keine beendigung dieses Krieges voraussehe. denn er weist jegliche Verantwortung oder Anstiftung zu diesem Ap klau ab. Ein Meister in etwas anzetteln und sich dann aus der Verantwortung stehlen und Andere büssen lassen dafür. Da kommen mir Erinnerungen an gewisse HR Sitzungen :-))
Nur so als Denkanstoss...... hätte man mich 3 mal weggedefft, hätt ichs sein lassen. so wie bei allen die mich vor euch schon angegriffen haben. Dann hättet ihr mich jetzt nicht an der backe, dann wäre es wer anders :-))

Nun sehe ich noch, dass Poseidon mit Royal im Krieg steht. Inzwischen mussten die Ehrenwerten Königlichen ja noch den ganzen Verbund zur Hilfe holen, da sie trotz massiver Member und Allianzenüberlegenheit Alleine wohl nix auf die Reihe bekommen. Dies zeigt mir, dass ich damals richtig gehandelt habe, als ich diesen Ehrenwerten Verein verliess.
Und es zeigt mir, dass die Ehrenwerten Leader des LU es nervt, dass da immer einer den ersten Rang belegt, der nicht zu Ihnen gehört. das ist natürlich schon etwas schlimmes und da muss man auf jeden Fall etwas dagegen tun. Deshalb hat man hier, wie auch in allen andern vorherigen Kriegen einen Kriegsgrund geschaffen und fordert nun sogar, dass Spieler aufhören mit dem Spiel oder auf die Wiese sollen/müssen. Seid Ihr nun total verblödet sagt mal?? Das Kasperletheater kommt mir irgendwie bekannt vor hahaha

Liebe Leute, die Ihr alle in euren schönen LU Allianzen Spielt. Ich Rate euch, diesen Verein zu verlassen. Denn mir eurer Mitgliedschaft in diesem Verein, billigt und unterstützt Ihr solches Verhalten.
Ausserdem würde es dem Spiel guttun wenn sich dieser grosse Ballon LU auflösen würde.

Tia Rebels und Legends und Celtics. wollt ihr nicht wieder mal bisschen wirklichen spass?
dann wäre die zeit nun günstig :-)) na kommt gebt euch nen ruck. das würde lustig werden. bin ich überzeugt :-)) so ein richtiger grosser krieg wo man alles tun darf :D

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Adventszeit und besinnliche Feiertage.

Und ein spassiges Spiel :-)

und vergesst nicht. das Spielen kann euch niemand wegnehmen.............. ausser GGE :-))

mike9000

ach ja. fast vergessen. einen schönen Gruss an eine gewisse BE Allianz. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)

und noch ein nachtrag. hört doch auf immer zu jammern der Einzige der an all dem verdient sei GGE. Das ist so und soll auch so sein. denn die haben dieses spiel entwickelt und uns Süchtigen verkauft. und Alle die seit Jahren dabei sind wissen wieviel sie von ihren Kunden halten ;)
Jeder spielt so wie er will und gibt so viel Geld aus wie er will. Ich bin auch durchaus gerne bereit eine gewisse Summe pro Monat für Spass auszugeben. die Missentwicklung muss ich nun mal hinnehmen. so ist das. Aber für mich ist es ein Kriegsspiel und ich kann das hier auch spielen, kann mir niemand verbieten oder wegnehmen B)

«13

Kommentare

• Devils Hunter (DE1)Devils Hunter (DE1) DE1 Beiträge: 93
    esor (INT1) schrieb:
    Die schönen ~SZI~ zeiten :disappointed:
    Wünsch der Pugnax viel glück weiterhin
    Vllt sind die Pugnax eines Tages wieder mal ~SZI~ :D
    Zeigt es den ex Sushis :D
    Naja, ich erinnere mich an die Wellenigel - nicht zu verwechseln mit den einst stolzen SZI - vor allem durch ausgeprägten RSD-Klau schon in den ersten Kriegstagen. Aber so hat halt jeder seine eigenen Erinnerungen ^^
    Devils Hunter @ de 1
    Trojaner Wolves
  • i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337

Naja, ich erinnere mich an die Wellenigel - nicht zu verwechseln mit den einst stolzen SZI 
    Ja das waren noch Zeiten , aber ich glaube vor 2000 Jahren haben DIE LEUTE auch schon gesagt : "Früher war alles besser" :wink:
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
  • Devils Hunter (DE1)Devils Hunter (DE1) DE1 Beiträge: 93
    i s s i (DE1) schrieb:

Naja, ich erinnere mich an die Wellenigel - nicht zu verwechseln mit den einst stolzen SZI 
    Ja das waren noch Zeiten , aber ich glaube vor 2000 Jahren haben DIE LEUTE auch schon gesagt : "Früher war alles besser" :wink:
    Allerdings in anderen Sprachen :-D
    Aber hast Recht, ich merke langsam, dass ich alt werde...^^
    Devils Hunter @ de 1
    Trojaner Wolves
  • Mike9000 (DE1)Mike9000 (DE1) Beiträge: 50
    nicci7 (DE1) schrieb:
    WOW.... Der Krieg war verloren, dank der TR, die diesen Vernichtungskrieg gestartet hat. Das nicht nur Landmarken an den Gegner fielen, sondern zig100 RSD von allen SZI-Membern, nachdem eine öffentliche Kapitulation von der TR gefordert wurde und erst dann gelaufen wurde. Aber die Landmarken der SZI waren DEIN Ziel... alle Achtung, das du sie in 2 Wochen zurückgeholt hast ! Im Interesse deiner Mitspieler... oder war es dann doch deinen Eigenen :D

Cooler Deal ^^

PS.: Du hast dich schlichtweg EINKAUFEN lassen.
    Ja mein Guter. Das war ein Ziel von uns weshalb wir zu Line Up gegangen sind. hab ich doch schon mal geschrieben hier.
    Und ich hab meine rsd nie verloren und ganz viele von SZI ebefalls nicht^^
    Aber ich weiss nicht warum Ihr hier alle von vergangenen Kriegen spricht und das aktuelle ignoriert. also bleiben wir doch beim hier und jetzt.
    Und das ist der Krieg gegen Rawside den nicht wir verursacht haben :)
    Und es ist ein Kriegsspiel. Ich habe keineswegs im Sinne hier rumzuheulen. Ich habe schon mal erwähnt warum ich das hier gepostet habe. Ich geniesse momentan den Krieg gegen diese Übermacht und es ist ne echte Herausforderung B)
    also amüsiert Euch und spielt das Spiel
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 378
    Weiterhin viel Erfolg Tom, du hast ja einen Namen dafür^^ Das aktuelle ist weniger relevant, das können wir auf der Karte verfolgen !
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 378
    bearbeitet 19.12.2017
    ja Tom, auf TS hat es sich anders dargestellt, aber dir soll eine weitere Spielzeit auf DE1 gegönnt sein.. an mir wird es sicherlich nicht liegen !
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen