Downtime morgen

Hallo GGS,

sind nach der Downtime dann wieder alle untergestellten Soldaten weg?

schafi1970 @ de 1

Kommentare

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 345DE1
    Ein Schelm wer pöses denkt - ein weiterer Teil der "Charme-Offensive" o:)

Aber man muss es auch mal so sehen - neuer Besitzer, jetzt muss der Umsatz steigen ;)
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,071DE1
    bearbeitet 19.12.2017
    (man merkt ja, kaum Bugs sind weg)

*grinz* Dem Hörensagen nach gab es wohl einen Bug, der... nun sagen wir: GGE Verdienst gekostet hätte.
    Sowas rückt natürlich in der Prioritätenliste ganz nach oben.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • Inmi75 (DE1)Inmi75 (DE1) Beiträge: 51DE1
    Nach dem Crash waren im Feuer 10k soldaten weg, Ticket geschrieben und als Antwort bekommt man eine 0815 standart Mail zurück das ja mit dem Kompensationspaket alles abgegolten ist.

Aber was ist mit den 1,3 Mio Münzen die ich brauche um die schwachsinns Soldaten ins Feuer zu schicken, mit den Soldaten die diese Rubineinheiten aus meinem Lazarett kloppen und somit nochmal rekrutierte Einheiten schrotten und vor allem mit dem Stress die euere "Kleine Aufmerksamkeit" bedeutet hat den Futterverbrauch zu handlen. 

Klar, meine 10k verschwundenen Truppen waren rechnerisch weniger Wert, aber haben mir viel weniger Stress gemacht als euer schwachsinniges Paket.

Aber wir lassen ja alles mit uns machen, nur um euren Gewinn zu maximieren und den Supportaufwand so gering wie möglich zu halten. Da dieser Post ja eh wieder in eurem großen "Leckt mich am Arsch Mülleimer" verschwindet trauer ich der Zeit die ich hierfür gebraucht habe auch schon weder nach...
    Alles wird gut
  • tina no1 (DE1)tina no1 (DE1) Beiträge: 24
    hat noch einer dieses Problem :
    Habe die Formwandler in Hardcore Modus angegriffen mit Faktor 2,7 und habe nur Faktor 1 angerechnet bekommen aber die off´s habe ich verloren das ist aber in Hardcore Modus normal, nur der Faktor stimmt nicht :( deswegen habe ich weniger punkte bekommen (554 Punkte statt 1504 punkten )

LG Tina
    tina no1 @ de 1
  • mcalippo (DE1)mcalippo (DE1) Beiträge: 137DE1
    bearbeitet 19.12.2017
    jetzt kann keiner mehr anonym im forum schreiben,
    das war natürlich wichtiger wie die vielen bugs
    gge, ihr seit echte schlafmützen

wenn einer anonym schreiben möchte wird er einfach sich im spiel anmelden
    oder einen der tausende toten acc nutzen
    ihr solltet mal lieber die echten probleme lösen
  • Cody9421 (DE1)Cody9421 (DE1) Beiträge: 195DE1
    was wurde denn eigl gefixt? das im Normals Modus angriff keine wz mehr verloren gehen?
    was wurde denn eigl gefixt? das im Normals Modus angriff keine wz mehr verloren gehen?

hat alpino doch geschrieben, ab jetzt kannst du im forum nur noch schreiben
    wenn die mail-adresse einen spiel-acc zugeordnet werden kann
    sonst ist nichts gefixt worden

• Cody9421 (DE1)Cody9421 (DE1) Beiträge: 195DE1
    @mcalippo (DE1)
    ich meine Den Formwandler fix der heut früh war..
    da in der liste die erscheinen sollte nur das vom
    forum stand, ist wohl sonst nix gefixt wurden.
    ist ja auch wichtiger das kein namenloser im forum schreibt,

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen