Nerventöter News zu Olymp vs Royals

Badenlebt (DE1)Badenlebt (DE1) Beiträge: 18DE1
bearbeitet 16.12.2017 in Über Krieg und Frieden
Traurig was man hier so lesen muss. Was ist nur los mit den königlichen Allis? Wir beobachten den Krieg jetzt schon die ganze zeit, aber was hier gerade los ist, ist wirklich traurig.
Das was hier passiert hat nichts mehr mit dem Spiel zu tun, es geht um persönliche Befriedigung einzelner Egos. Die Bespielbarkeit des Servers sehen wir als gefährdet an und gibt allen kleineren keinerlei Chance zu wachsen. Es hat nichts mehr mit Fair Play und einem 1:1  zu tun und dafür stehen wir immer und werden dies auch immer so sehen.
Keiner, aber wirklich keiner hat das Recht zu entscheiden wer auf diesem Server in welcher Allianz spielen darf.
Um der Royal ein faires 1:1 zu ermöglichen werden wir, die Nerventöter KG, werden wir jede Allianz, die ein 1:1 durch Einmischung zu kippen droht, als potentielles Ausflugsziel betrachten.
Wir sehen erhebliche Unterschiede im Verhalten der Rawside vs Rebels und Royal vs Olymp. Während sich der gesamte Server daran gehalten hat sich nicht einzumischen ist Royal sehr stark daran interessiert immer mehr Familien zu involvieren. 
Oder wird es langsam aber sicher Zeit, dass sich alle einmischen? Dieser Server ist nicht der Royal-Server sondern DE1. Unserer Meinung nach bedeutet das, dass er uns allen gehört. (Oder halt GGE  ). Vielleicht ist es für alle auf dem Server an der Zeit Farbe zu bekennen, und sich nicht länger seine Spielweise von irgendwelchen selbsternannten Königen des Servers diktieren zulassen. 
reini_insbruck/badenlebt
Badenlebt @ de 1
«13

Kommentare

  • brutzele (DE1)brutzele (DE1) Beiträge: 11DE1
    überlegt es euch gut ob ihr euch einmischt. ich verliere korni um korni durch massive zerstörer angriffe.
    royal is scheinbar jetzt alles egal. sauberes spiel, fair gewinnen, zählt dennen nix. schade. ich bereite mich darauf vor meine apps und rsd abzustossen und mich mit mehreren meiner freunde einer caous alli anzuschliessen. rsd klauen und freisetzen, ungehindert und ohne regeln spielen. wie ich es gerade selber lerne. was solls, ein spiel bleibt es weiterhin.

    https://prnt.sc/hqlmcg

    https://prnt.sc/hqlmp5

    https://prnt.sc/hqlmxz

    nur ein paar auszüge der letzten 24 std. das ich dabei sowieso fast durchgehend 10 hörnern ausgesetzt war reicht scheinbar nicht. ich fühle mich sehr geehrt und bedanke mich für die hohe meinung die ihr scheinbar von mir habt, das ich so wichtig bin grins. grüssle brutzi.
  • brutzele (DE1)brutzele (DE1) Beiträge: 11DE1
    jawoll und noch ein korni zu asche. weiter so.....

    https://prnt.sc/hqm1xe
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 319INT2
    bearbeitet 22.12.2017


    Beleidigung entfernt // Sorias
    Post edited by Sorias on
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
Diese Diskussion wurde geschlossen.