Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

[Offizieller Thread Serverdown] Serverdown 16.12.2017

1340

Kommentare

• mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 972

GGE wollte doch Feedback zum Dezember Update.

Fürs Erste ist das hier mal das Feedback eures Servers zum Formwandler-Event.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• np1604 (DE1)np1604 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 16.12.2017
    T A G W A C H E

Nun sind bereits mehr als 2 Stunden vergangen und GG€ schläft noch immer - zuviel Punsch gesoffen ?  >:):s>:)

• Mastern (DE1)Mastern (DE1) DE1 Beiträge: 13
    komme auch nicht mehr rein, toll.
    Mastern @ de 1
  • Karsten2712 (DE1)Karsten2712 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Super habt ihr das wieder hinbekommen....
  • Karsten2712 (DE1)Karsten2712 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Erst den Formwandlerblödsinn und nun geht nix mehr
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Auch wenn es grad nicht helfen wird,wie wäre es das Faxgerät von Altigi zum Rauchen zu bringen ;-)

Wenn jeder von uns denen ein FAX schickt, haben die schon mal eine Rückmeldung, schließlich kassiert Altigi das eingehende Geld...

Gibt es nicht irgendwo auch eine Spieleplattform, die wie Foodwatch einen Windbeutel des Jahres vergibt und medial zustellt?

BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
    Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Soweit ich mich an irgendwelche Ankündigungen erinnern kann, gibt es tatsächlich so etwas wie einen techn. Notdienst incl. Notfall-Telefon. Auch der Server kann u.U. bei Problemen "nach Hause telefonieren". Gut, Fakt ist, am Samstag wird auf gewöhnlichem Weg nicht viel passieren - da Wochenende. In wie weit dann der Notdienst bzw. die entsprechende Bereitschaft in der Lage sein wird, das Problem zu beheben, bleibt abzuwarten. Je nach Schwere des Problems kann sich die "Lösung" dessen auch gerne "etwas" hinziehen..

Ich persönlich rechne mit irgendeinem kritischen Problem, welches mit den Wandlern zusammenhängt. Wahrscheinlich wird dies auf die Schnelle nicht zu beheben sein. Mit etwas Glück wird das Event beendet, der Server wieder hochgefahren und die Dummen - also wir - an den Support verwiesen. Wie gewohnt halt ... :)
    Staatsfeind Nr. 1
  • Monster1 (DE1)Monster1 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Würde  gerne meine Soldaten retten. Komme aber auch nicht ins Spiel wie viele andere.
    mandy1974 @ de 1
  • Hexer2056 (DE1)Hexer2056 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    warte zseit  5 uhr daß ich ins spiel komme ,hoffe daß  die bald alle am arbeitsplatz sind und nicht noch auf der weihnachtsfeier  sind :D:s:'(
  • Inmi75 (DE1)Inmi75 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Da GGE ja kürzlich erst für 270 Mio Euros an eine schwedische Firma verkauft wurde und der Server jetzt wer weis wo in der Pampa steht, kein Techniker von GGE sich die neue Adresse merken konnte kann es noch eine Weile dauern bis die ihre Server wieder finden um den Resetknopf zu drücken.

Armer Support der nun wieder hunderte, wenn nicht tausende Meldungen über verhungerte Truppen und damit einhergende Freisetzung von RSD`s bearbeiten darf. Aber so kann man den Personalaufwand in der Abteilung wenigstens aufrecht erhalten. 
    Alles wird gut
  • Amazonasblüte (DE1)Amazonasblüte (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Guten Morgen, wie sieht es denn aus mit einer Entschädigung dafür das wir seit Heute Morgen nicht ins Spiel kommen, jedes mal das gleiche nach einem Update oder Wartungsarbeiten. Wann bekommt ihr es mal hin das man dannach keine Probleme mehr hat.
  • Inmi75 (DE1)Inmi75 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Na immerhin weis GG€ nach 150 Minuten auch mal darüber bescheit das was nicht stimmt, Klasse....
    Alles wird gut
  • frost1 (DE1)frost1 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Moin,

macht alle ne Supportmeldung auf.....

Da bekommen die recht viel zu tun und auch auch gleich drohen......

Die wiegeln sonst alles ab, man hat ja auch noch andere Dinge zu tun.
    frost1 @ de 1
  • ItZzTheThomsn17 (DE1)ItZzTheThomsn17 (DE1) DE1 Beiträge: 226
    was erwartet ihr? IKEA mach auch erst um halb 10 auf ^^
    shadovv @ de 1

Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
  • Monster1 (DE1)Monster1 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Gebt uns doch einfach eure Telefonnummern dann sagen wir euch bescheid wenn was ist. Geht schneller.
    mandy1974 @ de 1
  • AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) DE1 Beiträge: 167
    Sorias, du hast Bescheid gegeben..... wie gross sind die Chancen dass jemand deine Meldung liest? Bekommst du da auch ne Rückmeldung oder ist das wie das Aussenden einer Krähe bei Game of Thrones?

Weiss ja nicht wie GanzGrossesErgernis - GGE - mit euch Moderatoren umgeht....
    Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • Didlmaus (DE1)Didlmaus (DE1) DE1 Beiträge: 39
    bearbeitet 16.12.2017
    Liebes GG Team?

Ich dachte ihr habt einen Testserver, auf welchem alle neuen Events zuerst getestet werde.
    War wohl in diesem Fall nicht so (so wie in den anderen), oder konnte man sich diesen  beim verkauf von GG Studios nicht mehr leisten?
    Ich gehe jetzt einmal vorsichtig davon aus das sich meine Nahrungsprobleme eh erledigt haben, da vermutlich so alle Truppen wieder weg sind.
    Das alles wieder wegen einem völlig stumpfsinnigen, langweiligen, uninteressanten und wertfreien Event das so keiner haben will.
    Ihr habt schon was los muss ich sagen!

P.s:  Wenn Ihr Geld verdienen wollt, so geht das nur wenn der Server und das Spiel laufen, aber sooooo sehe ich schwarz für Euch.

No more money for GG$!!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen