Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

[Offizieller Thread Serverdown] Serverdown 16.12.2017

1540

Kommentare

• chris08 (DE1)chris08 (DE1) Beiträge: 10

empire wird umgetauft in solis verhungern

wieder ein richtiger Tiefpunkt im spiel, obwohl ihr mal so gut wart

chris08 @ de 1
  • Dealer2017 (DE1)Dealer2017 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Sorias schrieb:
    Sorias, du hast Bescheid gegeben..... wie gross sind die Chancen dass jemand deine Meldung liest? Bekommst du da auch ne Rückmeldung oder ist das wie das Aussenden einer Krähe bei Game of Thrones?

Weiss ja nicht wie GanzGrossesErgernis - GGE - mit euch Moderatoren umgeht....
    Sehr groß. Sie wurde bereits gelesen und es wurde reagiert. Sobald es neue Infos gibt, geben wir Bescheid 
    LOL : Gelesen und reagiert... Mache ich morgens auch. Ich öffne die mail und geh´ Kaffee trinken ... Evtl. noch eine rauchen und die Kollegen begrüßen... Na, dann kann das dauern .. :D
  • Fussi68 (DE1)Fussi68 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    um 6 Uhr immer noch kein reinkommen 
    Mixicus @ de 1
  • Fussi68 (DE1)Fussi68 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    sorry meinte 8 Uhr 
    Mixicus @ de 1
  • Es ist doch wirklich zum ko...n :confounded: Nix kann mal von Anfang an funktionieren :(

• RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    bearbeitet 16.12.2017
    Tja, kommt davon wenn immer der zweitbeste Mann bei GG$ ran darf :-( Wir sind so froh, dass uns GG$ so eine verlässliche Konstante bietet: Upgrade = Total-Zusammenbruch.

Und wieder sind vermutlich alle Truppen, die unterwegs waren, beim Teufel ... also ein paar Hunderttausend Tickets ziehen und dann ein paar Wochen warten.

Reife Leistung, Glückwunsch!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • tramundini (DE1)tramundini (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Da steht man extra früher auf um seine Truppen vor dem verhungern zu retten,
    weil man den Tag über keine  Zeit fürs Game hat, nun muss man tatenlos zusehen wie die Truppen doch ins Nirvana reisen.
    Das ist nicht wirklich schön, obwohl das hier nur ein Spiel ist, so gehört es doch zum allgemeinen Tagesablauf und man will das Beste für sich dabei rausholen, aber so wie jetzt, ist es natürlich sehr unschön.
    Und da helfen dann auch keine 5K Fratzen wirklich weiter, die man dann schnellstmöglich wieder loswerden muss damit sie einem das Lager nicht leer fressen.

Ich bin gefrustet!!!
  • real_asteriks (DE1)real_asteriks (DE1) DE1 Beiträge: 16

Sehr groß. Sie wurde bereits gelesen und es wurde reagiert. Sobald es neue Infos gibt, geben wir Bescheid                        

In einer Woche ist Weihnachten ,bin mal gespannt wie das dann mit den Tickets aussieht

• Toll wie GG das Spiel verbessert , bald habt Ihr es geschafft und es geht gar nichts mehr.
    Kleiner Tipp an GG ändert was sonst gehen Euch die Spieler verloren.
    1: Ihr solltet mal überlegen , ob Ihr nicht mal wenigstens einen Programmierer mit Erfahrung und Kenntniss einstellt
    2:Neuerungen nur nach mehrmaliger Prüfung auf einem Testserver einspielen
    3: Zeitnah reagieren
    4: Erstattungen besser und dem Problem entsprechend zu Vergüten
    5:Bei so abstürzen wie jetzt eine Meldeinfo für die Spieler Implementieren
    6:Einen Patch der bei Serverproblemen den Nahrungsverbrauch automatisch STOPPT
    7: 
    8:
    und die anderen 250 Probleme erspare ich mir jetzt

• Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Moim

vorab, auch meine Burgen fahren alle am Limit, wegen Nahrungsknappheit.

Meine über 1000 Deffs in der HB werden wie immer alle verreckt sein. Mein Angriff mit 1200 Offs gestartet kurz vor Mitternacht wird im Nirwana enden und wenn ich Pech habe ist die Eroberung des neuen NahrungsAPs in die Hose gegangen.

UND?

Läbbe geht weiter, es ist ein Spiel, kostet nichts (außer Zeit, aber freiwillige) und mehr nicht. Hört doch auf, die Mods, die für das Serverelend gar nichts können dumm an zu machen
  • Rinzwind (DE1)Rinzwind (DE1) DE1 Beiträge: 70

[...]Ich für meinen Teil entschuldige nichts mehr.[...]
    Der Aussage schließe ich mich zu 100% an!

Sehr geehrtes GG$-Team,

wozu nochmal wurde seinerzeit der Testserver eingerichtet? War es zufällig dafür, um neue Realgeldabzockevents zu testen, ob sie Fehlerfrei funktionieren?

Wie wird diesmal die Entschädigung aussehen? Ein Geschenkpaket mit 100 Fratzen und EINER Münze oder gibt es zu der Münze diesmal sogar zusätzlich einen VIP-Punkt oben drauf?

Müssen wir wieder fast vier Wochen warten, bis fehlende Soldaten ersetzt werden, die wir dann eh gleich wieder löschen müssen, da trotz 200k Futter im Lager das Futter für höchstens drei Stunden reicht? Denn natürlich wurden zwischenzeitlich neue Soldaten rekrutiert, denn sonst kann man nicht spielen! Trotz Auflistung in einem Ticket warte ich übrigens immer noch auf die zu ersetzenden Münzen!

Werden  die Tickets nach Eingang bearbeitet oder werden sie nach Realgeldinvestitionen abgearbeitet?

Was bringen neue super tolle Events, die nichts außer Problemen bringen, zumal sie eh nur zur Gewinnmaximierung erstellt werden? Warum werden nicht erst einmal die bekannten Fehler behoben, bevor massenweise neue Fehlerquellen in immer neuen BUGdates installiert werden?
    Wann endlich begreifen die Macher von GG$, dass es doch auch ganz schön ist, wenn man einfach nur sehr gut von einem Spiel leben kann, ohne wirklich dafür arbeiten zu müssen, reichen nicht x [beliebige Automarke mit Potenzprothesenpotential einfügen] im Fuhrpark?

Fragen über Fragen, auf die ich sicher nie von den Verantwortlichen eine Antwort bekommen werde.

Merkt GG$ nicht, dass  immer mehr Spieler von der Landkarte verschwinden?

Wie sagte seiner Zeit ein bekannter Italiener?...

Ich habe fertig!
    Rinzwind @ de 1
  • Texi (DE1) schrieb:
    Moin zusammen,

Wollte mich um kurz vor 05:00 Uhr einloggen und es funktioniert nicht.
    Bitte schaut mal nach..

P.S. Wie wäre es mal mit einem WatchDog, der eine Meldung absetzt bei Serverproblemen?
    genau das ist das Problem ein Fehler behoben 10 neue sind Geboren
    würde ich meine Arbeit so machen wie die Programmierer von GGE dann würde ich bald HARTZ IV beziehen
  • bomba32 (DE1)bomba32 (DE1) Beiträge: 1
    ..... alles beim alten geblieben   :D 
  • ~Sorry~ (DE1)~Sorry~ (DE1) Beiträge: 8
    Hallo GG€,

für dieses Jahr hättet ihr den "Goldenen Haufen 2017" von "extra 3" echt verdient und nicht Herr Trump!!!
    Handelt ihr doch stets nach dem Motto: "Dümmer geht immer"!!!
    ~Sorry~ @ de 1
  • tjo, meine Jungs sind jetzt vermutlich auch verhungert, weil die vermulich noch nicht mal mehr ne rrb angreifen konnten .... komisch: einfrieren kann  das Spiel, aber die Futteruhr läuft kann weiterlaufen. ....  bin mal gespannt, wie lange die dann wieder brauchen, bis ich meine Solis wiederhabe ... aye, und hat jeder an den Screenshot  (vor dem Absturz) gedacht?
    Old-Coffee @ de 1
  • Eilertpalast (DE1)Eilertpalast (DE1) DE1 Beiträge: 10

Liebe Leute von GGE

Manches Vergnügen besteht darin, dass man es anderen vorenthält.

Eilertpalast @ de 1
  • willithekid (DE1)willithekid (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Lassen wir das mal mit Höflichkeitsflosken und so, denn als Spieler dieses Spiels wird man von GG€ ja offensichtlich nicht ernst sondern lieber ausgenommen. Kundennähe hat man anscheinend nicht nötig, es ist wichtiger Kapitalberichte zu lesen, als sich die Meinung seiner Kapitalgeber=Kunden anzusehen, Verkehrte Welt :(
  • Caliban (DE1)Caliban (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Sorias schrieb:
    Sorias, du hast Bescheid gegeben..... wie gross sind die Chancen dass jemand deine Meldung liest? Bekommst du da auch ne Rückmeldung oder ist das wie das Aussenden einer Krähe bei Game of Thrones?

Weiss ja nicht wie GanzGrossesErgernis - GGE - mit euch Moderatoren umgeht....
    LOL : Gelesen und reagiert... Mache ich morgens auch. Ich öffne die mail und geh´ Kaffee trinken ... Evtl. noch eine rauchen und die Kollegen begrüßen... Na, dann kann das dauern .. :D
    Noch ein GG€ Mitarbeiter^^  ;)
  • tjo, meine Jungs sind jetzt vermutlich auch verhungert, weil die vermulich noch nicht mal mehr ne rrb angreifen konnten .... komisch: einfrieren kann  das Spiel, aber die Futteruhr läuft kann weiterlaufen. ....  bin mal gespannt, wie lange die dann wieder brauchen, bis ich meine Solis wiederhabe ... aye, und hat jeder an den Screenshot  (vor dem Absturz) gedacht?
    klar wir sind alle Hellseher und Dokumentieren unseren Spielstand befor wir das Spiel beenden
    ich lach mich schepp die sollen mal vernünftig arbeiten dann klappt es auch mit einem reibungslosen Spiel

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen