[Offizieller Thread Serverdown] Serverdown 16.12.2017

13240

Kommentare

• Mc_Garrett (DE1)Mc_Garrett (DE1) Beiträge: 48DE1
    Respekt GGE.
    Ich halte mich ja meistens zurück, aber mir meine gesamten Truppen zu nehmen die bei der Taube standen finde ich schon hammermässig.

So langsam schafft ihr es sogar bei mir das ich einen dicken hals bekomme. 
  • Ofren (DE1)Ofren (DE1) Beiträge: 51
    Was auch immer hier "gefixt" wurde und auf welchen Zeitpuntk auch immer der Server zurückgesetzt wurde, alle an einem AP "geparkten" Truppen sind weg. RESPEKT. Nicht mal so etwas klappt!

dito. alle OFFs weg, höchste Zeit diese Verarsche zu beenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) Beiträge: 119DE1
    Jap super, nichts verhungert, nur mal wieder von GG geklaut. Die ganzen Imperialen Meister und Elite usw
    futsch.
    Bitte sofort diesen Fehler beheben. Danke
  • versailles (DE1)versailles (DE1) Beiträge: 17DE1

Um 9:50 waren alle meine Off in den betreffenden Burgen und waren mit ausreichen Nahrung versorgt. Jetzt fehlen alle Off die um 5:00 beim Serverabsturz nicht in den Burgen waren. Das sind bei mir weit mehr als 40k Off. Für mich ist das Spiel für Tage lahm gelegt. Ausgezeichnete Arbeit GG€.

• mcalippo (DE1)mcalippo (DE1) Beiträge: 137DE1
    verdammter mist
    alle truppen noch da, ich habe nichts zu meckern
    dann muß ich wohl das haar in der suppe suchen
    Echt, sowas geht gar nicht...... die spinnen echt vollumfänglich
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) Beiträge: 1,082DE1
    meine sollis sind auf jeden fall verhungert hätte um 10 uhr  gegen die samus  starten müssen das schlimme es trifft zuerst die deffs war sogar um 9:30 noch drin und dachte geht ja gleich loß keine 5 min drin das wars da GGE richtig nachgelassen hat werde ich meine aktivität richtig runter fahren brinkt nix mehr hier ist schon schlimm das man kaum noch vernümpftige burgen bei den fremden oder krähen bekommt nein hatte zum ende des event 6 reine off burgen die gerade mal 2000 ruhm bringen wenn überhaupt das kann ja wohl nicht war sein
    Hallo lesen ?  ab 10 uhr wurde verbrauch rausgenommen.  wenn du noch futter hattest um 9.30 uhr sollten deine truppen da sein, wenn es ein rollback gibt sowieso
  • yaho_10 (DE1)yaho_10 (DE1) Beiträge: 28DE1
    Mir geht es leider auch so 
    120 K Macht weg und knapp 30 K truppen 
    mal schauen was GG da macht 

yaho_10 @ de 1
  • yaho_10 (DE1)yaho_10 (DE1) Beiträge: 28DE1
    sry 180 K Macht 
    yaho_10 @ de 1
  • hellfleck (DE1)hellfleck (DE1) Beiträge: 13
    das paket ist auch nicht da 
    hellfleck @ de 1
  • hellfleck (DE1)hellfleck (DE1) Beiträge: 13
    ja bei mir auch hatte fast über 900k macht nu sind se wech ich bin sowas von bedient
    hellfleck @ de 1
  • Lord Gravid (DE1)Lord Gravid (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 16.12.2017
    Was ist den mit euch los, GG$
    Ihr könnt euer Entschädigung in den Hintern schieben

WOOOOOOOOOOO sind meine Offs. Ich rede da nicht von 0815 Solis
    Sperrt euren Sch.... Laden zu wenn ihr nicht fähig bei euren Haufen seit, oder was!!!!!!!

Schaut das die Truppen wieder dort sind wo sie waren ............
    Wollt ihr uns verar...... oder wie???????
  • Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) Beiträge: 154DE1
    so macht das spass rollback sei dank haben alle das zeitlliche gesegnet kannte alle mit namen schönen dank ausrichten über die mods dachte der rollback erspart die 100tausenden tickets falsch gedacht 
    Lord grandler @ de 1
    Hmm, lasst mal kurz sinieren :wink:

Da wir schon sehr früh über die großzügige Spende seitens GG in Kenntnis gesetzt wurde... Nachtigall ick hör Dir trapsen, da wussten die schon ganz genau das wir ohne Truppen sein werden...... RESPEKT 
  • Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) Beiträge: 119DE1
    Ganz toll, habe brav Ticket an Support ausgefüllt, wollte es abschicken, dann kommt diese Meldung:
    http://prntscr.com/hocg7c

Sorry GG aber ich EXISTIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin ja online!!!!!

• klasse game funkt wieder aber offs sind weck mannnnnnn alle frazen event offs usw weck 70k machtpunkte weniger nadann!!! game zu ticket lösen und wieder 3 wochen warten genaue liste erstellen blalalalalalalal  grrrrrrrr das 3 mal schon das offs weg sind schön langsam werd ich mir ein neues game suche oder viel. kann gge mal programierer anstellen und nicht hobby programmierer immer die selbe kacke nerft schön langsam last euch viel. mal was einfallen anstatt neue events mit nur mist aufzuspielen wärs viel. mal an der zeit das was läuft gut laufen zu lassen 

mfg termi 
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) Beiträge: 192DE1
    GGE wollt ihr mich verarschen?

alle untergestellten Soldaten sind weg

ich denke ich lasse mich nicht länger verarschen und mache hier die Lichter aus

schafi1970 @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,489DE1
    habt echt gute Entscheidung getroffen   ihr vollpfosten
    imre @ de 1
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1
    Server ist on!!!
  • np1604 (DE1) schrieb:

die möchte ich alle wieder zurück und das ohne ticket .... ist nicht meine schuld, daher mach ich mir nicht die arbeit sondern ihr von GG€ .... ich warte, bis zur vorständigen wiederherstellung kein rubikauf 
    nichts für ungut.  Es ist nicht ihre aufgabe deine verluste zu melden, das machst du selbst oder sonst bekomst du nichts und dass muss ich dir ja nicht sagen, das müste jeder nach der zeit wissen.
    (Und ja ich weiss wie ers meint aber ihr wist ja schon alle bereits wie es wirkt, für kommentare gibts nicht ne erstattung,
    so einfach ists)

I

So ich habe meine offs zurück bekommen und dafür sag ich mal danke :)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen