[Offizieller Thread Serverdown] Serverdown 16.12.2017

12340

Kommentare

• Ist ja wochendende die sind sicher noch geschädigt vom gestrigen Disko besuch 
    Stolzes Mitglied der NERVENTÖTER KG
  • FrlCassandra (DE1)FrlCassandra (DE1) Beiträge: 5DE1
    bearbeitet 16.12.2017
    Geist (DE1) schrieb:
    ac40 (DE1) schrieb:
    8,5h später - es fkt immer noch nichts 
    wenn ich so arbeiten würde - oh mann
    armes deutschland
    Wieso 8,5 Std.? Ich war um ca. 09:50 Uhr noch im Spiel. Also kann der Server, da noch nicht unten gewesen sein.  ;)
    Weil es da ganz kurz ging, So zwischen Ausfall-Ende und Wartungsbeginn.
    Und ich warte seit 5:00 Uhr darauf das es weiter geht.

• Satatio (DE1)Satatio (DE1) Beiträge: 48DE1
    Geist schreibt: Wieso 8,5 Std.? Ich war um ca. 09:50 Uhr noch im Spiel. Also kann der Server, da noch nicht unten gewesen sein.
    Dann sei froh, hier ging ab kurz nach 5 schon nichts mehr, also stimmen die 8,5 Std.
    Satatio @ de 1
  • Ich weiss nicht wo das Problem mit den 15k Truppen sein soll, da ist doch dieses nette neue Event wo man die an einem Tag locker schrotten kann wenn man den Hardcore Modus aktiviert und die 15k auf die 5 Formwandler Burgen schickt. Einfach zu den Hauptzeiten wo viele online sind angreifen, so schwer kann das ja nicht sein :D

Ein 6 Weller kann so die 15k Truppen für äh super Belohnungen innerhalb von einer halben Stunde verschrotten...

Nahtungsbonus bleibt dann bestehen und es bleiben nur die 5k Elite Verteidiger übrig. Da kann man dann entweder die schwächeren Verteidiger löschen oder ein paar in die Welten schicken oder was auch immer.

Ich finde es gibt gar keinen Grund zu jammern, dass wir diese Belohnungen bekommen und woraus sie bestehen. Schaden tut das keinem... und die Nahrung wird erst ab morgen früh verbraucht, da sollte jeder durchschnittliche Spieler in der Lage sein darauf zu reagieren.

Natürlich gibts immer noch Spieler, die mehr Verluste hatten, und da ist dann der Support gefragt. Ich bin dafür einen Rollback auf den Stand von 6 Uhr zu machen. Das sorgt für die wenigsten Tickets, und niemand von uns hat Lust 3 Wochen auf Antwort vom Support zu warten das steht mal fest.

Also da geb ich dir mal volkommen recht
  • Ferdi1 (DE1)Ferdi1 (DE1) Beiträge: 22
    meine Soldaten werden jetzt alle verhungert sein,
    mal wieder ein ewiges Update aber bringen tut's nichts.
    Scheißladen
    Ferdi1 @ de 1
  • MAlorD (DE1)MAlorD (DE1) Beiträge: 15DE1
    Ich geb eine Runde Plätzchen und Glühwein/Puntsch für die Nerven aus!

Echt bescheiden heute  :(

Planänderung: Fahre mit meinen Lieben jetzt bummeln und sacke aufm Christkindlsmarkt ab^^

Eigentlich muss ich GGE dafür danken ,o)

• urman (DE1)urman (DE1) Beiträge: 4
    Hm
    bin lvl48
    habe 2Ap + Hb mit je 80k Futter. Hatte sie mit Blutkrähenevent vollgeknallt gestern abend, damit Futter bis heute morgen reicht, habe den Rest meiner Truppen verbraten, da ich meine deffs nicht verlieren wollte.
    Jetzt sagen die mir, seit 10 Uhr wäre Futter eingefroren. Da waren meine Soldaten schon nicht mehr.
    Jetzt werd ich mit 1400 offs und 500 deff abgespeist und bekomm dazu 40k Futter.
    Wer mit sowas zufrieden ist, schläft das Spiel und spielt es nicht.
    UND!!!!!!!!!!!
    Ich schmeiß den Scheiß hier wieder hin, denn die Ignoranz und Arroganz von GGE uns gegenüber hat sich kein bissel geändert.
    Und mit der Ausrede, wie das passieren konnte.
    Die gehören zu der Gruppe Mensch, die nach dem ersten Blitz in der Radarfalle noch 5 mal durchfahren und sich blitzen lassen, weil sie nicht wahr haben wollen, dass sie das erste Mal geblitzt worden sind.
    Schade dass es hier kein : "DUMMHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT"  gibt

GOOD bye
  • MAlorD (DE1) schrieb:
    Ich geb eine Runde Plätzchen und Glühwein/Puntsch für die Nerven aus!

Echt bescheiden heute  :(

Planänderung: Fahre mit meinen Lieben jetzt bummeln und sacke aufm Christkindlsmarkt ab^^

Eigentlich muss ich GGE dafür danken ,o)

Ist eig. ne gute idee aber das problem liegt dan ja eha darin dasman ja heute weck ist morgen den ganzen tag kot.... und schläft und schwupp GGE geht immer noch nicht 
  • Ritter Caputto (DE1)Ritter Caputto (DE1) Beiträge: 27DE1
    Die wenigen die schon von mir gehört haben wissen, das ich mich im Forum nur sehr selten auslasse, aber manchmal springt halt auch mir der Draht aus der Mütze! Die Änderungen die ohne Bug (mindestens) oder Ausfall durchgelaufen sind kann man an den Fingern einer Hand abzählen!

Und klar, Rubine werden nie ersetzt, wieso auch, die Member kaufen eh neu!
    Ritter Caputto @ de 1
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 317DE1
    Sagt mal, geht euch das auch so, dass alle posts über fünf geschriebene Zeilen weg gescrollt werden?  :o

• Geist (DE1)Geist (DE1) Beiträge: 162DE1
    Nööööö

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,335DE1
    urman (DE1) schrieb:
    Hm
    bin lvl48
    habe 2Ap + Hb mit je 80k Futter. Hatte sie mit Blutkrähenevent vollgeknallt gestern abend, damit Futter bis heute morgen reicht, habe den Rest meiner Truppen verbraten, da ich meine deffs nicht verlieren wollte.
    Jetzt sagen die mir, seit 10 Uhr wäre Futter eingefroren. Da waren meine Soldaten schon nicht mehr.
    Jetzt werd ich mit 1400 offs und 500 deff abgespeist und bekomm dazu 40k Futter.
    Wer mit sowas zufrieden ist, schläft das Spiel und spielt es nicht.
    UND!!!!!!!!!!!
    Ich schmeiß den Scheiß hier wieder hin, denn die Ignoranz und Arroganz von GGE uns gegenüber hat sich kein bissel geändert.
    Und mit der Ausrede, wie das passieren konnte.
    Die gehören zu der Gruppe Mensch, die nach dem ersten Blitz in der Radarfalle noch 5 mal durchfahren und sich blitzen lassen, weil sie nicht wahr haben wollen, dass sie das erste Mal geblitzt worden sind.
    Schade dass es hier kein : "DUMMHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT"  gibt

GOOD bye

Hiho

Eine Option ist (laut GGS!) den Server auf den Stand von 6 Uhr zurückzusetzen. Das würde die allermeisten Probleme lösen weil dann nur bei sehr wenigen Spielern Truppen verhungert wären.

Ist natürlich beschissen für diejenigen die beim Blutkrähen Event noch was erreichen wollten. Aber meiner Meinung nach die beste Lösung.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,438DE1
    Hallo zusammen!

Wir rechnen damit, dass der Server noch für ca. 4-6 Stunden nicht erreichbar sein wird. Wir arbeiten aktuell an der Rollback Option, leider benötigen einige Tests noch etwas Zeit.

Sollten wir früher starten können, werden wir euch selbstverständlich hier informieren!
    imre @ de 1
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    jetzt noch 4-6 h warten prima ......auf gehts zum weihnachtsmarkt
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 234DE1
    ... auch wenn die Situation als Kunde sehr ärgerlich ist, hat dieses Mal - für das, dass Wochenende ist - GGe auch gut reagiert. Wichtig wäre halt, dass sie ein vollständiges Rollback schaffen ... ;)
    Wenn sie das nicht schaffen, sollten alle die mehr verloren haben als bekommen auch ein Ticket an den Support schicken.
    Jedoch finde ich, dass es wichtig wäre, auch wenn wir uns gerade ärgern, dass wir einen gewissen Umgangston beibehalten. ;)
  • Geist (DE1)Geist (DE1) Beiträge: 162DE1
    jetzt noch 4-6 h warten prima ......auf gehts zum weihnachtsmarkt
    Genau!! :D

• Satatio (DE1)Satatio (DE1) Beiträge: 48DE1
    Danke für die Info

Satatio @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen