[Offizieller Thread Serverdown] Serverdown 16.12.2017

Moin zusammen,
Wollte mich um kurz vor 05:00 Uhr einloggen und es funktioniert nicht.
Bitte schaut mal nach..
P.S. Wie wäre es mal mit einem WatchDog, der eine Meldung absetzt bei Serverproblemen?
Wollte mich um kurz vor 05:00 Uhr einloggen und es funktioniert nicht.
Bitte schaut mal nach..
P.S. Wie wäre es mal mit einem WatchDog, der eine Meldung absetzt bei Serverproblemen?
Texi @ de 1 hat das Gefühl zahlender Betatester zu sein.
Tradition verpflichtet: Jeder ausgemerzte Bug erscheint mindestens einmal wieder.
Und hier noch ein kleiner Hinweis, falls ich mal wieder einen Bug melde:
Ja, mein Cache löscht sich automatisch nach einem Browser-Neustart. Und ja, bevor ich im Forum etwas melde, habe ich schon Fehler auf meiner Seite durch Wechsel der Endgeräte ausgeschlossen.
Tradition verpflichtet: Jeder ausgemerzte Bug erscheint mindestens einmal wieder.
Und hier noch ein kleiner Hinweis, falls ich mal wieder einen Bug melde:
Ja, mein Cache löscht sich automatisch nach einem Browser-Neustart. Und ja, bevor ich im Forum etwas melde, habe ich schon Fehler auf meiner Seite durch Wechsel der Endgeräte ausgeschlossen.
Post edited by BM_Riptide on
8
Kommentare
NoblemanDragi @ de 1
um 5:02 Uhr blieb das Spiel hängen.
Habe dann versucht den Flash stand alone Player neu zu starten und komme seither nicht mehr ins Spiel.
Zur Info:
Cache geleert, 3 verschiedenen Browser getestet und da ich hier schreibe ist auch meine Internet Leitung okay, also nicht mein Fehler!
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
Ich bin in Wien, meine Alli-Member u.a. in NRW - liegt definitiv am Server
NoblemanDragi @ de 1
hier hat sich nix geändert und wird sich auch nicht ändern DANKE GGE
Wir könnten uns die Zeit vertreiben, indem wir schätzen wie lange es dauert, bis hier ein Mod oder CM Stellung nimmt.
Bis jetzt hat GGE noch nicht bemerkt, daß das Spiel nicht läuft.
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
Wochenende, die sind nicht da hihi
NoblemanDragi @ de 1
bitte löse nach x auf
viel spaß dabei
x (server down) = weihnachtsfeier+weihnachtsmarkt+glühwein abzüglich im koma liegen und das alles noch einmal durch Urlaub
NoblemanDragi @ de 1
NoblemanDragi @ de 1
na jedenfalls wissen wir jetzt das es ein kompletter serverumzug war ... da auch die Probleme mit umgezogen sind
A U F W A C H E N
A U F W A C H E N