Startseite Allgemeine Diskussionen

events

liebe leute von ggs

ihr erfindet immer wieder neue events  was vom grunde her nicht verkehrt ist.

aber warum werden nicht erstmal die vorhandenen bespielbar gemacht? berimond im grün,  allianzstadt, berimond so das auch mal wieder die hs  fällt.

wann kommen die langzeitevents wie dornenkönig , klingenküste usw endlich mal wieder?

darauf wárten sehr viele weil sie natürlich endlich bei den erfolgspunkten weiter kommen wollen.

kinglk @ de 1

Kommentare

• ritterschalke04 (DE1)ritterschalke04 (DE1) DE1 Beiträge: 44
    Die Allianzstadt habe ich leider noch nie persönlich spielen können... wurde in der Zeit eingeführt, als ich vor rund 2 Jahren weniger Zeit für das Spiel hatte und vielleicht aller 4 Wochen mal drinnen war... bis ich dann aufgehört hab und nur noch auf die Ruinen-Mail reagiert hab, damit mein Account nicht für immer weg ist... fände es auch schön, wenn lieber so etwas genutzt werden würde, als Unnötigkeiten wie die Formwandler zu erfinden.
    ritterschalke04 @de1

• Geist (DE1)Geist (DE1) DE1 Beiträge: 164
    Ich glaube ja, dass die "alten" Programmierer, die mal diese "alten Events" fabriziert haben, nicht mehr im Haus sind und die "neuen" nicht raffen, was die "alten" da gemacht haben, geschweige denn irgendwas daran ändern/ergänzen können.

...denn nichts ist schlimmer, als der Programmiercode anderer bzw. der eigene-, über 3 Jahre alte.  B)

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 523

mal wieder bermi im grün wäre schön da gab es doch ne Rüstung zu holen oder?

;)

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,568

bin mal gespannt ob sich dazu einer von ggs hier äußert.

habe da aber wenig hoffnung

kinglk @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,778

;)

Stimmt aber die letzten Monatsevents haben ja einige sehr gute NPC FH gegeben, da braucht diesen FH kaum einer, vor allem nicht wenn er deutlich schwerer zu bekommen  ist (vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung, ist ja schon so lange her...).

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 523

;)

Stimmt aber die letzten Monatsevents haben ja einige sehr gute NPC FH gegeben, da braucht diesen FH kaum einer, vor allem nicht wenn er deutlich schwerer zu bekommen  ist (vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung, ist ja schon so lange her...).

ist zu lange her weis es auch nicht aber würde alles tun für mal wieder ein richtig guten fh für burgen und fremde die Events gehen mir jetzt schon unten durch vorallem fremde/krähen mit deren stachelhaube und Zepter!!

Oder ein guten bv...soviel ich gelesen habe wird der neue nicht gut sein der am febuar kommt

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen