[Adventskalender 10. Türchen] Nominieren

2»

Kommentare

• Xhantos (DE1)Xhantos (DE1) Beiträge: 25
    Auch ich möchte Oskar209 nominieren und schließe mich meiner Vorredner an.

Xhantos @ de 1
  • Zeiman (DE1)Zeiman (DE1) Beiträge: 199
    Um ein wenig Kreativität walten zu lassen, wäre hier meine Nominierung:

9 3 8 // 14 15 13 9 14 9 5 18 5 // 19 15 14 14 9AIEH // 22 15 13 // 4 5A // 19 5 18 22 5 18 //

Um Herauszufinden, wen ich da ausgewählt habe, sollte die Kombination aus Zahlen und Buchstaben gelöst werden (Dürfte eigentlich nicht soo schwierig werden, falls doch, dann gibt es am Ende einen kleinen Hinweis).

Zu den Gründen: Sie ist schon sehr sehr lange in unserer Allianz und bekleidet auch schon sehr lange eine Führungsposition. Sie hilft jedem neuen Spieler sich bei uns zurecht zu finden, ist hilfsbereit und eine sehr fröhliche Seele. Nicht umsonst ist sie als Stellvertreterin perfekt. Ihr könnte ich ohne Sorge die Leitung der Allianz überlassen, da ich weiß, dass sie in jeder Angelegenheit genauso entscheiden würde, wie ich. 
    Aus diesem Grund würde ich ihr gerne eine Freude machen, mit dem Geschenk, des 10. Türchens.

P.S.: Der Hinweis zur Nominierung beinhaltet die Position der Buchstaben im Alphabet.
  • Ich nominiere claudi1979 vom SA server
    Sie ist eine verdammt gute Spielerin. Sie kam vor neun Monaten zu uns...sie hat sich zu den Besten des Serves entwickelt(hat 750 llvl in diesen 9 Monaten gemacht, mit dem jetzigen Monatsevent schon lange fertig)
    Aber dies sind nur Sachen was GGE direkt betrifft.

Sie ist eine sehr nette Person, sie hilft wo sie kann und hat einfach eine kleine Belohnung verdient.
  • Ein weiterer Spieler der eine kleine Aufmerksamkeit verdient hat ist Lomex vom Spielaffe-Server

Selten findet man eine Person die eine solche Persönlichkeit ausstrahlt.
    Er ist der Gründer des Lomeyischen Zentrums.
    Er hat unsere Allianz vor der Auflösung bewahrt und viel Kraft und Energie investiert um uns aus der Krise zu führen-keiner anderen Person wäre dies gelungen. Im letzten Jahr musste er zudem viele Rückschläge hinnehmen, doch eine Persönlichkeit lässt sich davon nicht unterkriegen. Aus dem Reich des Todes und der Verdammnis ist er zurückgekehrt. Er ist der Imperator
  • Andwaranat (DE1)Andwaranat (DE1) Beiträge: 131
    Hand zum Gruß ...

Ich nominiere eine meiner Gefährtinnen, die ich ganz besonders mag, wertschätze und die ein Juwel für unsere Allianz ist ...

Iguana, du bist die nominierte Gefährtin im Adventskalender ...

LG
    Boris 
    Xalvor der Bewahrer des Lichts
    Kanzler bei Rächer ARROW PAl

Tavernenwirt hier im Forum
    Nimm Teil an der Saga der Taverne zum Kupferkessel
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/56541/taverne-zum-kupfer-kessel/p1
  • Arturs (DE1)Arturs (DE1) Beiträge: 3DE1
    Ich nominiere Uim vom Server DE1, weil er der beste, netteste und lustigste Spieler der Welt ist. Und weil er immer noch nicht versteht, dass nach einem Räumer weniger Werkzeug benötigt wird. Alles Gute wünscht dir André (oder Andreee :wink: ).
  • Nick95 (DE1)Nick95 (DE1) Beiträge: 6DE1
    Hallo,ich möchte den Spieler ecky955 nominieren,weil er immer Hilfsbereit war/ist, eine sehr liebe Person ist und er mir alles gelernt hat,was man in GgE bisher lernen kann,aber nicht nur das ,er ist ist immer voll dahinter,bei dem was er macht und er weiß,dass wir durch Dick und Dünn gegangen sind und weitergehen werden.

LG: Niklas
  • salzbaron (DE1)salzbaron (DE1) Beiträge: 24
    Ich schließe mich Xalvor an und nominiere IGUANA 

Ja sie es verdient!
    No Battle, no Victory
    Ritter und Handelsreisender
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) Beiträge: 452NL1
    Hiermit nominiere ich Horscht vom DE1 Server. Ich kenne ihn zwar nicht und er kennt mich nicht, aber ich lese seine Forumsbeiträge immer gerne. Die Beiträge die er schreibt zeigen eine große Liebe fürs Spiel und eine fast unendliche Sucht das Spiel zu verbessern. Darum gönne ich ihm das Geschenk des 10. Türchen.
    Wiglema (NL1)
Diese Diskussion wurde geschlossen.