Startseite DE Über Krieg und Frieden

Krieg Royal gegen Poseidon

15057

Kommentare

  • berne91 (DE1)berne91 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    bearbeitet 05.01.2018
    shortys (DE1) schrieb:
    berne91 (DE1) schrieb:
    // edit by kruemelmonster
    meinst nicht Berne das du nun albern wirst?
    Was hat mein Leben am Rande der Existenz mit dem Blick auf das Meer in einem fernen Land mit dem Krieg zu tun? Spiele ich deshalb schlechter?
    Oder ist meine Kreditkarte schlechter als die anderer Menschen?
    du schreibst doch, das es in teilen von deutschland länger dauert. hier: https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4894751/#Comment_4894751

    Beleidigung entfernt // Sorias

    Post edited by Sorias on
  • Oliver001 (DE1)Oliver001 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    oliver... ich habe mit der sache nur so viel zu tun, dass ich nahezu alle posts lese, mir eine meinung bilde, nervend penetrant hinterfrage. und zwar bei jedem. und bei shortys kommt mir mehreres sehr widersprüchlich vor. 

    meine erfahrung ist, ich bin an die entscheidungen der führung gebunden. ob vom könig, vom diplo oder anderen. ob es mir gerade schmeckt oder nicht. tage ich die entscheidung nicht, egal aus welchem grund, gehe ich auf die wiese 

    aber vielleicht sagt shortys in allem ja die wahrheit, hat es aber nie verstanden, sich unmissverständich und anfeindungsfrei auszudrücken. 

    wer weiss. 

    dieses forum ist öffentlich. wenn sie diese diskussion anleiert muss sie auch davon ausgehen, dass hinterfragt wird, angezweifelt wird, zugejubelt wird oder ihr meinungsbild belächelt wird. sie kann nicht davon ausgehen, dass jeder ihren standpunkt teilt. 

    hier im forum habe ich gelernt, mit den membern unbeachtet ihrer allizugehörigkeit und dortigen position zu kommunizieren. lediglich wenn jemand im text oder in seiner signatur darauf verweist, was er wo darstellen möchte. mit diesem "abzeichen" agiert er hier in meiner sichtweise als offizielle person seiner allianz. dies gilt für shortys genauso wie für den diplo der r30 karl von dingsbums.... mir fällt der name nicht ein. und genau deswegen bat ich shortys, wenn sie eingangs darauf verweist, hier privat zu schreiben, den statuspassus aus der signatur zu nehmen. jeder liest nicht alles, also wird ein leser ihre aussagen immer als offizielle aussagen ihrer alli nehmen. 

    oder wird mit dem passus versucht zu erreichen, dass jeder auf diesen rücksicht nimmt und ihn fürchtet? hoffentlich nicht....


    habe ich deine frage ausreichend beantwortet?

    Vielen Dank, hast du sehr genau gemacht.

    Ich musste als erstens meine Signatur nachschauen, sie entspricht auch der Wahrheit!


    Gruß Oliver

    Zitat Einstein: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Oliver001 (kleines Licht)

  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) DE1 Beiträge: 318
    Iss denn nun Krieg  zu Ende  oder gehts in runde zwei  ????  ick meine noch hab ick Popcorn :)))

    Jo Icke, ich wundere mich auch grad über diesen shitstorm hier. Kann man sich diese Mops eigentlich bestellen oder kommen die alle von selbst aus ihren Ecken?  :D
  • berne91 (DE1)berne91 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    shortys (DE1) schrieb:
    Och Berne jeder macht was er kann der eine telefoniert mit Verhandlungsführern und der andere schreibt hier im Forum damit man es nachlesen kann. 
    Schau das du das mit Bruno klärst und schon wird hier nicht mehr geschrieben.... Nicht das Ihr noch mehr Truppen von mir erwischt wenn ich hier immer mit dir tipsel
    ich soll mit bruno klären, weil du ein diskutierbär bist? vergisses.
    mach was du nich lassen kannst. müll von mir aus jeden thread hier voll, wenn es nur das ist, was du kannst, na good luck bin dann mal raus hier. lohnt nicht über eine sache zu schreiben, die schon längst erledigt iss.

    cu
Diese Diskussion wurde geschlossen.