man gut das du so schwammig schreibst da muß sich keiner angesprochen fühlen . aber kannst gern vor deiner haustür kehren wenn du meinst das es helfen würde.... glaub ich zwar eher nich aber gehört hier nich hin. komisch ich zum beispiel hab null plünderpunkte und brauch nich im geringsten vor meiner haustür kehren.. liegt einfach daran das ich zu dem stehe was ich sage oder tue. was die plünderpunkte angeht vielleicht solltest du zurückgehen zu meinen ersten post da steht auch der grund dafür drin.... wenn man denn lesen kann.. hab ja schon bemerkt das der eine oder andere sich damit relativ schwer tut . was den unsinn angeht... nun ich hab keinen geschrieben fühle mich also in dem punkt auch nich angesprochen .^^
lg paddy
Jeder zieht den Schuh an der ihm passt .......... manschmal erst mal richtig lesen und sich nicht gleich auf den Schlips getretten fühlen du wurdest doch in keiner Silbe erwöhnt man kein wunder das dieser Hass hier im Forum herrscht grml
grins ich habe lediglich kommentiert und hab mich in keinster weise auf meinen nicht vorhandenen schlips getreten gefühlt.....wie auch in dem kommentar von wolfi steht ja nix konkretes drin...was ich ja auch geschrieben habe^^
und mal ehrlich wo steht was von hass.... is ein wenig weit gegriffen jemanden zu hassen nur weil jemand einen kommentar schreibt oder ? ^^ ich hasse schonmal grundsätzlich niemanden liegt nich in meinem charakter ich mag manche leute vielleicht nich gut kommt vor geht bestimmt vielen menschen so die einen mag man die anderen eben nich hat ja nix mit hass zu tun..
- allen ein gesundes Neues Jahr - für mich ist es ein Strategiespiel - kein Kriegsspiel
Ich verfolge den Thread schon recht lange und komme immer mehr zu dem Entschluss, das ein Krieg zu Lasten vieler Häuslebauer und Eventspieler ausgetragen wird, der nur durch gekränkte Eitelkeiten einiger weniger entstanden ist. Ich denke, dass die Mehrzahl der Mitglieder beider Kriegsparteien weder den Krieg wollen noch den Grund dafür kennen. Sie wachen frühmorgens auf und sehen ihre brennenden Burgen, sind natürlich sauer auf den Angreifer, der daran schuld ist, also ist klar das der der Böse sein muss. Dabei wollten sie eigentlich heute ihren Kornspeicher ausbauen, weil sie grad genug Rohstoffe dafür hatten. Vielleicht wissen einige sogar nicht, dass sie in einer Alli sind, die in einem Verbund/Familie ist welche sich im Krieg befinden, weil sie ja das game spielen, um einfach etwas Entspannung zu haben vom Alltag. Die "Großen" löschen mal schnell mit Rubis, der Non-Rubispieler kann eben seiner Kornspeicher in 3 Wochen vlt hochsetzen, solange ist er ja erstmal beschäftigt mit Brandbekämpfung und rs haben sie ja auch nicht genug, weil sie keine weiteren acc spielen....;) . Derweil sind die Familiendiplos shortys und Pepsifreund KvE nur damit beschäftigt, sich gegenseitig mit Sticheleien anzufeinden und großflächig mehr Öl ins Feuer gießen. Was war doch gleich die Aufgabe eines Diplomaten.....und dann noch einer ganzen Familie? War da nicht irgendwas von "vermitteln", "befrieden" und "Interessen aller vertreten" ?
Warum setzen beide Parteien den Krieg nicht mal für eine Woche aus? Jede Alli klärt mal für sich intern, was sie wollen. Dann klären die Familien, dann die Verbunde untereinander und suchen nach Lösungen. Beide Kriegsparteien bestimmen 5 Vertreter, die dann in Verhandlungen gehen sollen und die Interessen aller Verbunds/Familen/Clan - Mitglieder vertreten sollen (vorraussetzung wäre da Zeit;) ) Beide Seiten können einzelne Unterhändler der Gegenseite ablehnen (vlt um im Vorfeld irgendwelchen persönlichen Streitereien aus dem Wege zu gehen), dafür werden dann neue eingesetzt. Beide Seiten einigen sich auf einen neutralen Schlichter, unter dessen Führung die Verhandlungen ablaufen. Der Schlichter gibt die Verhandlungsergebnisse ohne eigene Wertigkeit bekannt. Somit sind beide Seiten und auch der kleinste Wing sofort und zeitgleich auf dem gleichen Stand der Informationen und können ihre eigenen Schlüsse daraus ziehen.
So oder ähnlich würde in einer Demokratie verfahren, und auch wenn es hier nur in einem game ist sollten die Verantwortlichen zumindest einmal über diesen Lösungsansatz nachdenken. Nicht nur die 30 oder Poseidon gehören zu den Kriegsparteien, sondern viele hunderte.....und das sind auch viele die mit Krieg nichts zu tun haben wollen.
Du musst mich nicht belehren, wie man ein Spiel spielt, aber du solltest vorher überlegen was der Sinn eines Schreibens ist, bevor du dich dazu äußerst. Es gibt sowas wie Toleranz und Akzeptieren anderer.
Natürlich hat es etwas mit Strategie zu tun, so viele rs wie möglich selbst zu erwirtschaften, seine Burgen so zu bauen um größtmöglichen Nutzen daraus zu haben. Natürlich kann man mit Häuslebauen xp-Punkte erreichen durch die Vollendung der Quests. Natürlich erwirtschaften eigene Gebäude auch rs wenn man nicht on ist, weil man am realen Leben teilnehmen will.
Zum anderen sind bei den Angriffen meist auch die Soldis futsch, die man für die Türme, Nomaden oder Fremden/Krähen hatte, wenn man mal länger nicht on ist, also kann man die auch erstmal nicht angreifen, um an ausreichend rs zu kommen. Um einen Kornspeicher mittlerer Ausbaustufe zu löschen bedarf es mehrere Stunden und mehrere k rs (nur falls du es nicht weißt, weil du mit Rubis löschst...:-) ) Ein ausgeklügeltes Nahr-System ist auch hilfreich, wenn man nur gegen NPC läuft, da es auch Angriffe ausserhalb eines Krieges geben soll im ritterlichen 1-1...:-)
Zum anderen sehe ich es nicht als "im Stich lassen" wenn jemand, der nur in Ruhe daddeln will, sich entschließt ein anderes Umfeld zu suchen. Was hat derjenige denn bisher durch den Verbund/Familie für Vorteile gehabt? Jetzt muss er nur herhalten, weil er dazugehört. Und die Großen pflegen ihr Ego, Kleinere so wie du laufen blind hinterher und gießen durch ihre Sinnloskommentare weiter Öl ins Feuer. Vlt sollte sich dieser Thread wirklich nur auf die Protagonisten, also Anführer oder Diplos sowie Aussenstehende, die mal ihre Meinung äußern beschränken, da sonst zu viel Emotionen die Stimmung weiter anheizen.
Dies ist nur meine Sicht der Dinge ohne Wertigkeit, ich kann ja auch komplett falsch dabei liegen. Wenn du also noch Fragen hast, meld dich einfach ingame, bevor wir hier alles wieder zumüllen.
Prosit 2018 und ein frohes Neues Jahr allen Spielern egal von welchem Verbund Familie oder Clan.
Da ich eigentlich meinen wohlverdienten Weihnachtsurlaub bei sehr lieben Freunden verbachte und nur ab und an ins Spiel und Forum schaute, was ich jetzt mal getan habe. Kann ich mich nur mehr wundern was da ab geht. Hört doch bitte mit den Streitigkeiten und Anschuldigungen auf. Es ist ein Spiel nicht mehr und nicht weniger und der Krieg hat meiner Meinung lange genug eigentlich zu lange gedauert. Es gibt genug Spieler auf beiden Seiten die schon kriegsmüde sind und nicht mehr laufen wollen. Macht bitte endlich Frieden. Es gibt nie Gewinner nur Verlierer im Krieg. Auch wenn manche es glauben.
Was hat dieser Krieg mit Krieg zutun,Nichts absolut nichts.Da ist ein Möchtegroß der zeigen will was er kann.Sein Diplo KvE
hat hier im Thread geschrieben es brauchte keinen Auslöser dafür.Sein Boß und er haben ja Taube.Ja,ihr habt recht es ist ein Strategiespiel,andere sehen etwas Abwechslung und wissen auch das es zum Krieg kommen kann.Aber sowas wie hier ist doch wirklich,naja finde keinen Ausdruck dafür.Es gibt in jeder Alli auch kleine Member die jetzt keine Lust mehr haben zu spielen Wahrscheinlich auf beiden Seiten,weil was sie aufgebaut haben zerstört ist.Was nützt es hier alles zu schreiben,ist doch Blödsiinn es noch hochzutreiben.
Naja,mal schauen wenn der große König,uns die Poseidon nicht plattmachen kann sucht er sich bestimmt schon jetzt eine schwächere Alli.(meine Annahme).Dürfen überhaupt die anderen Clanlaeder von Royal hier im Thread lesen oder ist es Ihnen verboten worden.Ichglaube fast sie wissen bestimmt nicht warum Krieg ist.Dafür hat der König ja seinen Familiediplo,er kann ja Propagandar,das schreibt er ja immer wieder.Dann kommt mir diese Errinnerung immer wieder in den Kopf,sowas gab es doch früher schonmal,da wußten die Solis auch nicht wofür sie verheizt wurden,oder,bis das große Echo kam
Also, die meisten hier geschriebenen Kommentare haben keine Grundlage zum Krieg. Jeder schreibt seine Meinung, was ich auch für gut befinde, aber das bringt uns nicht weiter. Mit " UNS " meine ich beide der Kriegsparteien. Wenn hier nur der, welcher auch etwas Ahnung hat, seine Meinung sagen würde, wären wir alle dem Schritt zum Frieden etwas näher. Ich versuche es so objektiv wie möglich zu schreiben : Auf beiden Seiten sind Dickköpfe die einen Krieg führen. Aus welchen Gründen auch immer und ist mir auch egal wie es verkauft wird. Aber wer denkt von den " GROßEN " an die Kleinen. Wollen wir wieder 500 Member aus diesem Spiel verlieren nur weil manche Sturrköpfe sich nicht vertragen ? Das kann wohl unmöglich der Wille der jeweiligen Führungen sein. 6 WOCHEN KRIEG SIND GENUG L.G. Rolf
ja es stimmt ..... die Verhandlungen sind beendet.
Es gibt einen merkwürdigen Frieden der ausgehandelt wurde. Ein König war nicht anwesend, da er nach massieven Drohungen die Verhandlungen abgebrochen hat. Obwohl der König ausgeschaltet wurde gab es weiterhin Gespräche. Schon dieses Verhalten ist für mich inakzeptabel. Teil des so genannten Friedens ist auch ein absolutes STILLSCHWEIGEN hier im Forum, also kann und darf ich nur für mich persönlich sprechen und nicht im Namen meiner Allianz.
für mich ist dieser "Frieden" mit diesen Inhalten absolut inakzeptabel.
Ich persönlich werde diesen Frieden, mit diesen erlogenen, erzwungenen Regeln, in denen es nur darum geht das man sein königliches Gesicht nicht verliert, NIEMALS akzeptieren, bin aber froh das es einen Frieden für die Wings gibt die tapfer an unserer Seite standen. die Shortys wars
Es gibt einen merkwürdigen Frieden der ausgehandelt wurde. Ein König war nicht anwesend, da er nach massieven Drohungen die Verhandlungen abgebrochen hat. Obwohl der König ausgeschaltet wurde gab es weiterhin Gespräche. Schon dieses Verhalten ist für mich inakzeptabel. Teil des so genannten Friedens ist auch ein absolutes STILLSCHWEIGEN hier im Forum, also kann und darf ich nur für mich persönlich sprechen und nicht im Namen meiner Allianz.
Ich persönlich werde diesen Frieden, mit diesen erlogenen, erzwungenen Regeln, in denen es nur darum geht das man sein königliches Gesicht nicht verliert, NIEMALS akzeptieren, bin aber froh das es einen Frieden für die Wings gibt die tapfer an unserer Seite standen. die Shortys wars
P.S. und dazu fallen mir nicht mal Reihme ein.
Und das hier nennst du absolutes Stillschweigen ???? Oder willst du diesen , wie du ihn nennst "so genannten Frieden" absichtlich sabotieren ???
hey shiorty du Taubenzüchter du mast taube und hetzt doch nur hier rum ihr schickt neutral bei Poseidon raus und greift direkt wieder an und ihr wundert euch das ihr auf rot landet wieder ihr habt es wohl noch nicht kapiert wenn man neutral schickt das man dann auch keine Angriffe mehr macht . von dir hört man doch wieso nur Hetzsprüche und lügen ich nen dich ab sofort nur noch BARON VON MÜNCHHAUHAUSEN was anderes als lügen und die wahrheit verdrehen kannst du doch wieso nicht . also bis zum nachten mal Baron von Münchhausen
ps denke dran von euren Aktionen letzte Nacht gibt es genügend sceens von euren Aktionen nach Kriegsende
shortys, eventuell leistest du mit solchen beiträgen euren wings einen bärendienst.
in meiner signatur steht auch, dass ich nur für mich spreche und niemals für meine alli oder deren führung. es gibt jedoch momente, da sollte man einfach die finger still halten. als unterlegene partei muss man immer die ein oder andere kröte schlucken. das ist nicht immer angenehm. wenn man aber die forderungen angenommen hat, dann sollte man es auch dabei belassen. gar schon, wenn stillschweigen unter die friedensvereinbarungen fällt. ob du das akzeptierst oder nicht, spielt überhaupt keine rolle.
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
Und das hier nennst du absolutes Stillschweigen ???? Oder willst du diesen , wie du ihn nennst "so genannten Frieden" absichtlich sabotieren ???
Sieh es wie du magst. Man kann mir als Diplo den Mund im Namen der Familie ganz königlich verbieten und da ich mein Amt sofort niedergelegt habe, geht das nun auch nicht mehr. Als Mensch lasse ich mir von niemanden etwas vorschreiben oder verbieten von dem ich nicht überzeugt bin. In diesem Sinn frage ich mich von welchem Frieden du sprichst? Also ich persönlich hatte heute schon 14 Angriffe der königlichen und habe gerade 7 offs draussen und ich hab keinerlei schlechtes Gewissen das kannste mir glauben
ich kann leider nicht verstehen , das dein König dich noch nicht rausgeworfen hat. deine aussagen hier im forum und das als diplo , sind untereste schublade , mehr kann man seinem könig ja gar nicht in den rücken fallen., der sich um frieden bemüht. deine member aus der alli werden es dir auch danken, du sitzt ja schön unter der taube.
Sieh es wie du magst. Man kann mir als Diplo den Mund im Namen der Familie ganz königlich verbieten und da ich mein Amt sofort niedergelegt habe, geht das nun auch nicht mehr. Als Mensch lasse ich mir von niemanden etwas vorschreiben oder verbieten von dem ich nicht überzeugt bin. In diesem Sinn frage ich mich von welchem Frieden du sprichst? Also ich persönlich hatte heute schon 14 Angriffe der königlichen und habe gerade 7 offs draussen und ich hab keinerlei schlechtes Gewissen das kannste mir glauben
Wie bekommt man denn unter der Taube persönlich 14 Angriffe ??????
Shortys, löblich, dass dir keine Reime einfallen. Sie waren nervig zu lesen und auch unmelodisch zusammengebastelt. Nicht alles was sich in der letzten Silbe im Wortklang ähnelt, ist ein Reim..... aber dies nur nebenbei.
Du hast dein Diploamt niedergelegt? Auch löblich, denn es sind 2 Sachen die diesem Amt entgegen sprechen. 1. Deine Hetze hier, unbeachtet ob dein Meinungsbild in deiner Wahrnehmung richtig ist, also unter Hinzugabe sämtlicher auf dem Server vorhandener Empathie für dei Gefühlschaos....
2. Deine Unfähigkeit, die du jetzt hier zur Schau stellst, die Entscheidung deiner Alliführung mitzutragen. Auch wenn man mit manchem nicht einverstaqnden ist und eine andere Auffassung hat, wird gerade von Führungsspielern erwartet, dass sie die Allientscheidungen mitträgt.
Ändere bitte umgehend deine Signatur hier im Forum. :-)))
Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship. Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
hey shiorty du Taubenzüchter du mast taube und hetzt doch nur hier rum ihr schickt neutral bei Poseidon raus und greift direkt wieder an und ihr wundert euch das ihr auf rot landet wieder ihr habt es wohl noch nicht kapiert wenn man neutral schickt das man dann auch keine Angriffe mehr macht . von dir hört man doch wieso nur Hetzsprüche und lügen ich nen dich ab sofort nur noch BARON VON MÜNCHHAUHAUSEN was anderes als lügen und die wahrheit verdrehen kannst du doch wieso nicht . also bis zum nachten mal Baron von Münchhausen
ps denke dran von euren Aktionen letzte Nacht gibt es genügend sceens von euren Aktionen nach Kriegsende
Ohhh du Allwissender. Ja ich hatte fast 10 Tage Taube und das über Weihnachten ich bin also eindeutig ein feiger Kriegsflüchtling. Ich bin auch kaum gelaufen, denn an Weihnachten habe ich eine Familie und einen Job. ABER Weihnachten ist vorbei und glaubst du allen Ernstes das es von Euren Aktionen und Übergriffen keine Screens gibt? Ich alleine hab 14 KBs von Angriffen die nach Kriegsende in der Nacht durch königliche Allinazen gestartet wurden, verschiedene Spieler, verschiedene Allianzen. Ich war rein zufällig auf der Arbeit also keine Re-Angriffe. So viel zu deiner Vorstellung von einer königlichen Wahrheit. So wie die Verhandlungen gelaufen sind musst sehr stolz sein oder?
Kommentare
ich hasse schonmal grundsätzlich niemanden liegt nich in meinem charakter ich mag manche leute vielleicht nich gut kommt vor geht bestimmt vielen menschen so die einen mag man die anderen eben nich hat ja nix mit hass zu tun..
2 Dinge vornweg:
- allen ein gesundes Neues Jahr
- für mich ist es ein Strategiespiel - kein Kriegsspiel
Ich verfolge den Thread schon recht lange und komme immer mehr zu dem Entschluss, das ein Krieg zu Lasten vieler Häuslebauer und Eventspieler ausgetragen wird, der nur durch gekränkte Eitelkeiten einiger weniger entstanden ist.
Ich denke, dass die Mehrzahl der Mitglieder beider Kriegsparteien weder den Krieg wollen noch den Grund dafür kennen.
Sie wachen frühmorgens auf und sehen ihre brennenden Burgen, sind natürlich sauer auf den Angreifer, der daran schuld ist, also ist klar das der der Böse sein muss. Dabei wollten sie eigentlich heute ihren Kornspeicher ausbauen, weil sie grad genug Rohstoffe dafür hatten.
Vielleicht wissen einige sogar nicht, dass sie in einer Alli sind, die in einem Verbund/Familie ist welche sich im Krieg befinden, weil sie ja das game spielen, um einfach etwas Entspannung zu haben vom Alltag.
Die "Großen" löschen mal schnell mit Rubis, der Non-Rubispieler kann eben seiner Kornspeicher in 3 Wochen vlt hochsetzen, solange ist er ja erstmal beschäftigt mit Brandbekämpfung und rs haben sie ja auch nicht genug, weil sie keine weiteren acc spielen....;) .
Derweil sind die Familiendiplos shortys und Pepsifreund KvE nur damit beschäftigt, sich gegenseitig mit Sticheleien anzufeinden und großflächig mehr Öl ins Feuer gießen. Was war doch gleich die Aufgabe eines Diplomaten.....und dann noch einer ganzen Familie? War da nicht irgendwas von "vermitteln", "befrieden" und "Interessen aller vertreten" ?
Warum setzen beide Parteien den Krieg nicht mal für eine Woche aus?
Jede Alli klärt mal für sich intern, was sie wollen.
Dann klären die Familien, dann die Verbunde untereinander und suchen nach Lösungen.
Beide Kriegsparteien bestimmen 5 Vertreter, die dann in Verhandlungen gehen sollen und die Interessen aller Verbunds/Familen/Clan - Mitglieder vertreten sollen (vorraussetzung wäre da Zeit;) )
Beide Seiten können einzelne Unterhändler der Gegenseite ablehnen (vlt um im Vorfeld irgendwelchen persönlichen Streitereien aus dem Wege zu gehen), dafür werden dann neue eingesetzt.
Beide Seiten einigen sich auf einen neutralen Schlichter, unter dessen Führung die Verhandlungen ablaufen. Der Schlichter gibt die Verhandlungsergebnisse ohne eigene Wertigkeit bekannt. Somit sind beide Seiten und auch der kleinste Wing sofort und zeitgleich auf dem gleichen Stand der Informationen und können ihre eigenen Schlüsse daraus ziehen.
So oder ähnlich würde in einer Demokratie verfahren, und auch wenn es hier nur in einem game ist sollten die Verantwortlichen zumindest einmal über diesen Lösungsansatz nachdenken.
Nicht nur die 30 oder Poseidon gehören zu den Kriegsparteien, sondern viele hunderte.....und das sind auch viele die mit Krieg nichts zu tun haben wollen.
vg marcooe
Man kann es treffender nicht schildern
Nun kann wieder Spam gemeldet werden
Du musst mich nicht belehren, wie man ein Spiel spielt, aber du solltest vorher überlegen was der Sinn eines Schreibens ist, bevor du dich dazu äußerst. Es gibt sowas wie Toleranz und Akzeptieren anderer.
Natürlich hat es etwas mit Strategie zu tun, so viele rs wie möglich selbst zu erwirtschaften, seine Burgen so zu bauen um größtmöglichen Nutzen daraus zu haben.
Natürlich kann man mit Häuslebauen xp-Punkte erreichen durch die Vollendung der Quests.
Natürlich erwirtschaften eigene Gebäude auch rs wenn man nicht on ist, weil man am realen Leben teilnehmen will.
Zum anderen sind bei den Angriffen meist auch die Soldis futsch, die man für die Türme, Nomaden oder Fremden/Krähen hatte, wenn man mal länger nicht on ist, also kann man die auch erstmal nicht angreifen, um an ausreichend rs zu kommen.
Um einen Kornspeicher mittlerer Ausbaustufe zu löschen bedarf es mehrere Stunden und mehrere k rs (nur falls du es nicht weißt, weil du mit Rubis löschst...:-) )
Ein ausgeklügeltes Nahr-System ist auch hilfreich, wenn man nur gegen NPC läuft, da es auch Angriffe ausserhalb eines Krieges geben soll im ritterlichen 1-1...:-)
Zum anderen sehe ich es nicht als "im Stich lassen" wenn jemand, der nur in Ruhe daddeln will, sich entschließt ein anderes Umfeld zu suchen. Was hat derjenige denn bisher durch den Verbund/Familie für Vorteile gehabt? Jetzt muss er nur herhalten, weil er dazugehört.
Und die Großen pflegen ihr Ego, Kleinere so wie du laufen blind hinterher und gießen durch ihre Sinnloskommentare weiter Öl ins Feuer.
Vlt sollte sich dieser Thread wirklich nur auf die Protagonisten, also Anführer oder Diplos sowie Aussenstehende, die mal ihre Meinung äußern beschränken, da sonst zu viel Emotionen die Stimmung weiter anheizen.
Dies ist nur meine Sicht der Dinge ohne Wertigkeit, ich kann ja auch komplett falsch dabei liegen.
Wenn du also noch Fragen hast, meld dich einfach ingame, bevor wir hier alles wieder zumüllen.
vg marcooe
Prosit 2018 und ein frohes Neues Jahr allen Spielern egal von welchem Verbund Familie oder Clan.
Da ich eigentlich meinen wohlverdienten Weihnachtsurlaub bei sehr lieben Freunden verbachte und nur ab und an ins Spiel und Forum schaute, was ich jetzt mal getan habe. Kann ich mich nur mehr wundern was da ab geht. Hört doch bitte mit den Streitigkeiten und Anschuldigungen auf. Es ist ein Spiel nicht mehr und nicht weniger und der Krieg hat meiner Meinung lange genug eigentlich zu lange gedauert. Es gibt genug Spieler auf beiden Seiten die schon kriegsmüde sind und nicht mehr laufen wollen. Macht bitte endlich Frieden. Es gibt nie Gewinner nur Verlierer im Krieg. Auch wenn manche es glauben.
In diesem ein frohes Neues eve243
Was hat dieser Krieg mit Krieg zutun,Nichts absolut nichts.Da ist ein Möchtegroß der zeigen will was er kann.Sein Diplo KvE
hat hier im Thread geschrieben es brauchte keinen Auslöser dafür.Sein Boß und er haben ja Taube.Ja,ihr habt recht es ist ein Strategiespiel,andere sehen etwas Abwechslung und wissen auch das es zum Krieg kommen kann.Aber sowas wie hier ist doch wirklich,naja finde keinen Ausdruck dafür.Es gibt in jeder Alli auch kleine Member die jetzt keine Lust mehr haben zu spielen Wahrscheinlich auf beiden Seiten,weil was sie aufgebaut haben zerstört ist.Was nützt es hier alles zu schreiben,ist doch Blödsiinn es noch hochzutreiben.
Naja,mal schauen wenn der große König,uns die Poseidon nicht plattmachen kann sucht er sich bestimmt schon jetzt eine schwächere Alli.(meine Annahme).Dürfen überhaupt die anderen Clanlaeder von Royal hier im Thread lesen oder ist es Ihnen verboten worden.Ichglaube fast sie wissen bestimmt nicht warum Krieg ist.Dafür hat der König ja seinen Familiediplo,er kann ja Propagandar,das schreibt er ja immer wieder.Dann kommt mir diese Errinnerung immer wieder in den Kopf,sowas gab es doch früher schonmal,da wußten die Solis auch nicht wofür sie verheizt wurden,oder,bis das große Echo kam
MfG Biene48(Erland) .
Es gibt einen merkwürdigen Frieden der ausgehandelt wurde.
Ein König war nicht anwesend, da er nach massieven Drohungen die Verhandlungen abgebrochen hat.
Obwohl der König ausgeschaltet wurde gab es weiterhin Gespräche. Schon dieses Verhalten ist für mich inakzeptabel.
Teil des so genannten Friedens ist auch ein absolutes STILLSCHWEIGEN hier im Forum, also kann und darf ich nur für mich persönlich sprechen und nicht im Namen meiner Allianz.
Ich persönlich werde diesen Frieden, mit diesen erlogenen, erzwungenen Regeln, in denen es nur darum geht das man sein königliches Gesicht nicht verliert, NIEMALS akzeptieren, bin aber froh das es einen Frieden für die Wings gibt die tapfer an unserer Seite standen.
die Shortys wars
Shortys
Oder willst du diesen , wie du ihn nennst "so genannten Frieden" absichtlich sabotieren ???
du mast taube und hetzt doch nur hier rum
ihr schickt neutral bei Poseidon raus und greift direkt wieder an und ihr wundert euch das ihr auf rot landet wieder
ihr habt es wohl noch nicht kapiert wenn man neutral schickt das man dann auch keine Angriffe mehr macht .
von dir hört man doch wieso nur Hetzsprüche und lügen ich nen dich ab sofort nur noch BARON VON MÜNCHHAUHAUSEN was anderes als lügen und die wahrheit verdrehen kannst du doch wieso nicht .
also bis zum nachten mal Baron von Münchhausen
in meiner signatur steht auch, dass ich nur für mich spreche und niemals für meine alli oder deren führung. es gibt jedoch momente, da sollte man einfach die finger still halten. als unterlegene partei muss man immer die ein oder andere kröte schlucken. das ist nicht immer angenehm. wenn man aber die forderungen angenommen hat, dann sollte man es auch dabei belassen. gar schon, wenn stillschweigen unter die friedensvereinbarungen fällt. ob du das akzeptierst oder nicht, spielt überhaupt keine rolle.
Man kann mir als Diplo den Mund im Namen der Familie ganz königlich verbieten und da ich mein Amt sofort niedergelegt habe, geht das nun auch nicht mehr.
Als Mensch lasse ich mir von niemanden etwas vorschreiben oder verbieten von dem ich nicht überzeugt bin.
In diesem Sinn frage ich mich von welchem Frieden du sprichst? Also ich persönlich hatte heute schon 14 Angriffe der königlichen und habe gerade 7 offs draussen und ich hab keinerlei schlechtes Gewissen das kannste mir glauben
Shortys
ich kann leider nicht verstehen , das dein König dich noch nicht rausgeworfen hat. deine aussagen hier im forum und das als diplo , sind untereste schublade , mehr kann man seinem könig ja gar nicht in den rücken fallen., der sich um frieden bemüht. deine member aus der alli werden es dir auch danken, du sitzt ja schön unter der taube.
Außer GGS hat da wieder was neues gezaubert
Du hast dein Diploamt niedergelegt? Auch löblich, denn es sind 2 Sachen die diesem Amt entgegen sprechen.
1. Deine Hetze hier, unbeachtet ob dein Meinungsbild in deiner Wahrnehmung richtig ist, also unter Hinzugabe sämtlicher auf dem Server vorhandener Empathie für dei Gefühlschaos....
2. Deine Unfähigkeit, die du jetzt hier zur Schau stellst, die Entscheidung deiner Alliführung mitzutragen. Auch wenn man mit manchem nicht einverstaqnden ist und eine andere Auffassung hat, wird gerade von Führungsspielern erwartet, dass sie die Allientscheidungen mitträgt.
Ändere bitte umgehend deine Signatur hier im Forum. :-)))
So wie die Verhandlungen gelaufen sind musst sehr stolz sein oder?
die Shorty wars
oder
die Baronin Münchhausen
Shortys