Das primäre Kriegsziel war nicht die HM. Das war nicht mal das sekundäre Ziel. Poseidon zu zeigen, was passiert, wenn man versucht, andere Verbünde und Familien gegen uns aufzuhetzen, war das Kriegsziel.
Werter Karl von Erlach,
dafür sind bisher keinerlei Beweise vorgelegt worden. Wenn es so sein sollte, dann biete ich (und ausschließlich für mich) ein Gespräch mit den Parteien an, die LU als Zeugen angibt.
Das sollte doch wohl möglich sein.
ritterliche Grüße
Werter Tom , es wäre sicher unangebracht , jemanden , welcher einem Informationen über Derartiges zukommen lässt zu denunzieren . Abgesehen davon , dass man das alleine aus Anstand schon nicht macht ist es auch nicht nötig . Man muss sich (Gott sein Dank) in diesem Kriegsspiel nicht für einen Krieg rechtfertigen und schon gar nicht mit Beweisen .(Es steht ja niemand vor Gericht !) Es ist doch für jedermann nachvollziehbar und wirklich kein Geheimnis , dass es auch auf der Olympseite Spieler gibt , welche nicht alleine wegen des olympischen Gedankens " Dabei sein ist alles !" dieses Spiel spielen . Dass es Revanchegedanken wegen der , in einer früheren Auseinandersetzung verlorenen Landmarken gibt ist sicherlich auch ein offenes Geheimnis . Es entzieht sich damit echt meinem Verständnis , dass hier permanent versucht wird die geschilderten Motive von Lineup in Frage zu stellen . Letzten Endes ist das aber auch belanglos . Eure Versuche hier Lineup als Fluch des Servers und Bedrohung für alle darzustellen gegen die man sich unbedingt verbünden muss sind offensichtlich gescheitert . Das war vor dem Krieg so und hat sich auch während diesem , trotz eurer Hetzkampagne hier im Forum nicht geändert . Wie lange ihr eure kleineren Member und Allianzen bei der Stange halten könnt , dass diese sich für die Revanche - und Machtgelüste ihrer Führung verhauen lassen bleibt abzuwarten . Das Jahr hat ja gerade erst begonnen .
Gruss Lupo
Werter Lupo, also muss ich das so verstehen, daß kein Kriegsgrund vonnöten ist? Wenn ich das also richtig verstehe, sind die Anschuldigungen in den Raum gestellt worden und dann erklärt man einfach mal den Krieg? Daß es ein Kriegsspiel ist, steht außer Frage. Dennoch halte ich es für bedenklich, einen Krieg zu beginnen und auf Anfrage einen Grund zu nennen, ohne Beweise auf den Tisch zu legen.
Und um auch mal Eines gesagt zu haben: ich bitte, die ständigen Verallgemeinerungen zu unterlassen. Auf beiden Seiten sehe ich Spieler, die gewillt sind, vernünftig miteinander zu kommunizieren.
Ebenso bitte ich alle, die sich hier zu Wort melden, die Contenance zu bewahren und Beleidigungen etc. zu meiden.
Also ich will mal eins klar stellen hier , alleine die anfrage nach einen BND oder NAP ist doch schon der versuch eines Bündnisses ??? oder ?? gegen wen oder für was ??? ist doch vollkommen wurst , ist laut game erlaubt , also was soll dieses gerede ?? Poseidon fragt um Unterstützung ?? Alles Blödsinn ! Die Königlichen wollen einfach nur herrschen und alles andere verdrängen.
LG
Du musst echt mal lernen dich klar und deutlich auszudrücken.
Die Königlichen haben gerade einen neuen Kriegsgrund erfunden , lol
Falsch Der Krieg war doch erst nach der Familienbildung oder nicht ? Dachte ich habe da heul Posts gelesen die das gesagt haben dass ein paar Stunden vorher die Familie gemacht wurde Marc sagt da aber erst Krieg dann Familie Früher war unser Marc deutlich konzentrierter
Das hat doch nichts mit nem neuen Grund zu tun. Da steht lediglich, dass Rächer und Magic rot gestellt wurden, weil sie Teil der Familie und nicht des Verbundes waren. Ist aber eig. alles Latte, wären sie Teil von einem Verbund und nicht Familie gewesen und hätte LU aufgrund des Verbundes nur Poseidon rot gestellt, hätten die beiden Verbundspartner trotzdem dann LU rot gestellt.
Wenn man es aber genau nimmt ist Royal allein aufgrund der Größe schon ein Verbund. LU wäre dann ein Großverbund.
was is daran neu.... war das net mal hier im forum gesprächsthema ?...... bin ja kein forumleser aber bekomme immer mal prints davon. Ich dachte is mit gg abgesprochen gibt eben sone und solche bei gg falls jemand interesse hat... der reale name von happboy war armin^^
ein netter versuch wenn ich diese pn erhalten hätte könnte ich auch den namen in Bruno zb ändern . dies kann jeder nimmt eine pn die ihr erhalten habt und ihr werdet sehen das ihr alles in dieser pn ändern könnt und dann als Screen weiter verschicken
ein netter versuch wenn ich diese pn erhalten hätte könnte ich auch den namen in Bruno zb ändern . dies kann jeder nimmt eine pn die ihr erhalten habt und ihr werdet sehen das ihr alles in dieser pn ändern könnt und dann als Screen weiter verschicken
Werter Kinglk,
diese PN haben mehrere von uns erhalten. Für die Korrektheit verbürge ich mich
dies bedeutet aber noch lange nicht das er in diesem acc drin war ich kann mir auch zb eine pn von meiner Königin senden lassen diese kopieren und dann versenden . wer sagt das mein Name unten stehen muß?
Nicht wirklich. Also ich kann da nichts verändern.
dies bedeutet aber noch lange nicht das er in diesem acc drin war ich kann mir auch zb eine pn von meiner Königin senden lassen diese kopieren und dann versenden . wer sagt das mein Name unten stehen muß?
Tut mir leid King aber wir wissen alle dass der Account happboy eine interessante Inhaber Historie hat Ich glaube der einzige Grund warum hier alle darauf Rum reiten ist weil GGS dann irgendetwas tun muss Tickets kann man abwimmeln aber öffentliche Beweise kann man nicht ignorieren Taktische Faktoren hat das hier nichtmehr
Kommentare
olymp- machtgelüste usw oh weh lupo du warst gestern bestimmt ganz schön feiern oder ?
Werter Lupo,
also muss ich das so verstehen, daß kein Kriegsgrund vonnöten ist?
Wenn ich das also richtig verstehe, sind die Anschuldigungen in den Raum gestellt worden und dann erklärt man einfach mal den Krieg?
Daß es ein Kriegsspiel ist, steht außer Frage. Dennoch halte ich es für bedenklich, einen Krieg zu beginnen und auf Anfrage einen Grund zu nennen, ohne Beweise auf den Tisch zu legen.
Und um auch mal Eines gesagt zu haben: ich bitte, die ständigen Verallgemeinerungen zu unterlassen. Auf beiden Seiten sehe ich Spieler, die gewillt sind, vernünftig miteinander zu kommunizieren.
Ebenso bitte ich alle, die sich hier zu Wort melden, die Contenance zu bewahren und Beleidigungen etc. zu meiden.
in diesem Sinne
Tom
ung , also versuchte !! , jetzt ist es Familien bildung
Der Krieg war doch erst nach der Familienbildung oder nicht ?
Dachte ich habe da heul Posts gelesen die das gesagt haben dass ein paar Stunden vorher die Familie gemacht wurde
Marc sagt da aber erst Krieg dann Familie
Früher war unser Marc deutlich konzentrierter
Frohes neues Jahr zusammen
Wenn man es aber genau nimmt ist Royal allein aufgrund der Größe schon ein Verbund. LU wäre dann ein Großverbund.
Ich dachte is mit gg abgesprochen gibt eben sone und solche bei gg
falls jemand interesse hat... der reale name von happboy war armin^^
diese PN haben mehrere von uns erhalten. Für die Korrektheit verbürge ich mich
Ich glaube der einzige Grund warum hier alle darauf Rum reiten ist weil GGS dann irgendetwas tun muss
Tickets kann man abwimmeln aber öffentliche Beweise kann man nicht ignorieren
Taktische Faktoren hat das hier nichtmehr