Allen Freunden und Feinden wünsche ich ein frohes neues 2018
Leute,Leute,Leute... dieses ist ein Onlinekriegsspiel, alle Member die hier spielen sind sich dessen bewußt sonst würden sie ja Bigfarm oder was anderes spielen, bleibt doch einfach mal auf dem Teppich.
Ja, wir spielen hier Krieg, hoffe niemand ist Überrascht ? Allerdings habe ich mir Logischerweise als Beteiligter alles durchgelesen und bin erstaunt über diese Übermässige Propaganda seitens Poposeidon. 80% von den Popo´s, 10% von Unbeteiligten und 10% von Royal, so Circa...
Erstmal an die Adresse von Shortys,Achilles, etc. auch wenn man Hundertfach die Unwahrheit hier Niederschreibt wird daraus trotzdem keine WAHRHEIT !!
Was mich persönlich am meißten Ärgert ist das gefordete 1:1 dieses hatten wir schon öfters mit euch und ihr habt immer böse auf die Glocke bekommen oder habt ihr das vergessen ?
PopoMain, sollte sich besser Umbennen in OT Main oder Brandtvogt Main, denn kämpfen könnt ihr ja nach wie vor nicht, irgendwann wird das Dauer OT recht teuer und dieses können sich wohl nur 2-3 Spieler auf Dauer leisten, wo Geld keine Rolle spielt. Ändert aber nichts daran das ihr nicht kämpft, mittlerweile habt ihr einige tausend Angriffe allein von der 30zig bekommen und ihr entzieht euch ja jeglichem Kampf aber ein 1:1 fordern alles nur Propaganda !
Nichts desto trotz erwischen wir immer bei euch noch Truppen und das nicht zu knapp, welches ja nun jeder Unbeteiligter an der Machtpunktetabelle sowie an der Ehrerangliste sehen kann also bitte mal den Ball flach halten mit eurem 1:1 vollkommen Unglaubwürdig selbst für jeden Aussenstehenden.
Achso und klar wir spielen Krieg mit Euch, gewinnen die Events und Nebenbei erobern wir noch eine HM von euch, hat jeder auf dem Server mitverfolgt, wo ist denn nun eure besagte Stärke ? Die beschränkt sich darauf auf kleine Allys zu laufen, da ihr nicht den Mumm habt gegen uns zu kämpfen, so sieht es aus und da nützt auch alle Propaganda nix !!
Ich gehe auch gerne auf andere Themen ein aber für eben solls reichen um eure Unfähigkeit zu entlarven.
Mit freundlichen Grüßen und denkt daran es ist ein Spiel.
Norbsius
Also das sich jemand damit brüstet eine LM erobert zu haben, hab ich ja auch noch nicht erlebt. Und ich habe noch nie mitbekommen das die Poseidon auf kleine Allis laufen. Viel eher habe ich mitbekommen das die 30 auf kleine Allis läuft, und das die Horter Acc's von Royal den kleinen RSD und Nahrungs AP's abnehmen. Oder man Leute angreift weil sie im Forum nicht die gleiche Meinung und wie ihr vertreten, nein nicht nur angreifen, die ganze Allianz bedrohen sie abzufackeln, selbst die eigenen Wings bedroht man, bei euch, wenn ein Mitglied nicht System Komform ist. Und an den KvE, oh nein er Bruno hat beleidigt, und auch noch ne richtig schlimme? Wie böse, wie kann man nur sowas sagen, eine Beleidigung, du hätt's ja noch verstanden wenn die euch eure AP's geklaut hätten, aber beleidigen geht wirklich gar nicht. Und nen unangenehmer Tonfall? Was der sich erlaubt, dass ist ja unfassbar, mit der 30 und dem Halbgott KvE mit einem schlimmen und miesen Tonfall zu reden ist ja echt echt unausdrücklich verwerflich. Da ist es natürlich auch verständlich das man dann als Mensch unten durch ist beim Halbgott KvE, und da ist es natürlich auch verständlich das du nicht mehr mit dieser Person reden möchtest, Herr Halbgott, also eine Beleidigung sowas muss man sich ja nicht gefallen lassen. Ironie AUS.
lg G. G.
Junge, Junge... du weckst echt meine Urinstinkte. Leider reicht mein Wortschatz nicht aus, dich angemessen zu beleidigen. Schade. besser ist das! / Expell
Es ist auch schwer jemanden umzubringen, aber mich damit rühmen würd ich jetzt grade nich^^.
G. G.
ist das dein Vergleich? wie einfach kann man sich denn selber disqualifizieren? und was ist mit meinen Fragen, wenn du so viel Ahnung hast? Du hast eben keine Ahnung von diesem Spiel. Kennst du denn den Unterschied zwischen einer Ap Eroberung und einer HM Eroberung? ^^ alter und wen interessiert deine Geschichte hier auf dem Server?
Es ist auch schwer jemanden umzubringen, aber mich damit rühmen würd ich jetzt grade nich^^.
G. G.
ist das dein Vergleich? wie einfach kann man sich denn selber disqualifizieren? und was ist mit meine Fragen, wenn du so viel Ahnung hast? Du hast eben keine Ahnung von diesem Spiel. Kennst du denn den Unterschied zwischen einer Ap Eroberung und einer HM Eroberung? ^^ alter und wen interessiert Geschichte hier auf dem Server?
Ich würd sagen, du hast nen bissel viel getrunken, reg dich mal ab, so schlimm bin ich ja noch nicht mal drauf wenn ich grad Mad bin.
Immerhin war ich "früher" groß genug das die 30 mich angegriffen hat, und den Allis wo ich war gedroht hat, ^^. Und du hast du ein von meinen 2 Vergleichen zitiert.
Und jetzt müssen wir echt ml zum Thema zurück kommen, sonst schließen die Mod's wieder.
G. G.
ist das dein Vergleich? wie einfach kann man sich denn selber disqualifizieren? und was ist mit meine Fragen, wenn du so viel Ahnung hast? Du hast eben keine Ahnung von diesem Spiel. Kennst du denn den Unterschied zwischen einer Ap Eroberung und einer HM Eroberung? ^^ alter und wen interessiert Geschichte hier auf dem Server?
Ich würd sagen, du hast nen bissel viel getrunken, reg dich mal ab, so schlimm bin ich ja noch nicht mal drauf wenn ich grad Mad bin.
Immerhin war ich "früher" groß genug das die 30 mich angegriffen hat, und den Allis wo ich war gedroht hat, ^^. Und du hast du ein von meinen 2 Vergleichen zitiert.
Und jetzt müssen wir echt ml zum Thema zurück kommen, sonst schließen die Mod's wieder.
G. G.
Wie jetzt? Die 30 greift große Spieler an? Stimmt doch gar nicht! Die greifen doch nur kleine Spieler an, damit keine Gegenwehr kommt. Wie kannst du sowas behaupten? Du machst die ganze Hasskampagne gegen die 30 kaputt. So geht das nicht!
G. G.
ja, kein Ding, ich nüchter aus und ab morgen spielen wir ein Spiel. es kann etwas dauern, es dreht sich alles, aber das gibt dir die Chance dich über das Spiel zu informieren. da ich noch schwindelig bin, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, aber vlt hilft es dir ab morgen. und sag deinen Kumpels in der Alli auch bescheid, nicht das es Tränen gibt im neuen Jahr! frohes neues Jahr, ich hab bock
G. G.
ja, kein Ding, ich nüchter aus und ab morgen spielen wir ein Spiel. es kann etwas dauern, es dreht sich alles, aber das gibt dir die Chance dich über das Spiel zu informieren. da ich noch schwindelig bin, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, aber vlt hilft es dir ab morgen. und sag deinen Kumpels in der Alli auch bescheid, nicht das es Tränen gibt im neuen Jahr! frohes neues Jahr, ich hab bock
Ein 1vs1 oder Alli gegen Alli, du bringst mich noch ganz durcheinander.
ey, jetzt ist aber Schluss mit offtopic und keine Ahnung vom Spiel, wir beide machen das schon. vlt lernen ja beide was dabei. ich wünsche den beiden Kriegsparteien viel Erfolg im Krieg! Kämpft mehr und schreib erst wieder wenn viel gekämpft wurde und es was zu berichten gibt. alles andere verbittert immer nur viele Fronten, die es wahrscheinlich oft nicht gibt!
Unsere Truppen laufen 24/7 auf den OLYMP. Das größe Problem, dass wir dabei haben ist, dass die Truppen erstaunlicherweise alle zurückkommen. Liegt daran, dass ihr nur OT oder Brandvögte drin habt.
Selbstverständlich haben wir dann auch unsagbar viele Truppen, um bei den Krähen auf Platz 1 zu stehen. Kommt ja null Gegenwehr aus eurer Richtung. Allein, dass man uns dies vorwirft, ist nur von Zwölf bis Mittag gedacht.
Das zeigt mal wieder, wie schlecht eure Propaganda ist.
Warum brauchtet ihr dann nochmal Unterstützung aus dem LU Verbund wen keine Gegenwehr kommt? Dann hätte es doch Royal auch allein schaffen können
leute bitte laßt den krieg noch lange dauern es tut dem Server gut es kommen immer mehr neue burgen auf der Landkarte so wie zb .. kann jeder selber schauen / Expell
Stellt Euch vor es ist Krieg und keiner geht hin.......
einen wundervollen Neujahrsmorgen an Alle GG Süchtigen. Ich hoffe Ihr hattet gestern auch ein wenig Zeit für Real Live und eine tolle Silvesterparty. Na gut unser Karlchen wohl nicht, er hatte ja scheinbar einen mächtigen Schreibflash hier im Forum. Ich schicke schon mal eine Packung Taschentücher also nur für den Fall das der arme Marc die bösen Schimpfwörter von Bruno nicht erträgt oder für den Fall das es gar zu schwer zu ertragen ist das der Krieg nicht so läuft wie geplant. die schwerter zum Gruss Eure Shorty In diesem Sinn bis später muss Truppen aufstellen und nicht für die Fremden weil ich ja nicht so königlich bin......booooom
Unsere Truppen laufen 24/7 auf den OLYMP. Das größe Problem, dass wir dabei haben ist, dass die Truppen erstaunlicherweise alle zurückkommen. Liegt daran, dass ihr nur OT oder Brandvögte drin habt.
Selbstverständlich haben wir dann auch unsagbar viele Truppen, um bei den Krähen auf Platz 1 zu stehen. Kommt ja null Gegenwehr aus eurer Richtung. Allein, dass man uns dies vorwirft, ist nur von Zwölf bis Mittag gedacht.
Das zeigt mal wieder, wie schlecht eure Propaganda ist.
Warum brauchtet ihr dann nochmal Unterstützung aus dem LU Verbund wen keine Gegenwehr kommt? Dann hätte es doch Royal auch allein schaffen können
Wünsche allen noch ein frohes neues Jahr
Geht nicht Sanja, Sie müssen doch die Fremden gewinnen den Krieg können die Wing sausfechten wie immer.....lol
Glückwunsch! Wir haben Platz 1 belegt, unangefochten kamen von D1 mit großen Abstand die meisten (Falsch-)Meldungen.
Ich möchte und werde (vorerst) diesen Thread nicht schließen - die Frage ist, ob ich müsste bzw muss. Und genau diesen schwarzen Peter schiebe ich Euch zu. Bitte keine Beleidigungen (auch nicht in der Form von Verniedlichungen, liebe Herz`chen ), keine Pöbleien, keine Anschuldigungen und vorallem keine Falschmeldungen mehr! Leut`s, ich lese selbst gerne hier, also gebt Euch bitte Mühe...
Kommentare
besser ist das! / Expell
und was ist mit meinen Fragen, wenn du so viel Ahnung hast?
Du hast eben keine Ahnung von diesem Spiel. Kennst du denn den Unterschied zwischen einer Ap Eroberung und einer HM Eroberung? ^^
alter und wen interessiert deine Geschichte hier auf dem Server?
Mutmaßung entfernt / Expell
Immerhin war ich "früher" groß genug das die 30 mich angegriffen hat, und den Allis wo ich war gedroht hat, ^^.
Und du hast du ein von meinen 2 Vergleichen zitiert.
G. G.
es kann etwas dauern, es dreht sich alles, aber das gibt dir die Chance dich über das Spiel zu informieren.
da ich noch schwindelig bin, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, aber vlt hilft es dir ab morgen. und sag deinen Kumpels in der Alli auch bescheid, nicht das es Tränen gibt im neuen Jahr!
frohes neues Jahr, ich hab bock
General Grievous
ich wünsche den beiden Kriegsparteien viel Erfolg im Krieg! Kämpft mehr und schreib erst wieder wenn viel gekämpft wurde und es was zu berichten gibt. alles andere verbittert immer nur viele Fronten, die es wahrscheinlich oft nicht gibt!
Warum brauchtet ihr dann nochmal Unterstützung aus dem LU Verbund wen keine Gegenwehr kommt?
Dann hätte es doch Royal auch allein schaffen können
Wünsche allen noch ein frohes neues Jahr
.. kann jeder selber schauen / Expell
einen wundervollen Neujahrsmorgen an Alle GG Süchtigen.
Ich hoffe Ihr hattet gestern auch ein wenig Zeit für Real Live und eine tolle Silvesterparty.
Na gut unser Karlchen wohl nicht, er hatte ja scheinbar einen mächtigen Schreibflash hier im Forum. Ich schicke schon mal eine Packung Taschentücher also nur für den Fall das der arme Marc die bösen Schimpfwörter von Bruno nicht erträgt oder für den Fall das es gar zu schwer zu ertragen ist das der Krieg nicht so läuft wie geplant.
die schwerter zum Gruss
Eure Shorty
In diesem Sinn bis später muss Truppen aufstellen und nicht für die Fremden weil ich ja nicht so königlich bin......booooom
Shortys
Shortys
Wie meine hochgeschätzte Leaderin immer zu sagen pflegte:
Immer auf die kleinen Dicken die sind nicht wehren können
PS: Die übrigens mal die Leaderin von happboy war^^
erstmal ein fröhliches Neues Jahr allen Beteiligten.
da hier keine Kriegsberichterstattung (mehr) möglich ist wäre ich dafür den Threat zu schließen...kommen ja eh nur Mutmaßungen oder Beleidigungen rum.
in dem Sinne. Habt euch alle Lieb und Kämpft auf dem Schlachtfeld anstatt euch zu Beleidigen oder Mutmaßungen zu starten
Lg
Glückwunsch! Wir haben Platz 1 belegt, unangefochten kamen von D1 mit großen Abstand die meisten (Falsch-)Meldungen.
Ich möchte und werde (vorerst) diesen Thread nicht schließen - die Frage ist, ob ich müsste bzw muss.
Und genau diesen schwarzen Peter schiebe ich Euch zu. Bitte keine Beleidigungen (auch nicht in der Form von Verniedlichungen, liebe Herz`chen
Leut`s, ich lese selbst gerne hier, also gebt Euch bitte Mühe...
Expell