Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
nein, Herr Familiendiplomat, noch ist nichts zu Ende, da hast du Recht!
Deine verzweifelten Versuche, hier alles so zurecht zu rücken, dass es für deine Famile passt, wird keinen täuschen, der deine verbalen Attaken verfolgt hat.
Gib dir also keine Mühe
Zum Schluss noch meinen Lieblingsspruch für Menschen, die glauben dass sie etwas besseres als andere sind:
"Möge der Vogel der Weisheit sein Nest auf deiner Nase bauen"
Wer entscheidet Wer die unterlegene kriegspartei ist?
bisher läuft Olymp noch nicht im Wasser und setzt auch keine zerstörter ein. Rsd sind auch noch tabu. sicherlich gibt es da auch ob, man kann ja bei der Menge nicht erwarten das sich alle dran halten. aber das ob Verhältnis steht da wohl eher bei 1:1000.
von daher, alles fein - bin sicher das diese Register noch gezogen werden bevor man von Grössen siegen der ehrenwerten royalen träumen darf.
Welchen Acc wer wie wo bespielt ist eigentlich auch ziemlich egal geworden da ja GGE für einige wohl Sonderregelungen geschaffen hat
Ich wünsche beiden Kriegsparteien und allen anderen hier auf dem Server einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo Karl von Erlach
Ich kenne dich nur durch deine Schreibweise,sei doch mal locker und nehme an den Verhandlungen teil,aber du hast ja schon geschrieben,das du dieses nicht kannst weil du Taube hast.Bei kleinen Member wie ich einer bin oder auch andere die nicht viel für Rubis über haben,sprich Euros kann ich es verstehen.Aber du und dein,wie du selber sagt,König haben Tauben und jagen andere in den Krieg.Bin Jahrgang 48 und habe von so einer blöden Sache wie damals noch etliches mit bekommen.Mir scheint hier geht auch sowas ab und hoffentlich gibt es bald Members aus deiner Main die anders denken wie Ihr beiden.hoffentlich lesen viele Members diesen Beitrag und überlegen sich es.Dazu kommt natürlich die Frage:Warum,Wieso,Weshalb,rennen wir auf die und die kontern zurück.Und dann überlegt mal wer am meisten an diesen sinnlosen Krieg verdient..Nicht Du und Dein König.Ihr bezahlt genauso wie wir dafür.
Ich wünsche Allen die hier Spielen einen Guten Rutsch und ein Gesundes Frohes Neue Jahr2018
Gruß Biene 48(Erland)
und da ist sie wieder, die Überheblichkeit in Person!
Ich denke doch wohl das die Eroberung der Metro jetzt nicht schon zum Sieg geführt hat? Wen es jetzt Verhandlungen gibt, dann sollten die doch wohl auf Augenhöhe sein und nicht, wie die Bayern so schön sagen: Ihr habt verloren basta!
Das einzige was bisher bewiesen ist, das es eine "wirklich Große" Leistung war, eine Metro im Verhältnis 10:1 zu nehmen. Alles weitere wird auf dem Schlachtfeld entschieden!
Magus zu deiner Frage:
Hat man verloren weil man brennt? Oder wie es Dachratte so schön geschrieben hat, dann beginnt doch erst der Krieg! Wenn jeder seinen RSD nachlaufen muss. Was denkst du was das schöne an VIP Status 10 ist! Das man 300 weitere Feldherren hat, die man los schicken kann und es reichen 32 Mann! Erst dann trennt sich doch der Spreu vom Weizen. Wenn du zu 100% brennst und nichts mehr hast, dann bist du am gefährlichsten. Sehe es doch mal anders rum! Dann hast du 1:10 mal x RSD auf die man laufen kann. Mehr als brennen und ab und zu ein Kornspeicher verlieren kann man nicht! Truppen und alles weitere kommen von alleine. Und das sollte allen beteiligten Allis hier klar sein, dass dies kommt und dazu brauch ich kein Wahrsager zu sein!
Gruß Oliver
Zitat Einstein: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Oliver001 (kleines Licht)
Wenn dies das Hauptkriterium dafür ist, dass LineUp unterlegen ist, sollte man GGE den Vorschlag unterbreiten, die Angriffs- und Verteidigungfunktion für Burgen zu deaktivieren. Dann hättet ihr gewonnen.
geht feiern party on pc aus und los gehts es gibt nur ein gas vollgas
horrido
red
Kann man recht gut an den rhetorischen Mitteln erkennen.
Da bewundere ich echt die Moderatoren, die sich hier die ganzen langatmigen Posts durchlesen müssen. Wie schafft ihr das nur?
Den Kriegsparteien wünsche ich den spielerischen Erfolg und einen guten Rutsch.
Erst machst du dich lustig darüber, dass die erste Eroberung der HM fehlschlug und hast kräftig mitgewirkt, uns deswegen zu verhöhnen.
Nun hat euch die 30 das Ding abgenommen und der komplette OLYMP konnte nichts gegen die ca. 3 Millionen Eigendeff der 30 unternehmen. Auch für die ganzen Nebenangriffe auf unsere Spieler stand noch reichlich Eigendeff in der 30 zur Verfügung. Nicht eine unserer Schwestern oder Wings haben uns dafür Deff gestellt.
Hast du hier jemals von unserer Seite gelesen, dass wir euch deswegen verhöhnen oder habt ihr jemals von uns anstößige Nachrichten per Ingame-Message erhalten? Nein! Habt ihr nicht!
Du scheinst dich irgendwie gerade wieder wie ein Fähnchen im Wind zu drehen und die Abnahme der HM war im Nachgang genau die richtige Wahl, um euch das Gegenteil zu beweisen.
Das ist Überheblichkeit! Merkst du den Unterschied? Exakt diese Überheblichkeit, die zuvor selbst an den Tag gelegt hast, machst du mir zum Vorwurf? Sehr interessant...
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ein Tipp: Liegt ein Gebäude in Schutt, nicht abreisen es so lassen, es ist begrenzt wie viel % in Schutt liegen können.
Ein Gebäude kann auch nur zu 100% Brennen mehr geht nicht. Somit ist die aussage das der Krieg erst beginnt wenn man Brennt Richtig.
Meist werden Nebenkriegsschauplätze eröffnet um vom eigentlichen Ziel abzulenken (METRO; Mitbewerber klein halten).
Des weiteren ist dies kein Kriegsspiel sondern ein Strategiespiel, wenn man einen Krieg beginnt sollte man auch eine Strategie haben diesen zu beenden.
Meist hat aber der Kriegserklärer, keine Strategie diesen auch wieder zu beenden.
Somit wünsche ich alle ein gutes Händchen im Neuen Jahr.
ich werfe nichts in den Raum an Unterstellungen, es nun mal so das sich der clanleader Royal nicht geändert hat, jedoch der Account den er bespielt. also, wo ist da eine Unterstellung??? ist es mein Problem, wenn sich jemand so anstellt.
von mir aus kann man solche lebenslang sperren, so jemand braucht keiner.
2. kompetente Leute an euren Tisch?
Ihr denkt ihr wärt es? nein, Sorry auch das ts gehört euch nicht. und von Olymp waren Diplo und clanleadern anwesend. wo warst du als kompetenstester aller auf dieser Welt?
Ist wohl ein Syndrom der 30, Bei jedem Krieg sofort auf die LM zu rennen.
Habt Ihr Glück dass Olymp so zurückhaltend ist, wir hätten euch sofort bei so etwas die Rsd abgenommen.
Ich pflege lustigerweise viele Bekanntschaften mit Spielern auf beiden Seiten. Und interessanterweise fanden die Aktion sogar die Royal Kollegen davon nicht lustig.
Wenn ich mir die Rangliste der Krähen so ansehe und die 30, wer hätte es erwartet, auf Platz 1, frage ich mich echt, wie Ihr Krieg führen wollt. Bei den hohen Ruhmpunkten bleiben massig Sollis auf der Strecke. Sollten die nicht eher auf Olymp laufen? Oder lasst Ihr für euch laufen?
So und nun alle weg von den Rechnern und ab nach draußen!:-)
Frohes Neues euch allen.
Das wäre doch schon mal ein Fortschritt !
Wenn man sich dann da intern einig ist fallen vielleicht auch Verhandlungen leichter .
In diesem Sinne wünsche ich mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle !
Gruss
Lupo
Selbstverständlich haben wir dann auch unsagbar viele Truppen, um bei den Krähen auf Platz 1 zu stehen. Kommt ja null Gegenwehr aus eurer Richtung. Allein, dass man uns dies vorwirft, ist nur von Zwölf bis Mittag gedacht.
Das zeigt mal wieder, wie schlecht eure Propaganda ist.
Dein Vogelspruch macht übrigens keinen Sinn, weil du erstens damit versuchst, mich als Blödmann dastehen zu lassen, mir zweitens vorwirfst, etwas Besseres zu sein, als andere und drittens erzählst, dass es niveaulos wird. Wenn ich also der Blödmann bin, der keine Weisheit hat, musst du in letzter Konsequenz der Schlaumann sein und dann wärst du folglich auch der Bessere. Und dann bin ich derjenige, der verbale Attacken ausstößt? Echt? Das war wohl ein Eigentor!
Ich hätte da einen viel besseren Spruch:
Niveau sieht von unten betrachtet immer wie Arroganz aus.
ein kleiner rat an einige beteiligte hier im krieg . vielleicht räumt ihr erstmal bei euch auf . ich habe mal so die allis durchgeschaut. was seid ihr denn nun? ein verbund ein clan eine Familie , Schwestern, brüder oder was und wer gehört den nun noch dazu ? schaut euch ruhig mal die diversen allibeschreibungen an .ich habe so das gefühl das bei euch die Strukturen scheinbar nur teilweise vorhanden sind. eine andere frage wäre mal wieviele krieg herschen hier auf em Server sicherlich nicht nur dieser . aber was bei diesem krieg gehetzt ,beleidigt ,unterstellt ,gejammert und als unfair bezeichnet wird geht auf keine Kuhhaut.
schönen rutsch ins neue jahr
Es gibt tausende auf dem Server die verbringen weniger Zeit im Spiel, als KvE im Forum. Da kommen mir andere Gedanken.
Mir scheint der KvE hat einfach die Hosen voll und Angst um seine Ehre.