Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
findet ihr nicht, dass ihr langsam mal runter kommen solltet?
Jede Anfeindung und Anschuldigung hier im Forum führt zu nichts!
Mag sein, dass Bruno sich nicht fein ausgedrückt hat, aber wenn jemand sich einfach in ein bestehendes Gespräch drängt, darf er sich nicht wundern, wenn er nicht so freundlich begrüßt wird.
Leider sind ja auch einige Diplos nicht bereit und in der Lage, zumindest neutrale Gespräche zu führen!
Statt dessen wird hier im Forum immer fleissig nach getreten..
Setzt euch zusammen und werdet eurer Aufgabe gerecht^^
Für das kommende Jahr 2018 wünsche ich allen hier viel Glück und Gesundheit!
Mit sowas sollen wir verhandeln? Sorry... ein bisschen Stolz haben wir auch noch.
Als Mensch ist der (mir fehlen die Worte) komplett unten durch. Nicht ein einziges Wort werde ich mit dem noch wechseln!
Nicht in diesem und im nächsten Leben auch nicht.
du kannst mir alles schreiben ich bin da net so ich habe keinen melde-fetisch
ach ja und keinen brand fh und zerstörer grins
du bist Familiendiplomat, als solcher solltest du über den Dingen stehen, nicht das ganze noch verschlimmern, in dem du hier im Forum Hasstiraden auf Bruno los lässt.
Ich wünsche dir Gelassenheit und alles gute für 2018.
vor ein paar Tagen war es noch Bruno Phantasie das Royal personelle umbesetzungen fordert - jetzt ist es normale Tagesordnung.
Sorry, macht mal den pc aus und versucht mal wieder Reallife etwas zu Unternehmen . ********************
Ich begrüße es, dass du keinen Melde-Fetisch hast. Übrigens geiles Wort für das, was der Rest deiner Familie hier praktiziert.
Ich bin übrigens auch entschuldigt, was deine Bemerkung mit den Brand-FH und Zerstörern angeht. Habe eine Taube! grins
Was ist denn jetzt an diesen Brand-FH und Zerstörern so verwerflich, wenn man nur gegen Brandvögte und OT läuft? Ihr setzt sie doch ebenso ein... oder möchtest du das abstreiten? Das Spiel gibt es doch schließlich her. Ich könnte euch ebenfalls hier locker vorwerfen, dass Dodge seine Partnerin (saja79), oder war er es doch selbst - man weiß es nicht genau - konsultiert hat, dass sich die NERVENTÖTER mit AGB-konformen Mitteln an diesem Krieg beteiligen. Aber es ist, wie es ist.
bin da altmodisch -zerstörer-brand-rsd-klau und so zeug finde ich verwerflich egal auf welcher seite !!!!
'<Ironie>
Hallo Karl,
wen ich dich lese bekomme ich so einen Anflug von Nostalgie! Mein Vater sagte immer:
" Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing! "
Wobei du bist doch gerade der Meister des Wort verdrehen! Das einzig Wahre das ich von Dir hier gelesen habe, ist das du die PNs nicht weg diskutieren kannst! Der Rest ist doch nur:
1. ich hab Taube
2. Alle anderen sind unter meinem Niveau
3. Nur mein Wort zählt, alle anderen sollten doch schweigen!
Du setzt deine Worte so scharf ein, als währen sie mit einem Skalpell gezogen. Als müsste sich die Welt vor dir verneigen!
'</Ironie>
Ich denke mal das du selbst nicht mehr an das ganze hier glaubst. Du weist doch selbst das es keine Möglichkeit gibt den Krieg zu beenden. Oder?
Wer weiter darauf besteht das Spieler das Spiel verlassen (Das ist ein Fakt den du doch auch zuerst bestritten hast! Aber was Interessiert mich mein ....), der weis doch das der Krieg weiter geht! Doch gerade dir möchte ich noch ein Zitat von Einstein ans Herz legen:
Gruß Oliver
Zitat Einstein: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Oliver001 (kleines Licht)
Ist natürlich nur eine Vermutung! Wie auch deine Vermutung, dass mein Account von mehreren Spielern bespielt wird. Wer mit Schmutz um sich wirft, muss auch damit rechnen, dass man darin erstickt.
Dodge? Was ist mit Jason McGrayson? Werfen wir doch mal einen Blick auf die Karte.
Was finden wir denn da? Einen AP mit dem Namen Schatzi, der direkt neben saja ist. Mh... Könnte man ja fast vermuten, dass es sich hierbei um einen Doppel-Account handelt, wenn man weiß, dass saja zu Dodge gehört. Ich kann hier ebenfalls Vermutungen äußern. *********************
1. ich hab Taube - Stimmt!
2. Alle anderen sind unter meinem Niveau - Stimmt nicht!
3. Nur mein Wort zählt, alle anderen sollten doch schweigen!- Stimmt nicht!
Ganz schlecht recherchiert. Aber ich verzeihe dir deine Unwissenheit, weil du offenbar noch im Nebel stehst.Gruß Adler Herr
Wie willst du gegen eine "10 fache Übermacht" (diese Zahlen wurden ja genannt und da hat auch keine Widersprochen) über viele Wochen deine Burgen verteidigen? Das kann doch gar nicht gehen. Als Holzspieler wird man so in sehr kurzer Zeit nackig sein. Beim Rubinspieler dauerts etwas länger, je nachdem wie viel Euros man ausgeben kann, aber es ist auch nur eine Frage der Zeit.
Wenn man dann noch genauso angreift, also voll drauf auf die gut verteidigten Burgen, dann hat man ruck zuck gar nichts mehr und kann dumm zugucken.
Man muss doch als zahlenmässig deutlich unterlegene Kriegspartei so spielen dass man mit seinen Truppen gut haushaltet, also sich zum großen Teil auf dauerbrennen einstellen und nur da verteidigt und angreift wo es lohnt, und sonst OT und Brandvogte macht um zu verhindern dass man noch schneller brennt und damit deutlich weniger Truppen halten kann.
Ich denke auf Dauer werden eh nur die Rubinspieler es schaffen zu verhindern dass alles zu 100% brennt. Die Holzspieler haben da 0 Chance. Brandvogt verzögert, aber mehr nicht, OT ist auf Dauer unbezahlbar.
Hallo Karl,
da du da was Falsch verstanden hast, will ich dir doch etwas auf die Sprünge helfen:
Also das "<Ironie>" ist ein Start Zeichen. Ab hier ist das was kommt Ironisch gemeint! Das zu erklären würde selbst mir zu lange dauern, kannst du aber gern die Herren von Google fragen! Das "</Ironie>" ist das Ende Zeichen. Was also zwischen diesen Zeichen steht, läuft nur so über mit Ironie! Das Interessante steht eigentlich dahinter, genau das was du natürlich nicht Kommentieren willst/kannst?
Ist leider immer so, wenn man direkt was Fragt bekommt man keine Antwort! Also ich glaube nicht das ich im Nebel stehe, für das hat mich Marc ja schon im direkten Skype Gespräch aufgeklärt! Ich weis ja, er hat ja da auch gesagt es wird keinen Frieden geben! Gut, dass kann man jetzt hier natürlich nicht so direkt sagen. Aber genau wie da mit dem schlecht gefälschten Screen. Bisher hat sich noch kein anderer Verbund hier gemeldet und das was Marc in den Raum gestellt hat bestätigt Oder? Also ich hab für mich meinen Frieden für das Jahr 2017 gefunden. Für nächstes Jahr schau mehr mal!
Dann nochmal für alle:
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Oliver
Zitat Einstein: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Oliver001 (kleines Licht)
Meine Antwort ist: Muss man das wirklich? Muss die OLYMP-Führung durch Beleidigungen und Boykottieren von Verhandlungsgesprächen die Situation noch forcieren, anstatt sie zu entschärfen?
Es wird ja nicht mal in Erwägung gezogen, auf nur eine einzige Forderung einzugehen oder ein kleines bisschen nachzugeben.
Nein! Ganz im Gegenteil! Es wird aufs übelste beleidigt und es werden Forderungen vom OLYMP gestellt, dass die HM gefälligst zurückzugehen hat. Und das in einem Tonfall, der seinesgleichen sucht.
Als unterlegene Kreigspartei habe ich keine Forderungen mehr zu stellen. Das war immer so und daran wird sich nichts ändern. Ganz unabhängig davon, welcher Name vorne dran steht. Das ist kein ROYAL-Syndrom, sondern gelebte Spielpraktik. Oder glaubt der OLYMP, er sei etwas Besonderes auf diesem Server, sodass man sämtliche Vorgehensweisen nur für ihn ändert?
Karl, nimm mal ne Pepsi und überlege mal.
mir scheint du handelst immer nur auf Vermutungen und Hörensagen- echte Beweise verlangt man nur von anderen. sehe ich das falsch?
Du hörst im ts, du schaust über die Karte und vermutest - um deine Gedankengänge zu festigen nimmst noch das Wort offensichtlich dazu. das offensichtlichte Exemplar hast in deiner Allianz, aber sollen ja erstmal Beweise her. egal ob man Happy oder Bayer ist.
ich Frage mich ernsthaft wieso immer noch so viele zu euch stehen und es für richtig halten was und wie ihr es macht. der große Schutz kann es ja nicht sein - immerhin laufen seit kriegsbeginn immer noch nur die selben 20-25 der Mutter und der Rest spielt nur Event.
ich wünsch dir ein frohes neues Jahr und allen royalen etwas mehr Weitblick und Ehrlichkeit für 2018