Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Das kann ich nur bestätigen das habe ich auch mitbekommen
Ich habe eine Idee, wir machen eine Zeitreise:
Es war einmal vor langer langer Zeit
Der Lords Clan hat sich der Tafelrunde entgegengestellt um für die Bespielbarkeit des Servers anzutreten.
Mit der Zeit sind die Lords größer geworden IM Krieg !
Damals war der böse böse Jasko in der TR Main der übeltäter der mit allen Mitteln die Lords Familie wegbekommen wollte erinnert ihr euch ?
Doch die Lords sind stark geblieben, haben nicht aufgegeben, Neospirit und Bluemchind haben grandiose Arbeit geleistet...
Erste Allianzen sind von TR zu den Lords gewechselt: TR 30 + Wings und die 70 + Wings
Sie waren die Lords of 30 , Lords of Empire und Lords of Mordor
Die Lords of 30 haben den Krieg grandios mitgekämpft und haben sich auch in der Lords Familie intern hoch gearbeitet
(Warte mal ? Lords of 30 war doch vorher TR 30 gegen die man kämpfen wollte ?)
Der Krieg lief immer und immer besser für die Lords
Nach dem Krieg wurden die Freunde der 30er in die Familie geholt, es wurde immer mehr Macht beansprucht und die alte Garde der Lords wurde, nachdem der Rest der Familie gegen diese aufgehetzt wurde, aus der Familie verbannt.
Auch die großen Kämpfern wie die Trojaner, CC, OFG wurden aus dem Verbund nach und nach entfernt.
Die Lords wurden umbenannt um sich bloß von den alten Kämpfern zu trennen und die letzten Freunde aus TR Zeiten wurden mal schnell zu den Royal geholt.
Der jetzige Stand ist, dass der alte TR Clan wieder fast exakt so exisitiert wie vorher nur dass alle die Marc , zu dem Zeitpunkt noch Bayern1998 (hat übrigens im Roundtable sich sehr gegen Multi accounting ausgesprochen) gefährlich werden könnten entfern wurden.
Es vergingen langweilige Wochen: Poseidon baut sich auf, Rebells und Legends wurden aufgebaut bla bla bla
Ich habe den DE1 Server verlassen aber alte Freunde haben immernoch den Kontakt gehalten.
Ab jetzt ein wenig undetailierter:
Olymp vs. Line UP bis hin zu Bruno vs Line UP
Olymp baut sich neu auf
Die Ranglisten werden aufgemischt, Poseidon gewinnt wieder Events
bla bla bla
Nun sind wir bei dem tag heute angekommen:
Line UP kämpft erneut gegen Olymp
Der Server DE1 hat viele Spieler verloren (Viele wegen dem Events gehätze und Langeweile und viele wegen der Unbespielbarkeit des Servers durch Line UP (warte mal wollte die ursprüngliche Familie nicht genau das ermöglichen ? sind wir ja wieder bei dem Anfang der Zeitreise ?!?!) )
EDIT: An Die alte Garde von den Lords
Zeigt nochmal euren Mut und stellt euch gegen die erneute Herrschaft und Diktatur
PS: Wenn Blue und Neo noch spielen sollten schreibt mir mal ne PN hier im Forum
Dieser Verbund ist nicht mehr LineUP, nur noch zum Viertel, der Rest ist die TR, und die TR sollte sich schleunigst aus einem eigentlich so Ehrbaren Verbund verdünniesieren, damit der Verbund wieder der alte wird, und die soll'n ihr 5vor12 Ding wieder aufbauen, wo die Schande schon im Namen steht.
Die Royal's sind die TR nur mit einem Image wechsel, ohne was großartig verändert zu haben.
TAFELRUNDE für die Bespielbarkeit des Server's das ich nicht lache!
G. G.
Lieber Dr Evil
Was ich meinte ist dass zwar die Tafelrunde Main nicht bei Line Up ist, weil diese scheint ja der 30 ein Dorn im Auge zu sein, aber die Grundzüge wieder erkennbar sind welche damals von fast dem gesamten Server bemängelt und verurteilt wurden
Der Name Tafelrunde ist zwar noch unabhängig von Line Up aber das Verhalten usw wurden übernommen das ist das was ich meinte
Man hätte es damals auch abkürzen können indem man die Main aus dem Clan schmeißt und sich umbenennt, denn was anderes ist im Prinzip nicht großartig passiert
Leider ist das nicht bei TR sondern bei den Lords so passiert
Liegt irgendwie in der Natur der Sache dass die Spieler der ehemaligen Tafelrundenwings sich neue Allianzen gesucht haben .
Jetzt wird doch tatsächlich auch noch die Tafelrunden-Hasskarte gezogen um Royal in ein schlechtes Licht zu rücken .
Das dann auch noch von Accounts vom int - Server und von einer Burg , die nur zum Erhalten von "Freundschaften" da ist .
Werte Forumsleserschaft,
zu dem Text von BattlerMutmassung entfernt // Sorias
„Erstaunlich, jedes Wort was du eben gesagt hast, war falsch“
Mit freundlichen Grüßen
Animus82
Erstens bin ich nicht Name entfernt // Sorias
Zweitens dein Zitat...
Seit wann spielst du das Game ?
Wenn alles falsch war dann würde es ja die Lords noch geben und Tafelrunde ?
Ich bitte die Mods die falsche Behauptung zu löschen da das auch den Ruf von unbeteiligten beschädigt
Ratet Mal schön weiter wer ich bin
Spieler wie Stefan oder Mimi oder auch Hans würden es an der Stimme erkennen würde ich Wetten habe ja jeden Tag Stunden im TS verbracht
PS: Sag uns doch Mal wie du auf diese Idee kommst dass ich Name entfernt // Sorias wäre
hier ein kurzes update zum Krieg.
Jaaaaa es gibt ihn noch , Der Olymp steht als Familie immer noch zusammen, in der 4 ten Woche , wer hätte das gedacht ??
Das unsaubere Friedensangebot der Königlichen mussten wir gestern leider ablehnen.
Spieler sollten uns verlassen, Spione namen sollten fallen ,( welche spione ??), geraubtes wird nicht zurückgegeben , also gehts weiter.
LG und guten Rutsch
alles hat sich verändert nur damals hat man das charkter falsch eingeschätz und jetz schaut es so aus !!!!
G. G.
Beleidigung entfernt / Expell
wir haben uns doch schon ausführlich über die Meldefunktion bzw. den Mißbrauch dieser unterhalten ... alles vergessen? Silvesterkater ist (noch) keine Ausrede! Abgesehen davon, gibt es keinen Wettbewerb, a lá "In welchem Land wird im Forum am meisten gepöbelt und beleidigt?" - genau dieses suggerieren diese Meldungen nämlich nach außen.
Wir möchten diesen Thread nicht wirklich schließen - bei zuvielen Meldungen müssen wir das aber.
Daher: benutzt die Meldefunktion entsprechend! Wir werden eine Auge drauf halten!
Expell
die meisten Royal Member sind ganz nett und wollen in Ruhe spielen, gilt auch für über der Hälfte der 30er die sich bis heute nicht am Krieg beteiligt haben. leider sind die im irrglauben, das die royalführung etwas ehrenhafter an sich hat. zu blind, zu leichtgläubig, zu desinteressiert zu erkennen was für kranke Charaktere sich dorttummeln.
Mutmaßungen entfernt / Expell
Shortys
ich möchte an dieser Stelle euch einmal meine Empire-Geschichte erzählen.
Vor ziemlich genau fast sechs Jahren begann ich mit diesem Spiel. Nachdem ich in zwei kleineren Allianzen mich mit dem Spiel vertraut gemacht hatte, bewarb ich mich bei der "Drachengarde" (Mitglied im HK, später B.L.U.T). Dort angenommen, wurde ich recht schnell General und später Stelli. Nach ungefähr drei Jahren wollte ich eigentlich schon aufhören. Da lernte ich jemanden über Skype, später auch persönlich, kennen, der mich davon überzeugte, doch in seine Allianz zu kommen. Es war die TR 30, angeführt von einen, damals 15jährigen, Burschen. Anfangs war ich sehr skeptisch, doch das verflog sehr schnell. In dieser Allianz angekommen, habe ich sehr schnell gemerkt, dass ich hier richtig war. Aktive Spieler, immer mit dem Streben voranzukommen, was das Spiel hergab. Zu diesem Zeitpunkt begannen die Events.
Da es hier nur, im positiven Sinne, "Verrückte" gab, war es nicht sonderlich erstaunlich, dass wir damals schon fast jeden Event gewannen. Das war aber der TR-Main ein Dorn im Auge. Sie waren doch schließlich die Nr.1 auf dem Server. Nach einigen Querelen zogen wir es vor den Verbund zu verlassen. Nebenbei bemerkt war Bruno damals auch Mitglied unserer Allianz und ich kann mich noch genau erinnern, als wäre es gestern gewesen, wie der 15jährige Bruno in allen Belangen half seine Burgen auf- und auszubauen. Damals schon war Bruno Zielscheibe von diversen anderen Spielern. Da er aber schon immer fast nur mit Offs spielte, waren wir es, die ihm unsere Deffs uneigennützig zur Verfügung stellten, wenn die Angriffe auf seine Burgen kamen. Natürlich war er es auch der eine Vielzahl von Angriffen "raushaute". Doch plötzlich verließ er uns (die Gründe sind mir nicht bekannt), war für ein paar Stunden bei den Samurai, bevor er zur TR-Main ging und uns, seine ehemaligen Mitstreiter, bekämpfte. Wir durften 14 Tage nicht in einen anderen Verbund wechseln, standen also auf der "Wiese", bevor uns die damaligen Lords im Verbund LineUp aufnahmen. Der Ausgang des Krieges damals dürfte allgemein bekannt sein. Später, im Verbund LineUp, gab es dann in der Verbundsführung Leute, die ihre "Macht" schwinden sahen und man trennte sich. Warum nur gibt es so viele Neider, denn das ist der Hauptgrund, weshalb es hier einfach nicht zur Ruhe kommt.
Ich habe versucht einigermaßen chronologisch vorzugehen. Selbstverständlich alles nur aus meiner Sicht. Dabei habe ich auch versucht nur das Wesentliche wiederzugeben.
P.S. Ich hatte das Vergnügen Bruno persönlich kennenlernen zu dürfen und er hinterließ auf mich einen durchweg positiven Eindruck, aber dabei ging es weniger um das Spiel.
Ausserdem möchte ich anmerken, dass ich es nicht schön finde, wenn man sich hier im Forum oder in PN so anfeindet, denn schließlich kennen sich die wenigsten persönlich untereinander.
Allen einen guten Rutsch und kommt zur Besinnung.
VG Peter 1953
Es sind aktuell vielleicht noch 15 - 20 Spieler der damaligen TR 30 in der jetzigen ROYAL 30