Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Keine Ahnung was diese "Alli" mit Cave Canem irgendwie zutun hat.
Kenne ich nicht und interessiert mich auch nicht.
Vermutlich irgendwelche Spaßvögel die, wie so oft, die Allibeschreibung malträtieren.
Mitglied im Verbund Solidarity
Don Martin @ de 1
tztztz, Fall für den Support zum checken
so gut wie jedem bekannt und doch scheint das niemanden zu stören.. nichtmal ggs.. seltsam
http://prntscr.com/htgne8
Aber ein respektvoller Tonfall wäre echt langsam mal angebracht und wie man etwas schreibt, ist schon die halbe Miete.Wie Didi ja schon erwähnt hat. Leider hat der Rawside Maulkorb alles wegeditiert:-)
Zum Krieg: Gestern war die 30 auf Platz 1 und Poseidon auf Platz 5 bei den Samus.
Viell. sollten beide Mains ja einen Event 1vs1 machen, dass scheint denen besser zu stehen als richtig Krieg zu spielen.
Off-Topic entfernt // Sorias
Off-Topic entfernt // Sorias
Mutmassung entfernt // Sorias
Auf das Resultat sind alle sehr gespannt, ganz bestimmt
Liebe Grüße
Österreicher.
der Olymp möchte das 1vs 1 gegen die 30 , wer legt die Regeln fest ?
Wäre es den nicht sinnvoll vorab einen neutralen Schiri für beide Seiten zu benennen.
also findet beiderseits einen Konsens
isi
liebe Kriegsparteien
versucht doch mal das Forum aus dem kriegsgesehen rauszuhalten - es bringt doch nichts - ausser das immer jemand falsch verstanden wird , das worte einen in den mund gelegt werden oder einfach der sinn von etwas geschriebenen verdreht wird.
ihr kennt das wohl - plötzlich wurde aus einer mücke ein Elefant - und das Resultat dann - die fronten verhärten sich immer mehr und mehr .
letztendlich bringt es beiden seiten nichts ausser das jede seite sturer und sturer wird .
wird hier nur mehr gehandelt auf hören und sagen - der Huber sagt dies dem maier - der maier sagt gehörtes mit seinen komendar dazu dem Gustl der Gustl sagt es den hans weiter wobei Gustl auch seinen komendar dazu gibt - und dann weil Gustl ja so ein guter ist und sooooooooooooo ehrlich muß das stimmen was Gustl gesagt habt. und dann geht's los - kann man dies nicht anders regeln ?
gibt es z.b. irgendetwas schriftliches wo man mit 100% sagen kann das bruno5 aufgefordert bzw. verbündete gesucht hat um gegen line up zu laufen ? oder wurde dies nur zugetragen weil sich jemand irgendwo profilieren wollte .
versucht mal mehr auf wirkliche beweise einzugehen - nicht auf hören und sagen - denn sagen kann man viel .
nobody is perfect - auf beiden seiten wurden fehler gemacht - wahre größe IST - sich selbst einzugestehen es ist bei mir auch etwas falsch gelaufen .
geht auf einander zu - ohne vorwürfe und Vorverurteilungen des anderen - es ist dienlich im sinne der ganzen servergemeide.
bitte nicht das Forum raushalten. Das Thema hat großen Zuspruch und scheint somit auch Interesse & Emotionen zu wecken. Daher bitte weiter Kriegsberichte vermelden
ja was soll ich Euch sagen es haben tatsächlich Gespräche stattgefunden. Royal wurde alleine von Marc vertreten naja da muss ich nicht viel zum Gesprächsverlauf sagen. War ne Lachnummer.......
Die bekannten Forderungen von ganz oben herrab und der Heiligenschein fest um den Kopf gewickelt. So isser halt unser Marc.
Was solls wussten wir vorher aber es war einen Versuch wert.
Klar das es für Marc wichtig war das Forum rauszuhalten schliesslich soll der Heiligenschein der königlichen weiter so schön scheinen.
Na und nun gehts weiter mit dem Krieg.
Die kleinen Royal bekommen Angriffe und Marc mit seine königlichen spielen gemütlich weiter Ihre Events.
in diesem Sinn
die Shorty wars
Shortys
Warum zum Geier habt Ihr so viel Angst vor dem Forum? Hier werden Meinungen ausgetauscht und Fragen gestellt- Ich frage mich echt was da bei Euch los ist....?
die shorty wars
Shortys
Shortys
Shortys