ich stehe zu marc und den royals muss aber nicht mit allem einferstanden sein,wie gesagt fühle mich wohl in meiner alli habe nur nicht für alles verständniss sollten halt beide marc und bruno mal drüber nachdenken was sie da machen,so geht es nicht gut aus für das gesamte game,nicht jeder kann tausende von euros hier rein hauen und was ehre angeht,heute sollte kein kampf stattfinden,nur meine meinung:-)
Einen solch dreckigen Serverkrieg mit RSD-Klau von völlig unbeteiligten Spielern/Allis möchte hier sicher keiner. Ich kann da nur an die grossen Verbunde und Allianzgemeinschaften appellieren der Ro30 ganz klar zu machen, dass der Server geschlossen gegen sie vorgehen wird, wenn es so weit kommen sollte...die Bespielbarkeit des Servers, die Royal ja ach so wichtig zu sein scheint, wäre damit definitiv nicht mehr gegeben.
habe mich lange rausgehalten aber jetzt muss ich auch mal was sagen ich als kleiner wie ihr sagt "königlicher" sage es jetzt mal aus meiner persönlichen sicht, spreche also NUR für mich, also weder für meine allly oder den verbund. nur weil wir nicht so rumheulen im forum wenn einem von uns (verbund) ein rsd geklaut wird oder mit zerstörern auf uns gelaufen wird, heisst das noch lange nicht, dass das nicht passiert ist. schon am 2ten tag des krieges wurden spieler von uns von der ach so netten olymp familie (keine ahnung was da der unterschied zu einem verbund ist, da ja da nicht nur poseidon allys da in der familie sind) mit zerstörern angerannt. ebenso wurden auch rsd's freigesetzt von der familie (komisch, hört sich irgendwie nach was sizilianischem an) bei uns im verbund. ich selber (und so denken viele) würde NIE anderen ihre rsd's freisetzen oder klauen. das habe ich bisher noch nie getan und werde auch jetzt nur weil krieg ist nicht damit anfangen. auch werde ich nicht mit zerstörern laufen. ausnahme einer macht das bei mir, hoffe aber dass nicht so kommt. auch wenn man im krieg ist sollte man immer daran denken dass jeder acc wem gehört der auch viel zeit und manchmal auch geld reingesteckt hat. man muss seine gegner nicht mögen, aber man sollte ihnen auch mit dem mass an respekt gegenübertreten den man sich auch selbst erwartet. also geht in euch und denkt mal darüber nach und nochwas. finde es unter aller sau, wenn sich spieler von anderen servern die das ganze gar nicht betrifft, oder spieler die nicht involviert sind und nicht wissen um was es überhaupt geht (ausser das was sie glauben zu wissen nach all der grossen schlammschlacht im forum und den hetzkampagnen hier) glauben sich hier einmischen zu müssen und noch versuchen andere anzustacheln oder aufzuhetzen. seit einfach mal still, oder schreibt aus neutraler sicht.
zum schluss noch allen (freunden, feinden, unbeteiligten und allen gge mitarbeitern) ein frohes fest für euch und eure familien
jule1986 ich habe und werde keinen angreifen so lange ich nicht weiss was hier wirklich abgeht zwischen den grossen,spiele das spiel jetzt fasst 5 jahre aber offt frage ich mich warum ich was machen soll nur weil mir ein grosser was sagt. schutz von ihm und verbund ist ja ok eigene meinung sollte aber nicht im hintergrund bleiben,ich tuhe deffen werde aber nie auf gegner laufen die schon am ende sind,hab keine lust member vom server zu vertreiben nur weil es manche wollen,ist halt mein ding:-)
und jetzt noch mal zu dir bruno,du magst ein feiner kerl sein und was hier im krieg noch geschehen wird weiss keiner aber wenn das echt deine meinung ist das du dir von unbeteiligten membern rsd holst dann frag ich mich echt was hier los ist,macht euch an den toden accs bereichbar und gut ist,der rest ist unter aller würde von beiden seiten,in diesem sinne
es ist an der Zeit auf den Kalender und die Uhr zu schauen.
Das einzige was jetzt angezündet werden sollte sind die Kerzen am Weihnachtsbaum. Und die einzigen Wortbeiträge/Aussagen sollten sich auf fröhliche Weihnachten und das Singen entsprechender Lieder beschränken. In wenigen Stunden gehen viele wohl in die Christmette. Diesen Abend sollten wir wirklich würdig und ohne weitere Streiterei verbringen.
Barneys bin kein christ und mag keine glaubensrichtungen,bringt nur stress aber hasst recht mit wieder freundlichem umgang und besinnlich zu werden,allso marc und bruno wisst bescheid,tuht was für den server und gut ist,ego weg lassen bitte ; früher oder später werdet ihr beide überrannt;SCHMUNZEL nichts ist unmöglich,hab euch beide lieb;frohes fest
Vielleicht sollten alle Allies sich die RSD von Royal holen und frei setzten wie sie es machen. Ich bin eigentlich Neutral aber das was in diesem Krieg abgeht ist nicht Normal. Was will LU.Wenn Olymp weg ist kommt dann CTG Blut und wie die anderen grossen Verbünde so heissen dran.Ich rufe hiermit zum DE1 Krieg gegen Royal auf. Last uns für einen freien Server Kämpfen. Alle Royals haben jetzt die Chance die 30 zu verlassen und mit Spass weiter zu spielen .
Wir brauchen uns denke ich darüber keine Kopf machen sooo Größenwahnsinnig sind sie ja, aber nicht doof. Wir waren nunmal der stärkste Verbund unter dem LU das heißt eh ein dorn im auge würden die die gleiche nummer mit ctg blut etc. abziehen wüssten die ganz genau das sich der server zu einem verbund zusammenschleißt und dann haben sie keine chance auch wenn da millarden fließen in der 30
UND JETZT NOCH MAL KURZ ZUR INFO FÜR BRUNO UND MARC VON MEINER SEITE;IHR ÜBERTREIBT ES BEIDE UND ES IST MIR ECHT EGAL WIE ES IHR WEITER TREIBT;EUER DING UND VIEL SPASS EUCH ABER IHR WISST BEIDE NICHT WAS IHR TUHT. IHR MACHT DAS GAME SCHROTT UND WERDET KAMIKAZE ALLIS AUFBLÜHEN LASSEN;VIEL SPASS EUCH ZWEI MÖCHTE GERN KÖNIGEN;MANN MANN MANN
Vielleicht sollten alle Allies sich die RSD von Royal holen und frei setzten wie sie es machen. Ich bin eigentlich Neutral aber das was in diesem Krieg abgeht ist nicht Normal. Was will LU.Wenn Olymp weg ist kommt dann CTG Blut und wie die anderen grossen Verbünde so heissen dran.Ich rufe hiermit zum DE1 Krieg gegen Royal auf. Last uns für einen freien Server Kämpfen. Alle Royals haben jetzt die Chance die 30 zu verlassen und mit Spass weiter zu spielen .
Mutmassung entfernt // Sorias
Und bevor du für einen freien Server kämpfen willst, lern doch erst mal dieses Spiel .
Einen solch dreckigen Serverkrieg mit RSD-Klau von völlig unbeteiligten Spielern/Allis möchte hier sicher keiner. Ich kann da nur an die grossen Verbunde und Allianzgemeinschaften appellieren der Ro30 ganz klar zu machen, dass der Server geschlossen gegen sie vorgehen wird, wenn es so weit kommen sollte...die Bespielbarkeit des Servers, die Royal ja ach so wichtig zu sein scheint, wäre damit definitiv nicht mehr gegeben.
LG
Sagt mal , ich glaube hier langsam nicht , was ich zu lesen bekomme !!!! Olymp kündigt an im Falle eines Falles Dörfer von unbeteiligten Allianzen zu erobern und man feindet deshalb die R30 an ???? Das wird ja langsam immer absurder hier !!!!!! Naja , wenn ich mal wieder einen Angriff von sagen wir mal SpielerA rein bekomme mach ich den Gegenangriff dann auch auf einen kleineren Spieler und teile dem betreffenden Spieler mit , dass er brennt weil SpielerA mich angegriffen hat . Nach eurer Logik müsste dann der kleinere Spieler sauer auf SpielerA sein und nicht auf mich !!! So einen Unsinn hier lesen zu müssen beleidigt langsam irgendwie die Intelligenz eines normal denkenden Menschen . Und nein , ich werden mich natürlich nicht wirklich an einem anderen Spieler vergreifen als dem Angreifer , bevor einer das oben wieder wörtlich nimmt und hier deshalb 2 zusätzliche Seiten lang gegen Lineup gewettert wird . Ferner möchte ich noch erwähnen , dass ich mich durchaus noch an Angriffe von Bruno während der Auseinandersetzung zwischen Lineup und 5 vor 12 erinnern kann ( Wir sollten ja damals vernichtet werden !) , in welchen schon damals 30% zusätzlicher Brandschaden in der Halle eingestellt war (Jetzt werden auf einmal Brandfeldis angeprangert - Irgendwie Doppelmoral ! ). Die Dörfer musste man sich ebenfalls täglich zurückholen nur kam da kaum einer auf die Idee , diese bei Unbeteiligten zu stehlen . Normalerweise wehrt sich eine angegriffene Ally ja auch gegen den Angreifer und nicht gegen deren Kriegsgegner !!! Allein die Bedrohung anderer unbeteiligter Ally´s hier im Forum ist an sich schon ein starkes Stück !!!!!! Ich komme echt aus dem Staunen über die Reaktionen fast nicht mehr heraus !!!
mich würde nur mal so interessieren warum bzw wie mein Beitrag von heute 17h ca. komplett weg ist es lebe die Demokratie und die Meinungsfreiheit
Screenshot entfernt // Sorias
Der Grund ist recht einfach, dein Beitrag wurde über eine bestimmte Anzahl gemeldet. Nach Überschreitung einer gewissen Anzahl, wird der Beitrag automatisch gelöscht // Sorias
UND JETZT NOCH MAL KURZ ZUR INFO FÜR BRUNO UND MARC VON MEINER SEITE;IHR ÜBERTREIBT ES BEIDE UND ES IST MIR ECHT EGAL WIE ES IHR WEITER TREIBT;EUER DING UND VIEL SPASS EUCH ABER IHR WISST BEIDE NICHT WAS IHR TUHT. IHR MACHT DAS GAME SCHROTT UND WERDET KAMIKAZE ALLIS AUFBLÜHEN LASSEN;VIEL SPASS EUCH ZWEI MÖCHTE GERN KÖNIGEN;MANN MANN MANN
LG RAMSES
Lass mich raten, hast bestimmt nette Post dafür von beiden bekommen. Hoffentlich nur mit Weihnachtsgrüßen? :-)
Lieber Bruno5. Ich gehe davon aus, du liest diesen Post, weil dich Leute darauf hinweisen.
Ich verstehe richtig, dass du vor hast, unbeteiligte Allianzen oder Spieler mit Angriffen auf ihre RSD zu belegen, um diese, ungeachtet ihrer Clanzugehörigkeit für eventuelle RSD-Angriffe aus dem Royal-Clan haften zu lassen?
Bisherige Kommentare anderer Spieler hast du ubeantwortet gelassen. Ignoriert....
Ich bitte dich, zu dieser von dir geschriebenen Drohung persönlich Stellung zu beziehen. Wenn ich und andere dich mit dieser Aussage richtig verstanden haben, dann scheinst du ein charakterlich sehr wertvoller Mensch zu sein. Dir sollte aber klar sein, dass beim Bestehenbleiben deiner Drohung der eine oder andere im Rahmen des Selbstschutzes auf den Gedanken kommen kann, unmittelbare Nachbarn in den Welten, welche dem Olymp angehören, vorsorglich in die Schranken zu weisen.
Verstoßmeldung entfernt // Sorias
Post edited by Sorias on
Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship. Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
Bruno wollte euch wach rütteln und das ist ihm offenbar gelungen.. ihr macht schlaue Sprüche, schaut zu, und denkt euch:" hauptsache mich trifft es nicht".. aber so wird es kommen, wenn ihr weiter zu schaut und erlaubt, dass einzelne Spieler hier bestimmen, wer spielen darf und wer nicht. Warum sollten diese Leute denn vor euch halt machen?
Bruno wollte euch wach rütteln und das ist ihm offenbar gelungen.. ihr macht schlaue Sprüche, schaut zu, und denkt euch:" hauptsache mich trifft es nicht".. aber so wird es kommen, wenn ihr weiter zu schaut und erlaubt, dass einzelne Spieler hier bestimmen, wer spielen darf und wer nicht. Warum sollten diese Leute denn vor euch halt machen?
die Rawside soll sich einmischen in den konflikt oder wie verstehe ich deinen beitrag?
msl1980.... ich bin immun gegen solche sprüche.... also kannst du dir die buchstaben sparen.
Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship. Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
die Rawside soll sich einmischen in den konflikt oder wie verstehe ich deinen beitrag?
msl1980.... ich bin immun gegen solche sprüche.... also kannst du dir die buchstaben sparen.
Ich glaube, er meint damit eher, dass sich der Rest des Servers gegen Line-Up stellen soll.
Kommentare
LG
ich als kleiner wie ihr sagt "königlicher" sage es jetzt mal aus meiner persönlichen sicht, spreche also NUR für mich, also weder für meine allly oder den verbund.
nur weil wir nicht so rumheulen im forum wenn einem von uns (verbund) ein rsd geklaut wird oder mit zerstörern auf uns gelaufen wird, heisst das noch lange nicht, dass das nicht passiert ist. schon am 2ten tag des krieges wurden spieler von uns von der ach so netten olymp familie (keine ahnung was da der unterschied zu einem verbund ist, da ja da nicht nur poseidon allys da in der familie sind) mit zerstörern angerannt. ebenso wurden auch rsd's freigesetzt von der familie (komisch, hört sich irgendwie nach was sizilianischem an) bei uns im verbund.
ich selber (und so denken viele) würde NIE anderen ihre rsd's freisetzen oder klauen. das habe ich bisher noch nie getan und werde auch jetzt nur weil krieg ist nicht damit anfangen. auch werde ich nicht mit zerstörern laufen. ausnahme einer macht das bei mir, hoffe aber dass nicht so kommt. auch wenn man im krieg ist sollte man immer daran denken dass jeder acc wem gehört der auch viel zeit und manchmal auch geld reingesteckt hat. man muss seine gegner nicht mögen, aber man sollte ihnen auch mit dem mass an respekt gegenübertreten den man sich auch selbst erwartet. also geht in euch und denkt mal darüber nach
und nochwas. finde es unter aller sau, wenn sich spieler von anderen servern die das ganze gar nicht betrifft, oder spieler die nicht involviert sind und nicht wissen um was es überhaupt geht (ausser das was sie glauben zu wissen nach all der grossen schlammschlacht im forum und den hetzkampagnen hier) glauben sich hier einmischen zu müssen und noch versuchen andere anzustacheln oder aufzuhetzen. seit einfach mal still, oder schreibt aus neutraler sicht.
zum schluss noch allen (freunden, feinden, unbeteiligten und allen gge mitarbeitern) ein frohes fest für euch und eure familien
lg ramses
es ist an der Zeit auf den Kalender und die Uhr zu schauen.
Das einzige was jetzt angezündet werden sollte sind die Kerzen am Weihnachtsbaum. Und die einzigen Wortbeiträge/Aussagen sollten sich auf fröhliche Weihnachten und das Singen entsprechender Lieder beschränken. In wenigen Stunden gehen viele wohl in die Christmette. Diesen Abend sollten wir wirklich würdig und ohne weitere Streiterei verbringen.
In diesem Sinne,
ein gesegnetes Weihnachtsfest.
BarneyIS
lg ramses
Wir waren nunmal der stärkste Verbund unter dem LU das heißt eh ein dorn im auge würden die die gleiche nummer mit ctg blut etc. abziehen wüssten die ganz genau das sich der server zu einem verbund zusammenschleißt und dann haben sie keine chance auch wenn da millarden fließen in der 30
LG RAMSES
Mutmassung entfernt // Sorias
Und bevor du für einen freien Server kämpfen willst, lern doch erst mal dieses Spiel .
Olymp kündigt an im Falle eines Falles Dörfer von unbeteiligten Allianzen zu erobern und man feindet deshalb die R30 an ????
Das wird ja langsam immer absurder hier !!!!!!
Naja , wenn ich mal wieder einen Angriff von sagen wir mal SpielerA rein bekomme mach ich den Gegenangriff dann auch auf einen kleineren Spieler und teile dem betreffenden Spieler mit , dass er brennt weil SpielerA mich angegriffen hat .
Nach eurer Logik müsste dann der kleinere Spieler sauer auf SpielerA sein und nicht auf mich !!!
So einen Unsinn hier lesen zu müssen beleidigt langsam irgendwie die Intelligenz eines normal denkenden Menschen .
Und nein , ich werden mich natürlich nicht wirklich an einem anderen Spieler vergreifen als dem Angreifer , bevor einer das oben wieder wörtlich nimmt und hier deshalb 2 zusätzliche Seiten lang gegen Lineup gewettert wird .
Ferner möchte ich noch erwähnen , dass ich mich durchaus noch an Angriffe von Bruno während der Auseinandersetzung zwischen Lineup und 5 vor 12 erinnern kann ( Wir sollten ja damals vernichtet werden !) , in welchen schon damals 30% zusätzlicher Brandschaden in der Halle eingestellt war (Jetzt werden auf einmal Brandfeldis angeprangert - Irgendwie Doppelmoral ! ).
Die Dörfer musste man sich ebenfalls täglich zurückholen nur kam da kaum einer auf die Idee , diese bei Unbeteiligten zu stehlen .
Normalerweise wehrt sich eine angegriffene Ally ja auch gegen den Angreifer und nicht gegen deren Kriegsgegner !!!
Allein die Bedrohung anderer unbeteiligter Ally´s hier im Forum ist an sich schon ein starkes Stück !!!!!!
Ich komme echt aus dem Staunen über die Reaktionen fast nicht mehr heraus !!!
Schöne Weihnachtsgrüße
Lupo
es lebe die Demokratie und die Meinungsfreiheit
Screenshot entfernt // Sorias
Der Grund ist recht einfach, dein Beitrag wurde über eine bestimmte Anzahl gemeldet. Nach Überschreitung einer gewissen Anzahl, wird der Beitrag automatisch gelöscht // Sorias
Ich verstehe richtig, dass du vor hast, unbeteiligte Allianzen oder Spieler mit Angriffen auf ihre RSD zu belegen, um diese, ungeachtet ihrer Clanzugehörigkeit für eventuelle RSD-Angriffe aus dem Royal-Clan haften zu lassen?
Bisherige Kommentare anderer Spieler hast du ubeantwortet gelassen. Ignoriert....
Ich bitte dich, zu dieser von dir geschriebenen Drohung persönlich Stellung zu beziehen. Wenn ich und andere dich mit dieser Aussage richtig verstanden haben, dann scheinst du ein charakterlich sehr wertvoller Mensch zu sein. Dir sollte aber klar sein, dass beim Bestehenbleiben deiner Drohung der eine oder andere im Rahmen des Selbstschutzes auf den Gedanken kommen kann, unmittelbare Nachbarn in den Welten, welche dem Olymp angehören, vorsorglich in die Schranken zu weisen.
Verstoßmeldung entfernt // Sorias
ihr macht schlaue Sprüche, schaut zu, und denkt euch:" hauptsache mich trifft es nicht"..
aber so wird es kommen, wenn ihr weiter zu schaut und erlaubt, dass einzelne Spieler hier bestimmen, wer spielen darf und wer nicht.
Warum sollten diese Leute denn vor euch halt machen?
Off-Topic entfernt // Sorias