Krieg Royal gegen Poseidon

12957

Kommentare

  • elielieli (DE1)elielieli (DE1) Beiträge: 106
    bearbeitet 26.12.2017
    mich würde nur mal so interessieren warum bzw wie mein Beitrag von heute 17h ca. komplett weg ist 
    es lebe die Demokratie und die Meinungsfreiheit  B)

    Screenshot entfernt // Sorias



    Der Grund ist recht einfach, dein Beitrag wurde über eine bestimmte Anzahl gemeldet. Nach Überschreitung einer gewissen Anzahl, wird der Beitrag automatisch gelöscht // Sorias
    Post edited by Sorias on
  • WatnDatn (INT1)WatnDatn (INT1) Beiträge: 30
    ramses (DE1) schrieb:
    UND JETZT NOCH MAL KURZ ZUR INFO FÜR BRUNO UND MARC VON MEINER SEITE;IHR ÜBERTREIBT ES BEIDE UND ES IST MIR ECHT EGAL WIE ES IHR WEITER TREIBT;EUER DING UND VIEL SPASS EUCH ABER IHR WISST BEIDE NICHT WAS IHR TUHT. IHR MACHT DAS GAME SCHROTT UND WERDET KAMIKAZE ALLIS AUFBLÜHEN LASSEN;VIEL SPASS EUCH ZWEI MÖCHTE GERN KÖNIGEN;MANN MANN  MANN

    LG RAMSES
    Lass mich raten, hast bestimmt nette Post dafür von beiden bekommen. Hoffentlich nur mit Weihnachtsgrüßen? :-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.