oh man, was möchte denn bitte ein GP Bredwalda Anführer zur Situation des Krieges zwischen Royal und Olymp beitragen? Zum stänkern gibt es doch genug andere trööts, hier bitte freundlich und sachlich bleiben.
Moin moin zusammen und allen ehrenwerten Spielern erst einmal ein frohes Weihnachtsfest. Ich möchte in meinem ersten Beitrag nur eine sachliche Information weitergeben - die Wertung überlasse ich der geneigten Leserin bzw. dem geneigten Leser. Uns wurden letzte Nacht im Rahmen des Verbundkrieges als Mitglied des Verbundes Olymp durch Royal unsere RSD freigesetzt. Wahrscheinlich wird es dafür wieder Dutzende Rechtfertigungen geben...! Ich kann mich nur dafür verbürgen, dass meine Alli seit Kriegsbeginn zu keinem Zeitpunkt ein RSD freigesetzt/besetzt hat und diese Eskalation uns gegenüber nicht nachvollziehen kann bzw. will. Schade...! Persönlich geholfen hat es mir dahingehend, dass ich mein Bild bei der Bewertung dieses Krieges abgerundet habe. In diesem Sinne ho, ho, ho! Maly2
Wir die Olymp Familie werden das Angebot so nicht annehmen , aber ich mache Dir einen anderen Vorschlag :
1. Olymp hat L.U. nicht auf Rot gestellt , sondern Royals , BE und RD , also sollten auch von dort die Neutralanfragen kommen , Poseidon Main auch Neutral .
2. dann kann ein 1 zu 1 der Poseidon Main gegen die Royal 30 geben , ohne das auf beide Seiten Spieler getauscht werden dürfen ,
3. Die geklaute HM geht wieder an die Rächer zurück ,
und zum Schluss wünschen wir allen Spieler so wie ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest .
Frohe Weihnacht liebe Mitspieler/innen :-) Nun ist es also so weit. Die großmächtigen von Royal können sich nicht mehr anders helfen, als RSD von kleinen Allis aus dem Olymp frei zu setzen. Oh nein, nicht irgend ein kleiner Clan von Royal, RO30 persönlich in Person Prinz von Berlin ! Wir, eine kleine Alli aus dem Verbund Olymp, fühlen uns geehrt ! Hat Royal wirklich geglaubt, uns mir BrandFH und Zerstörern klein zu bekommen ? Das hätten sie besser wissen müssen^^. Schließlich sind sie ja damals als TR auch auf uns gelaufen. Auch durch diese armseligen RSD-Freisetzungen schaffen sie uns nicht. Wir werden fair und ehrenhaft weiter kämpfen ! Durch solche Aktionen werden wir nur darin bestärkt, den Olymp NICHT zu verlassen ! Also EIN HOCH AUF DEN OLYMP UND AUF POSEIDON !!! Euer (Krümel) Quicksilver
Kommentare
Off-Topic entfernt // Sorias
zu deinem Thema Siehe Kommentar unten // Sorias
Nach Absprache lassen wir mal das Comic hier stehen, trotzdem bitte darauf achten kein Off-Topic zu posten mehr // Sorias
Auch wenn du vollkommen recht hast mit deiner Aussage, musste diese entfernt werden.
Du bekommst gleich von uns eine PN, irgendwann ist auch ein Punkt erreicht, wo es langt
Zum stänkern gibt es doch genug andere trööts, hier bitte freundlich und sachlich bleiben.
Schöne Festtage allen im Kreise eurer Lieben ^^
Off-Topic entfernt
Aber was interessiert mich Euer Weihnachten oder gar Feiertage?
Kriege kennen so etwas nicht!
~es ist nur ein Spiel~
In diesem Sinne ho, ho, ho!
Maly2
Verstoßmeldung entfernt // Sorias
Verstoßmeldung entfernt // Sorias
Nun ist es also so weit. Die großmächtigen von Royal können sich nicht mehr anders helfen, als RSD von kleinen Allis aus dem Olymp frei zu setzen. Oh nein, nicht irgend ein kleiner Clan von Royal, RO30 persönlich in Person Prinz von Berlin !
Wir, eine kleine Alli aus dem Verbund Olymp, fühlen uns geehrt ! Hat Royal wirklich geglaubt, uns mir BrandFH und Zerstörern klein zu bekommen ? Das hätten sie besser wissen müssen^^. Schließlich sind sie ja damals als TR auch auf uns gelaufen. Auch durch diese armseligen RSD-Freisetzungen schaffen sie uns nicht. Wir werden fair und ehrenhaft weiter kämpfen !
Durch solche Aktionen werden wir nur darin bestärkt, den Olymp NICHT zu verlassen !
Also EIN HOCH AUF DEN OLYMP UND AUF POSEIDON !!!
Euer (Krümel) Quicksilver
allen ein frohes fest viele geschenke glück gesundheit und viel party !!!!!
@ marc und volker
klar das spiel gibt es her mit den rsd aber muss das wirklich sein leute?