Krieg Royal gegen Poseidon

12657

Kommentare

  • holzfäller69 (DE1)holzfäller69 (DE1) Beiträge: 21DE1

    Gib mir bitte eine Denkhilfe,welchen Spieler ich öffentlich unredlichen Verhaltens beschuldige?

    Ich verstehe diese Art der Kommunikation nicht kruemelmonster,

    Ich denke dies ist ein öffentlicher Raum um seine Meinung sachlich und aus seiner Sicht darzulegen?

    Sage bitte konkret,was Du bemängelst.Also andere ist ja wohl Augenwischerei.

  • holzfäller69 (DE1)holzfäller69 (DE1) Beiträge: 21DE1
    bearbeitet 23.12.2017
    Offtopic entfernt

    // edit by kruemelmonster
  • sanjas (DE1)sanjas (DE1) Beiträge: 27DE1
    Guten Abend,

    nachdem ich sehr viel gelesen habe, möchte ich mich zu Wort melden. 

    Meiner Meinung nach ist dies ein Strategie Spiel, in dem jeder tun und lassen kann, was er möchte, solange er nicht gegen die AGB von GGE verstößt. Allerdings spielt auch Toleranz eine wichtige Rolle, besonders gerade in der jetzigen Zeit.

    Das bedeutet für mich im aktuellen Krieg, dass auch hier niemand das Recht hat, einem Spieler vorzuschreiben, in welcher Allianz er spielen darf oder muss. Ebenso fehlen mir die Worte, dass hier versucht wird, mittels eines Krieges jemand vom Server zu verbannen.

    Anregen möchte ich, als Zeichen der Toleranz in der virtuellen Welt, seine Fahne auf blau zu setzen. Wer meinem Gedanken folgen möchte, "macht blau".

    Ein friedliches Weihnachtsfest
    Schreckman
    Dir auch frohe Weihnachten Schreckman ich mach auch mal Blau^^
  • Isolde1 (DE1)Isolde1 (DE1) Beiträge: 6

    Guten Abend kruemelmonster,

    ich sehe in meinen Worten keinerlei unart in der Tonart!!!

    Und mein Umgangston ist immer sachlich!!!

    Isolde1 (DE1) schrieb:
    Liebes Kruemelmonster,

    auch ich würde gerne mal lesen was hier so geschrieben wird, konnte aber nun wirklich nichts schlimmes in den Texten erkennen, was zu editieren gewesen wäre. Also bitte......bleib mal locker !

    LG und frohe Weihnachten


    Auszug aus den Community Richtlinien:

      Bitte unterlasst es, andere Spieler öffentlich unredlichen Verhaltens zu bezichtigen

    Wir können den Thread auch wieder zu machen oder soll es sich hier erst wieder hochschaukeln ? Ein bisschen Vernunft und anständige Ausdrucksweise schadet sicherlich nicht, diesen interessanten Thread am leben zu erhalten.
    Sowas würde ich nie tun, das war meine einfache Meinung als Leser !
  • Edel-Stahl (DE1)Edel-Stahl (DE1) Beiträge: 57DE1
    bearbeitet 24.12.2017


    Off-Topic entfernt // Sorias
    Post edited by Sorias on
    Edel-Stahl @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.