Krieg Royal gegen Poseidon

12157

Kommentare

  • Battler (INT2)Battler (INT2) Beiträge: 122
    bearbeitet 21.12.2017
    Offtopic entfernt

    // edit by kruemelmonster
    Post edited by kruemelmonster on


  • esor (INT1)esor (INT1) Beiträge: 16
    bearbeitet 20.12.2017
    Er liest nicht, er sie es spekuliert. ich habe nie behauptet, nicht aus anhalt zu sein, aber auch nicht das gegenteil. ich schrieb, ich komme aus keinem ort, der altenburg heisst. auch ist mein accountname keinem ort altenburg gewidmet. und erst recht keinem dorf. verzeih dass ich erst jetzt nachsah, welcher allianz du angehörst. für mich ist das meist unwichtig. dir jedoch wollte ich nachträglich das gefühl geben, besonders wichtig zu sein. Übrigens holst du eisen am besten bei den maden, samus und RR. das lernst du dann in der nächsten questreihe. nur, um dein argument als absurd darzustellen....

    ich habe auch nicht pro dachratte geschrieben, also blanko, sondern fallbezogen. in der poseidon sah ich sachen, die wären bei DR undenkbar. negative..... 

    in diesem thread erweckt sich mir der eindruck, dass schleimen bei der chefetage im olymp und lobdudelei wichtiger ist als eine ordentliche arbeit mit den accounts. also die vermittlung von spielverständnis, ausbau, taktik etc.. natürlich gibt esausnahmen. aber die gesammte entwicklung der lobeshymnen hier etc. ist eine sache, die meinem persönlichen empfinden der achtung und selbstachtung widerspricht.  jedoch wird diese anmerkung meinerseits hier sicher auf wenig verständnis stossen. was mir widerum egal ist :-)

    Her klugmann alias quickie, meine anspielungen auf dein spielverständnis waren lediglich eine reaktion auf deine glorreiche untermauerung deines hervorragenden geisteszustandes. da mir aber die perlen ausgehen, werde ich von nun an dich meiner grenzenlosen ignoreliste hinzufügen.... 

    PS: kommentare wie deine bezüglich der allianz in der ich spiele halte ich für sehr unklug. sie liest sich als beleidigung unbeteiligter. 
    editieren von Moderationsmaßnahmen sind nach Community Richtlinien nicht gestattet und führen zu zeitlich begrenzten Sperren oder sogar zu permanenter aller Forenaccounts (je nach vorhergehenden Vorkommnissen)
    Post edited by kruemelmonster on
Diese Diskussion wurde geschlossen.