Krieg Royal gegen Poseidon

257

Kommentare

  • Gaminator (DE1)Gaminator (DE1) Beiträge: 69DE1
    glp8 (DE1) schrieb:
    Ich wollte einfach nur das sagen was mir gesagt wurde weil es innerhalb ein paar Minuten die rächer und noch ein paar allis rot wurden Und dadurch das ich nur gegen abend online meißt bin wollte ich mich nur informieren und wenn etwas falsch war möchte ich mich hiermit entschuldigen Ich habe nur das geschrieben wie es mir gesagt wurde Das die rächer anscheinend bei royal Dragons durch RSD klau rot wurden

    nur so am Rande ein rsd klau war keines wegs der Grund warum wir rot wurde bzw. rotgestellt haben.
    vor allem was die jetzige Auseinandersetzung angeht hat damit garnix zu tun
    die Dragons wurde von uns überfallen in einem vorhergegangenen Krieg. die Gründe dafür waren kein RSD klau.

    Informiere dich in Zukunft ein wenig besser.
    Eis weiser alter Mann hat immer gesagt Erst denken dann reden!

     

    Schwert zum Gruß

    Einmal Rächer, immer Rächer
  • Dustin-LinkD (DE1)Dustin-LinkD (DE1) Beiträge: 218
    bearbeitet 09.12.2017
    Rotmalen können alle sich gegenseitig aber was bringt es kriege zwischeneinander wegen kommentare im forum zu führen?

    Wenn die fakten nicht stimmen. dann korrigiert mann die person und belast ist dabei 
    und fängt nicht an zu spielen wer hier der böse am spiel ist.

    Diese diskussion wurde zur infomation von den Clan kriegen geöffnet.
    Wenn es falsche infomationen gibt dann sagt einer das es falsch ist oder fragt nach beweisen und geht weiter.

    Die diskussion hier ist dafür da einen status zu geben wie es bei den Royals in vergleich zu den Poseidons geht
    Andere themas solten rausgelassen werden (da soll ich mich jetzt auch dran halten natürlich)

    Ps: die kommentare die von spieler kommen sind von den spieler allein und nicht ihrer allianzen. denkt daran das jeder hier auf
    eigene verantwortung schreibt.





    <::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::((=============O


  • glp8 (DE1)glp8 (DE1) Beiträge: 116DE1
    Muss der Kommentar unbedingt sein das gehört sich nicht
Diese Diskussion wurde geschlossen.