[FEEDBACK] Update Ende Dezember

146»

Kommentare

• tweetymaus (DE1)tweetymaus (DE1) Beiträge: 3DE1
    einen wunderschönen guten morgen seit dem update habe ich ein kleines Problem: ich kann die Missionen mit Gold zwar aktivieren abholen aber es kommt nix. zb lose.. und  das vipmodus lässt sich um null Uhr auch nicht starten. das ich frei rubbeln kann. aktivzeit ist angegeben.  ist das sein serverfehler von euch``?
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    bearbeitet 19.12.2017
    Sir Wodan schrieb:
    hier nun die versprochene Liste mit den Bugs, welche mit dem heutigen Hotfix behoben wurden:
    • PVP Feldherr Effekte wurden nicht angezeigt und nicht angewandt gegen Formwandler Totems.

• Christbaumschmuck-Graben war im Angriffsplanungsdialog gegen Formwandler Totems nicht verfügbar.

• Formwandler-Amulette wurden zweimal hinzugefügt.

• Tools were added twice after loosing an attack on shapeshifter castle.

• Werkzeuge wurden zweimal hinzugefügt, nachdem ein Angriff auf ein Formwandler Totem verloren wurde.

Kurz gesagt, alles was im Vorteil der SPIELER ist, wird SOFORT gefixed/beseitigt, und den Doppelten Ruhm und Den Tagesaufgaben, und die verschwindende Truppen beim Alli verteidigungen ?
    So wie die meiste andere Bugs laufen weiter im Nachteil der Spieler weiter.
    Wahrscheinlich haben die fehlenden PVP effekte für zu wenig umsatz gesorgt und sind deshalb mit gemacht. Dazu den Christbaumschmuck nicht verkauft weil es ja kein effekt hatte.
    Wo sind die andere ECHTE Fehlerbeseitigungen ?

Man o man, wieso staunt mir hier nichts mehr ??
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1
    ball-master schrieb:
    Sir Wodan schrieb:
    hier nun die versprochene Liste mit den Bugs, welche mit dem heutigen Hotfix behoben wurden:
    • PVP Feldherr Effekte wurden nicht angezeigt und nicht angewandt gegen Formwandler Totems.

• Christbaumschmuck-Graben war im Angriffsplanungsdialog gegen Formwandler Totems nicht verfügbar.

• Formwandler-Amulette wurden zweimal hinzugefügt.

• Tools were added twice after loosing an attack on shapeshifter castle.

• Werkzeuge wurden zweimal hinzugefügt, nachdem ein Angriff auf ein Formwandler Totem verloren wurde.

Kurz gesagt, alles was im Vorteil der SPIELER ist, wird SOFORT gefixed/beseitigt, und den Doppelten Ruhm und Den Tagesaufgaben, und die verschwindende Truppen beim Alli verteidigungen ?
    So wie die meiste andere Bugs laufen weiter im Nachteil der Spieler weiter.
    Wahrscheinlich haben die fehlenden PVP effekte für zu wenig umsatz gesorgt und sind deshalb mit gemacht. Dazu den Christbaumschmuck nicht verkauft weil es ja kein effekt hatte.
    Wo sind die andere ECHTE Fehlerbeseitigungen ?
    Das hat man wohl vergessen?
    Ach stimmt ja. Das ist ja nur negativ für die Spieler?
    Futtern die Offs eben in der HB die Vorräte weg und lassen  die Deffs dann desertieren.......

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Feuerpfote_LP (DE1)Feuerpfote_LP (DE1) Beiträge: 22
    bearbeitet 03.01.2018
    Wie lösch ich diesen Kommentar?
Anmelden, um zu kommentieren.